Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
tamm
Beiträge: 100
Registriert: Freitag 11. März 2016, 20:10

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von tamm »

Oh Juliyah, ich wünsche es dir so. Sieht gut aus! Und irgendwann muss die HL doch schließlich mal kommen! Das stelle ich mir wirklich sehr nervenaufreibend vor. Du machst ganz schön was mit.

Wurzelmümpf, das ist so schade. Tut mir leid. Du hattest so ein gutes Gefühl, wie gehts dir jetzt? Ja, vielleicht ne blöde Frage. Habe dauernd bei dir mitgeguckt. Jedenfalls alles Gute für die nächste Runde, wahrscheinlich soll es doch ein Urlaubsbaby werden :)

Frepa, alles klar? Wie fühlst du dich?

Caroca, das ist ja selbstzerstörerisch mit den Beachvolleyballjungs! Hast du das deinem Kerl schon mal so gesagt? Könnte und sollte ihn motivieren :twisted: .

Ich hoffe, ich bin bald im Klaren, fühle mich nach wie vor null schwanger (alle Einbilderitis von gestern spät abends ist komplett weg) und habe auch gar kein Mens-Gefühl. Bauch wieder normal. Meine Tempi geht leider nicht zuverlässig vorher runter, sagt also auch nichts aus. Bin oft doch überrumpelt, wenn es dann losgeht (richte mich da eigentlich nur nach den Zyklustagen und demnach wäre es heute höchste Eisenbahn, wäre dann aber meine bisher kürzeste HL). Bleibt spannend und nervt mich, dass es so spannend ist. Hoffe jetzt einfach, dass die Mens sofort kommt oder eben laaaange ausbleibt. Wäre schon fies, wenn ausgerechnet dieser erste Zyklus, bei dem man wirklich wartet, länger wäre (sonst war ich ja immer ganz froh um jeden Tag länger :lol: ). Letztes Mal war es fast Mitternacht, vielleicht ist das ja diesmal auch so :? . Mit anderen Worten, dieser Tag ist lang! Immerhin war ich nicht in Versuchung zu testen, Danke nochmal an diefeinedame :clap: .

Danke euch allen für die Anteilnahme :flower:
Bild
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Hallöchen ihr Lieben,

schade Wurzelmüpf, dass deine Tage nun doch gekommen ist. Auf ein Neues also!

Den restlichen HL-Damen drücke ich die Daumen!!!

Mir geht es gut, und ich fühle mich total unschwanger. Tempi ist immer noch oben, aber hatte ja beim letzten gemessenen Zyklus auch erst Tempi-Abfall während der Mens. Deswegen geb ich da nicht viel drauf. Hoffe jetzt natürlich, dass meine Mens nicht kommt bis Donnerstag und ich dann Freitag positiv teste. Das wäre schon toll. Meine Brüste sehen wieder normal aus - bilde ich mir ein. Mumu ist fest und mal oben, mal unten. Gestern Abend dachte ich auch, dass die Mumu geöffnet ist. Bin mir immer noch sicher, dass ich nicht schwanger bin, aber hoffen tu ich trotzdem noch. :mrgreen: Habe aber bisher noch keine Anzeichen für die Mens. Kein Bauchgrummeln, keine Blähungen, keinen emotionalen Austicker am Tag vor der Mens. Aber der heutige Tag ist ja noch nicht vorbei. ;)

Wünsche euch einen schönen Tag. Wir gehen heute in unsere erste Tanzstunde (für die Hochzeit) und danach sind wir bei Freunden grillen.
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Gerade geduscht und Mumu abgetastet. Und da war dann Blut. Meine Mens is also da. Auf ein Neues ;)
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
flocki_79
Beiträge: 600
Registriert: Dienstag 28. Mai 2013, 13:04

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von flocki_79 »

@ Juliyah: stimmt, war schon geklärt. Trotzdem danke :flower:

@ Frepa: hm schade...aber du hast recht: Auf ein Neues :thumbup:

@ Tamm: sieht doch toll aus, hm? :thumbup: :clap:
Bild
Ich 38, Mann 31, Pillenfrei seit 2002
glücklich zu Dritt seit März 2017 ♡
tamm
Beiträge: 100
Registriert: Freitag 11. März 2016, 20:10

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von tamm »

