Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Zelandonii »

Sobald der Zyklus rum ist gehts bei uns weiter mit dem nächsten unterstützten Zyklus und dann mal schauen. Am liebsten wäre mir dann ja schon eine IUI.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
si_moni
Beiträge: 271
Registriert: Sonntag 11. Januar 2015, 02:42

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von si_moni »

Die FA rattert immer alles runter und ist nur so mittelmäßig auskunftsfreudig, aber sonst schon sympathisch. Und ich hatte heute morgen beim Arbeiten einen Termin anstehen und war deshalb auch leicht unter Zeitdruck... :roll: Naja, LH-Test ist heute negativ, also gehe ich davon aus, dass der ES vorbei ist und fange heute Abend mit Progesteron an.

FlyingSue, ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung für den Ausschlag. Sowas kann man ja gar nicht gebrauchen! Ich hatte vor einige Tagen Herpes am Kinn
(zum zweiten Mal schon) und wäre am liebsten auch nicht vor die Tür... :problem:

Barba, wünsch Dir nen guten Start in den Ganze-Tablette-Clomi-Zyklus! :flower:

Zelandonii, meine FA ist schon optimistisch, aber auch realistisch und rät mir, schon mal nen Termin in ner KiWu auszumachen, falls es nicht klappen sollte...
Alter: 39, Hibbeln seit 12/2014
1. IVF 2017: negativ
2. ICSI 2018: negativ
3. Kryo 2018: negativ
Großer Bluttest
4. ICSI 2018 (in neuer KiWu): negativ
5. ICSI 2019 (in nochmal neuer KiWu): abgebrochen
6. Kryo 2019: negativ
7. Kryo Mai 2019: positiv!
Benutzeravatar
flyingsue
Beiträge: 1225
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:48

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von flyingsue »

Irgendwie glaube ich, dass auf dem CB Schwangerschaftstest (also nicht der Digi) ein minimaler Schatten ist...
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Zelandonii »

Oh sue, du machst es spannend. Meine Daumen sind gedrückt!

Ich hab heute negativ getestet, kann natürlich auch noch zu früh sein, aber seh es eher realistisch.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
flyingsue
Beiträge: 1225
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:48

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von flyingsue »

Habe den Test mal innerhalb der 10 Minuten aufgemacht, da sieht man es noch deutlicher. Habe auch nichts mit Photoshop verändert.

Bild

Wenn ihr auf das Foto klickt, dann sieht man die 2. Linie, die bei negativ nicht da sein sollte.
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Zelandonii »

Ich seh sie!!! Oh wie toll!!!
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Frau_Piep

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Frau_Piep »

Ich seh sie auch!!!! Wie gut dass du heute deinen BT hast! Wann bekommst du das Ergebnis?
Ich will dir zwar keine Hoffnung machen, weil ich mit dem CB Plus leider selbst schon eine deutliche blaue VL hatte, aber das finde ich schon deutlicher als einen Schatten. Und meine VL kam erst mit dem Trocknen. Ich finde, das sieht gut aus! :love:

edit: morgen ist dein BT, sorry! Oh Spannung. Ich würde abends ja noch einen anderen machen :mrgreen:
Benutzeravatar
flyingsue
Beiträge: 1225
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:48

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von flyingsue »

Ja, morgen leider erst. :crazy:
Barba, du bringst mich hier auf Ideen. Heute Abend nochmal testen? Ich weiß noch nicht, ob ich das nervlich packe. Andererseits erkennt man dann evtl eine Tendenz. Habe hier noch so einen CB Digi liegen, aber bei so einer hauchzarten Linie zeigt der ja evtl auch "nicht schwanger" an, oder?

Diese 2. Linie konnte man auch schon zimelich direkt erahnen, so nach 15 Sekunden. Aber sie ist eben sehr schwach. Ich hoffe einfach, dass ich jemand bin, der einfach langsamer das HCG produziert. Andererseits gehe ich für morgen vielleicht besser von negativ aus, dann ist die Freude umso größer. MEdis nehme ich dann wohl erstmal weiter. Das beflügelt sicherlich den AUsschlag :thumbup:
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
Frau_Piep

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Frau_Piep »

*hüstel* Ich dachte mir gestern schon, ob der Ausschlag nicht doch von HCG kommen könnte *hüstel*
Benutzeravatar
flyingsue
Beiträge: 1225
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:48

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von flyingsue »

2-3 größere Placken hatte ich schon während Menogon aber seit dem Wochenende habe ich auf dem ganzen Bauch und Rücken und nun auch auf Oberarmen und Oberschenkeln so kleine rote Quaddeln. Ätzend! Schwimmbad ist nicht drin.

Danke auf jedenfall für euren Zuspruch, abwarten was morgen der BT sagt.

Barba, du startest ja jetzt bald wieder mit Clomi, auf ein Neues! :flower: War die Mens jetzt irgendwie anders als vorher?

Zelandonii, wird bei euch nach GvnP eine IUI gemacht? Euer SG war aber doch gut, oder? Da wird normalerweise ja gleich eine IVF gemacht. IUI ist ja mehr so für Paare mit schlechtem SG. Aber auch da, das macht jede KiWu anders. Ich hoffe so sehr, dass du das ganze nicht mehr brauchst und es jetzt endlich einschlägt. :flower:
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
Antworten