Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
nightangel686

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nightangel686 »

Ich auch nicht! :flower:
Das Gefühl habe ich häufiger, und bis auf ganz wenige Male lag ich Gott sei Dank falsch.
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Anngscheid

Beitrag von Anngscheid »

Besenkrebs vielen Dank wieder für die Liste :)

Nigri- ich wünsche dir/euch viel kraft- es is nie schön, jemanden gehen zu lassen....
Nigri, ich glaube nicht dass du verrückt bist- mir is doch vor kurzem was ähnliches passiert. Ich hatte doch auch den Traum mit meiner schwangeren Schwägerin an ihrer Hochzeit- und sie is nun wirklich schwanger. Also hat wohl mein Unterbewusstsein irgendwie die Nachricht durch den Traum bekommen-zumindest denke ich das so. Der traum hat auch beinhaltet, dass ich an der Hochzeit schwanger bin- was ich nicht war- aber vielleicht mit der Idee, könnte ja sein;)
Damals als das 1. Kind von ihr auf die Welt gekommen ist- wusste ich irgendwie, dass das so sein wird, wir waren übers WE weggefahren und ich hab noch so gesagt- ich glaub das Kind kommt wenn wir weggefahren sind- und was war- so war's... total verrückt- manchmal glaub ich wirklich, dass es Momente gibt, indenen man sowas "spürt" oder "fühlt", so wie es auch ja Menschen gibt, die z.b. mit Karten oder Pendeln die Wahrheit sagen- klar gibt es da auch Lügner, aber irgendwie glaube ich schon, dass es sowas gibt.... eben wie mit deinem Papa.

Sonnenschaf- kann dich verstehen ;)

Willkommen an Nightangel in unserem Hühnerstall!! Das mit deiner FG tut mit leid- hoffe, dass es bei dir schnell wieder klappt :flower:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 Kiwuklinik[Bild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
silber

Beitrag von silber »

NIGRI : es tut mir sehr leid! Mehr vermag ich gar nicht zu sagen...
Bild

Silberstern⭐️MA 9+4 04/16
Jan ⭐️ 20+0 02/17
Zouhla

Beitrag von Zouhla »

Tut mir auch leid Nigri! Ganz schlimm sowas.

Und für verrückt hält dich bestimmt auch keiner. Früher einmal (also wahrscheinlich mit 15 ca) da ist meine damals beste Freundin in Urlaub gefahren, ich hab gehört dass ihre Mutter zuhause geblieben ist weil sie Kopfweh hatte. Mehr wusste ich nicht darüber, aber ich kann mich erinnern dass ich gerade beim PC gesessen bin und irgendwas gespielt hab, und dabei hab ich mir aus mir unbegreiflichen Gründen gedacht dass sie gestorben ist bzw. sowas wie "wie soll ich nur mit meiner Freundin sprechen/umgehen falls ihre Mutter gestorben ist". Ich hatte kein besonderes Verhältnis zu ihr, und ich hab zu der Zeit auch noch nie was davon gehört dass man von Kopfschmerzen stirbt. Sie hatte aber eine Hirnblutung und ist wirklich gestorben gewesen.

Zu mir: Darf ich bei der nächsten Liste in den Pausenraum bis der nächste Zyklus beginnt? Also falls man den zwischendurch auch nutzen darf. Ich hab nicht viel gemessen diesmal, und ausserdem haben wir gestern die letzte Chance verpasst den ES zu nutzen ... ärgert mich schon sehr aber naja kann passieren und ich darf das nun auch nicht an meinem Freund auslassen obowhl ich still und heimlich schon eingeschnappt bin (einerseits will er nicht zu viel Info haben über Eisprung etc. und andererseits liest er aber nicht zwischen den Zeilen wenn ich drei Tage hintereinander "mich anmelde" zum herzeln :problem: )

Wenns mich trotzdem noch freut dann kommt zwar heute ein Herz aber das ist dann schon nach Eisprung und da bringt es ja nix mehr :/

LG
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Danke Mädels, ihr seid super!
Hab mir meine Zeilen von heute morgen nochmal durchgelesen. Und dacht mir so “den musste man einfach gern haben, kam man gar nicht rundrum“ Wir kannten uns noch nicht sehr lange, ein halbes Jahr vllt. Hab ihn damals gleich ins Herz geschlossen.