Oh Leute, eine schlechte Nachricht nach der anderen. Tut mir leid, Frepa, hoffe, ihr lasst euch euren Tanz nicht verderben! Ich hab so mitgehofft! Dann auf ein neues Glück! :flower:
Bestimmt bin ich die Nächste!
Ich gehe dauernd auf`s Klo in der Hoffnung, dass ich dann schlauer bin, bisher alles unverändert, auch den Mumu hab ich abgetastet (bin da allerdings auch recht ungeübt), hilft alles nichts, kein Blut, ZS wie immer. Vielleicht hilft es, es hier zu verschreien :shh: . Wenn ich wenigstens wüsste, wann mein NMT wirklich ist :yawn: . Was meint ihr denn? Durchschnittlich habe ich einen Zyklus von 26 Tagen, 27 kommen auch richtig oft vor. Aber seitdem ich messe, habe ich ja auch noch andere Faktoren wie ehM und HL-Länge (da passt nichts zusammen diesmal)...
Testen würde ich am Mittwoch (HL Tag 14), aber mein Mann meinte, wir haben ja jetzt drei Tests, die reichen ja bis Mittwoch :roll:
Bild
Benutzeravatar
flocki_79
Beiträge: 600
Registriert: Dienstag 28. Mai 2013, 13:04

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von flocki_79 »

Cool down Tamm 8-)
Du musst gar nicht die nächste sein...höchstens die Nächste die bald positiv testet :love:
Ich weiß nicht ob dir folgendes hilft:
Egal ob SS oder nicht - es ändert sich IM MOMENT also JETZT überhaupt gar nix...trotzdem ist das Wetter schön und trotzdem gehst du heute Abend schlafen und trotzdem wirst du morgen früh wieder aufstehen :flower:
Ich würde auch Mi testen
Bild
Ich 38, Mann 31, Pillenfrei seit 2002
glücklich zu Dritt seit März 2017 ♡
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

Hallo zusammen,

ihr habt es ja mitbekommen, die Mens ist eingetrudelt. Habt vielen Dank für euer Mitfiebern und Daumendrücken und die lieben Worte. :flower: Mir geht es richtig gut, keine Spur von der Traurigkeit vom letzten Mal. Ich freue mich auf jetzt hoffentlich endlich mal ein bisschen konstantes Sommerwetter. Und ich habe meine Bewerbung nun fast fertig (nochmal drüberlesen und den letzten Schliff an der Optik machen). Ich glaube ich konnte mich deswegen nicht dazu aufraffen weil ich schon irgendwie ein komisches Gefühl gehabt hätte, wenn ich dann nen positiven Test hätte...

Frepa, schade dass es bei dir diesmal auch nicht geklappt hat. Aber dann können wir ja zusammen in eine neue Runde starten. Und deine TL war ja ähnlich lang wie bei mir.

Tamm, hast du denn noch andere ausgewertete Zyklen zum Vergleichen? Dann könnte man eher ein Muster erkennen oder wüsste deine durchschnittliche HL-Länge. Dass der Zyklus jedes Mal exakt gleich ist, ist im Jahresmittel nur sehr selten der Fall. Ich glaube für die Frage nach dem Zeitpunkt ab wann es lohnt zu testen, würde ich mich an der Tabelle orientieren. Die SST messen ja den hcG-Wert und richten sich da nach den Durchschnittswerten bei der Entwicklung. Denen ist ja egal, ob man normalerweise 12 oder 15 Tage HL hat.

Juliyah, es wäre dir so zu wünschen, wenn sich die Tempi nun doch endlich durchringen würde. Ich drücke dir die Daumen, dass der Trend anhält und du endlich auswerten kannst :thumbup:

Little-Smiley, jetzt wollte ich dir gerade einen schönen Urlaub wünschen bevor ich es vergesse (ist zwar noch ein paar Tage hin) und was sehe ich da?? Ihr habt storniert? :shock: ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert?

Genießt noch die letzten Stunden des WE mit den milden Temperaturen. Kaum ist das Wetter ein paar Tage schön, muss ich auch schon wieder den Garten wässern... :problem:
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

Aus aktuellem Anlass...

