![Smile :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
Ich mache seid gut zwei Jahren nfp - muss aber gestehen dass ich immer nur phasenweise Messe! Oder gemessen habe!
Im Jahr 2014 erlitt ich eine Totgeburt in der 28.ssw, nach 6 üz würde ich dann erneut schwanger - leider endete diese Schwangerschaft in einer fg --> Grund war eine Chromosomenstörung.
Gründe für die Totgeburt wissen wir nicht - wahrscheinlich aber war es eine Infektion mit hohem blasensprung!
Seit der fg im November 14 bekomme ich meine mens zwischen 28-34 Tagen (also nicht regelmäßig
![Sad :(](./images/smilies/icon_e_sad.gif)
Im Mai kam meine mens nach 28 Tagen und darauf folgte der längste Zyklus den ich je hatte - 45 Tage!!!!! Hab aber die letzten Tage gemessen und die Temperatur lag immer im hochlagenniveau - somit bin ich mir sicher einen es gehabt zu haben! Aber eben erst richtig spät
![Sad :(](./images/smilies/icon_e_sad.gif)
Es bestand mal der Verdacht auf pcos im Dezember 2015 da ich laut us wohl ein paar mehr Follikel habe! Daraufhin wurde ein Zyklusmonotoring per us über eine Woche durchgeführt und laut Frauenärztin und Temperatur hatte ich einen es - sie hat den Verdacht also wiederrufen und gesagt es sei alles okay!
Ich habe hashimoto und hatte ein wenig mit dem lthyroxin im Urlaub gespielt - wobei meine Werte aber noch in der Norm waren.
Ich bin 165cm groß und wieder aktuell 55kg - ich habe seit der Geburt insgesamt 8 Kilo (bewusst und gewollt) abgenommen und achte streng auf meine Ernährung. Dazu muss ich sagen dass ich 5-6 mal die Woche Sport treibe!
Sind das Faktoren weshalb mein Zyklus so spinnt?
Ich habe ehrlich gesagt große Angst nicht mehr schwanger werden zu können - auch wenn wir aktuell noch nicht wieder üben ... Damit möchten wir bis zum neuen Jahr warten!
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Hier meine Kurve: https://www.mynfp./display/view/48qiaxuuvnay/" target="blank