Danke für Euren Zuspruch, auch in Bezug auf diese Vorahnungen. Ich trau mich das immer gar nicht so zu erzählen...finde das selber schräg. Aber wahrscheinlich gibt es etwas (Empathie? Menschenkenntnis?), dass unser Kopf nicht begreifen kann, etwas was nicht logisch und rational ist.

Zouhla, natürlich ist der Pauseraum ok. Wir versuchen alle 2 Tage zu herzeln. Da sind dann genügend Herzen auch wenn sich der ES mal verschiebt.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Aichkatzi

Beitrag von Aichkatzi »

Zouhla, mein Schatz will auch nicht, dass ich ihm sage wann der ES ist. Er fühlt sich dadurch unter Druck gesetzt, dass er genau dann seinen Mann stehen muss - und das möchte ich auch nicht! :shifty: Wir herzeln ganz entspannt nach Lust und Laune und nicht nach Kalender - zumindest nicht bewusst, denn in der heißen Phase kommen wir dank meiner recht zuverlässigen Libido auf ein Herz alle zwei, drei Tage und das müsste eigentlich perfekt passen... :love: Ärgere dich nicht mehr allzu sehr! Neuer Zyklus, neues Glück :flower:
Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden
Ich: 30 Er: 35 seit 04/17 überglücklich mit unserem kleinen Sohnemann, freuen uns auf ein Geschwisterchen
Bild

Bild
Cori1987

Beitrag von Cori1987 »

Nigri, mein herzliches Beileid :(
Fühl dich mal in den Arm genommen!

Zouhla, oh das kommt mir sehr bekannt vor.
Mein Mann will eigentlich momentan auch keine Infos über meinen Zyklus (um sich keinen Druck zu machen), aber er fragt doch hin und wieder mal nach :roll:
Vielleicht klappt es bei euch ja doch noch diesen Zyklus? :flower:

Sonnenschaf, danke dass du meiner Tempi Feuer unterm Hintern machen willst, das ist lieb! :)
Weiß auch nicht was da los ist bei mir...
Dir drücke ich ganz fest die Daumen! :thumbup:

Ich schau vielleicht später nochmal rein :wave:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Zouhla

Beitrag von Zouhla »

Ok da bin ich ja nicht die einzige mit solchen "problemchen" .. mal seh'n, ein Herz wurde gesetzt heut, aber halt nach Eisprung, in da was möglich wär überhaupt glaub ich fast nicht, aber dafür ist diesmal dann die Enttäuschung nicht so mega falls die Mens kommt :)
Sonnenschaf

Beitrag von Sonnenschaf »

Zouhla, wenn heut ehM ist, ist das Herz doch noch gar nicht allzu spät - Besenkrebs hatte doch da mal Wahrscheinlichkeiten gefunden...und das Ei ist ja nicht gleich weg oder faul oder was auch immer, muss ja auch erstmal zur Gebärmutter gelangen...
Ich: 01/87, Er: 03/80; zusammen seit 09/13, verheiratet seit 10/15; hormonfrei seit 04/16; glücklich mit unserem Sonnenschäfchen 04/17, Winterkind 12/18, Baby 03/21 und Bauchzwerg
besenkrebs

Beitrag von besenkrebs »

Guten Morgen liebe Hühner! Bild

@ Cori1987: Ach Mensch, tut mir leid. :eh: Blöde Temperatur. Nimmst Du irgendetwas zur Zyklusregulierung?

@ Krachbum: Hast Du Deinen Chef inzwischen angetroffen und konntest "beichten"?

@ nightangel686: Jetzt auch auf den aktiven Hibbelliste. Viel Erfolg! :flower:

@ nigri1983: Tut mir leid das S. schon gehen musste. Ich denke nicht das ich die richtigen Worte finden kann und es wohl nur als Plattitüde ankommen würde. Deshalb lasse ich es bleiben. Ich wünsche Euch nur die Kraft damit klar zu kommen. Alkohol hilft in solchen Situationen. Das hast Du schon gut erkannt. Wieso muss der Junior zum Urologen? Wegen dem nächtlichen Einpullern?