Entspanntes Warten auf ehM

Caroca, 29, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Ende 2015 Bild

ChrissiSE,31, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild

diefeinedame, 29, in einer Beziehung, Norddeutschland, Hibbelstart Juni 2016 Bild

IsaJosi, 29, verheiratet, Norden, keine Kinder, Hibbelstart April 2016

Joolz 32, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart März 2016 Bild

Juliyah, 29, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

Kiwifan89, 27, verheiratet, NRW, Hibbelstart April 2016 Bild

Kirschkrokodil, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Juni 2016 Bild

Martitia, 35, verheiratet, Hibbelstart Juni 2016 Bild

Lanieme, 37, verheiratet, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Lillyfee31, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Wurzelmümpf, 30, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

Frepa, 28, verheiratet, Hibbelstart Oktober 2015 Bild


Hibbeliges Warten auf NMT

Coconutkiss89, 26, in einer Beziehung, Rheinland-Pfalz, Hibbelstart Dezember 2015 Bild

Tamm, 34, verheiratet, Hibbelstart Juni 2016 Bild

Photoniques, 30, verheiratet, Oberbayern, Hibbelstart Mai 2016 Bild

flocki_79 , 36, keine Kinder, Hibbelstart Juli 2016 Bild

merle03, 28, in einer Beziehung, Baden-Württemberg, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016 Bild


Kleine Hibbelpause Bild

little-smiley, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Januar 2016 Bild


Positiv getestet Bild

Babe2.0, 30, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET Oktober '16

Jade_, 25, in einer Beziehung, Kanada, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET November '16

Zephyr, 30, in einer Beziehung, Norden, Hibbelstart Dezember 2015 Bild vET November '16

Sani1984, 32, in einer Beziehung, Oberösterreich, Hibbelstart März 2016 Bild vET Dezember '16

Cynthia90, 26, verheiratet, Luxemburg, Hibbelstart Februar 2016 Bild vET Dezember '16

Tena, 29, in einer Beziehung, Schweiz, Hibbelstart März 2016, vET Dezember '16

Cherrylady0209, ??? Hibbelstart März 2016, vET Januar '17

Llami, 25, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016, vET Februar '17

Lilli-Marie, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild , vET Februar `17

Hermeline, 33, verheiratet, Hibbelstart März 2016 Bild, vET März '17[/quote][/quote][/quote]
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
tamm
Beiträge: 100
Registriert: Freitag 11. März 2016, 20:10

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von tamm »

Wurzelmümpf, das ist so super :thumbup: , viel Erfolg bei der Bewerbung!! Ich glaube, ich wäre auch nicht traurig, das ist das Gute. Aber diese Ungewissheit jetzt jeden Monat? Da kann man sich doch nicht dran gewöhnen? Oder ist es beim ersten Mal besonders schlimm? Und irgendwie ist es demotivierend so ohne Erfolge hier. Schon schade :| , hätte mich gefreut!!!!
Ich habe nur vier andere Zyklen die Tempi gemessen (von daher schlecht zu vergleichen). Die ehM war 2x an Tag 14 (ohne klammern gar nicht so unwahrscheinlich dem Schleim nach vll auch Tag 12) und 2x an Tag 15 (abwechselnd). Dreimal waren es 27 Tage mit 13/14 Tage HL und einmal 25 Tage mit 11 Tage HL. Davor habe ich nur immer die Längen aufgeschrieben (3 Jahre) und die Zyklen wurden insgesamt regelmäßiger und im Schnitt kürzer (aus den letzten eineinhalb Jahren ist der Schnitt 26 Tage). Denke deswegen zumindest, dass der ES an ZT 16 war (frühstmöglich), aber wie ein Test anschlägt, liegt ja daran, wann eingenistet worden wäre, oder? Und da schwanken ja die Zahlen ohne Ende. Alles kann, nichts muss. Bin froh, wenn ich ins Bett kann und morgen messe. Denn ja, Flocki, dieser Morgen wird kommen. Danke dir :P

little-smiley, schade dass New York nicht klappt, klingt beunruhigend. Alles Gute auch für dich, was auch immer gerade los ist! :)
Bild
Benutzeravatar
photoniques
Beiträge: 341
Registriert: Mittwoch 16. September 2015, 12:18

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von photoniques »

Wurzelmümpf: viel Erfolg bei der Bewerbung :flower:

Fährt eine von euch eigentlich Rennrad? Ich fahr ja ohnehin schon gerne Fahrrad und bin am Überlegen mit dem Rennradfahren anzufangen...

Euch einen schönen Start in die Woche :flower:
Ich, 35, mit Hashimoto; er 32. Medikamente: Selen
👦🏼 4/17 (3. ÜZ)
🌟 9/20 (4. ÜZ, MA 12. SSW)
🌈 11/21(1. ÜZ nach MA)


Bild
Antworten