@ PippiLangstrumpf86: Ich bin immer geneigt etwas zu den Temperaturverläufen in der Hochlage zu sagen und möchte auch Motivation aussprechen. Dann überlege ich mir immer was ich hören wollen würde und ich würde keine Mut machenden Wort hören wollen. Von Kopf her versucht man sich schon rational darf einzustellen das die rote Pest kommt. Eure positiven Worte lassen dann doch den naiven Keim wachsen, das da vielleicht doch ein Baby in seiner Urform ist. Von daher werde ich jetzt nichts schreiben, was Deine innere Einstellung zu Deinem rationalen Gefühl beeinflusst. Nicht weil ich es Dir nicht wünsche, sondern nur weil ich die Enttäuschung nicht noch größer machen möchte, falls es doch anders kommt als wir es uns alle wünschen.

@ Sonnenschaf: Mit dem Nicht-Hibbel-Tag ist eine prima Idee. :clap: Da sollte jeder von uns mindestens einen in der Woche einlegen. Ich habe mich heute selber wieder erwischt. Beim Amazon-Prime-Day gab es den digitalen Ovulationstest von CB für die Hälfte des Preises. Ich habe echt mit dem Gedanken gespielt ihn mir zu kaufen. Habe mich dann aber zusammen gerissen und mir gedacht, das er mir auch nicht mehr anzeigt das meine billigen Ovus von OneStep. Außerdem machen positive Ovus auch nicht schwanger. Von daher - gute Idee mit dem NHT. Werde ich übernehmen. Vielleicht fange ich damit an mal einen Tag nicht zu messen. Was könnte man an solch einen Tag noch machen um nicht zu hibbeln?

@ Zouhla: Wie gewünscht im Pausenraum. Da hast Du ja gestern einen ordentlichen Temperatursprung hingelegt. Ich kenne das auch, das man versucht mit dem Zaunpfahl zu winken und Mann versteht es trotzdem nicht. Ich liege nackt im Bett, was könnte ich damit sagen wollen?! :crazy: Manchmal hätte ich gerne einen notgeilen Freund... Und bzgl. der Lage des Herzes, verweise ich nochmals auf die Studie Fruchtbarkeit und Kinderwunsch. Die nachstehende Tabelle zeigt: Schwangerschaftswahrscheinlichkeit an den verschiedenen Zyklustagen (3175 Zyklen mit 434 Schwangerschaften. Referenzpunkt ist der erste Tag des Temperaturanstieges; der Eisprung selbst findet meist am Tag vor dem Temperaturanstieg statt).

-8: 0,3%
-7: 1,4%
-6: 2,7%
-5: 6,8%
-4: 17,6%
-3: 23,7%
-2: 25,5%
-1: 21,2%
Temp.anstieg: 10,3%
+1: 0,8%
+2: 0,35%

@ me: Wir waren gestern beim Geburtstag meiner Tante. Wie ich diese Anspielungen auf Kinder langsam hasse. Meine Mutter hat für die Kinder meiner Cousine eine Menge Süßigkeiten mitgebracht. Meine Cousine hat sich bedankt und gefreut und meinte dann, das meine Mutter das sicherlich gerne auch ihren eigenen Enkeln schenken würde. :problem: Später dann, ging es um den Amazon-Prime-Day und ich hatte laut geäußert das ich überlege mir eine PlayStation im Angebot zu kaufen, weil ich doch jetzt nach Fertigstellung der Masterarbeit wieder Zeit habe. Da bekomme ich zu hören das ich mir doch Kinder zulegen soll, dann hätte ich das "Problem" mit zu viel Freizeit auch gelöst. :? Manchmal möchte ich echt gerne laut schreien. Und die Leute anschreien. Ist ja nicht so das wir rumsitzen und auf die unbefleckte Empfängnis warten. Bei manchen Leuten klappt es einfach nicht so schnell oder nie. Wenn ich etwas durch die Hibbelzeit gelernt habe, ich es viel sensibler mit kinderlosen Frauen umzugehen. Man weiß nie wieso sie kinderlos sind.

Positiv getestet Bild
*loading*

NMT Liste Bild
HL-Tag 10: Schneeflöckchen1 Bild
HL-Tag 10: Voelvchen Bild
HL-Tag 9: PippiLangstrumpf86 Bild
HL-Tag 8: Sonnenschaf Bild
HL-Tag 7: flocki_79 Bild
HL-Tag 6: Anngscheid Bild

warten auf ehM Bild
ZT 43: Joolz Bild
ZT 40: christin1801 Bild