Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Schlumpf87

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Schlumpf87 »

Guten Morgen liebe Hühner

Jambo - Ich drück dich ganz doll. Wünsch dir alles erdenklich Gute und dass es bald klappt. Wäre schön mal von dir irgenwann wieder zu hören.

Krachbum - Alles Gute für dich und deinen Bauchzwerg. Geniess die Zeit. Wäre schön ab und an mal etwas hier von dir zu lesen.

Besenkrebs - Vielen Dank für die Liste

Anngscheid - Super. Wenn sich der ES so lange Zeit helassen hat, dann soll die HL dafür schön lange oben bleiben ?

Nigri - Ich hoffe, du kannst dich übers Wochenende etwas erholen und es wird wieder etwas ruhiger.

me - Ich bin gerade bei der Anreise zum Ausgangspunkt unserer Bergtour. Warscheinlich werde ich nun eine Woche etwas kürzer treten hier im Forum. Etwas abschalten wird mir gut tun. Meine Messdaten werde ich wohl dann nacj den Ferien eintragen. Weiss nicht wie es um die Internetverbindung steht in den Bergen ?

Wünsche euch noch einen super Sonntag. Das Wetter ist hier perfekt, ich hoffe bei euch auch ?
Bild
Anngscheid

Beitrag von Anngscheid »

Schlumpf- viel Spaß bei eurer Bergtour, passt auf euch auf, dass nix passiert!!!

Ja, naja, mit richtigen Herzchen, wird wohl eine Schwangerschaft nix werden.... aber immerhin- ein ES und eben dann ein neuer Zyklus- hoffe nun einfach, dass sich es nun etwas einpendelt- auch wenn die Zyklen eben über 40 Tage sind- aber dann wäre es eben so;)
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 Kiwuklinik[Bild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
flocki_79

Beitrag von flocki_79 »

Schlumpf:
Viel Spaß in den Bergen!! :thumbup:
Die Natur ist in meinen Augen der einzige Ort wo man abschalten kann...weil man Eins ist und ein Teil dieser Natur :flower:
Die Berge sind dafür phantastisch :)

@anngscheid:
Was ist denn los mit den Herzchen? Sieh es mir nach für den Fall dass du das schon erklärt hast - aber ich bin erst 1 Monat hier dabei :flower:
Zuletzt geändert von flocki_79 am Sonntag 10. Juli 2016, 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ich 38, Mann 31, Pillenfrei seit 2002
glücklich zu Dritt seit März 2017 ♡
Aichkatzi

Beitrag von Aichkatzi »

Besenkrebs, wie immer danke für die Liste :flower:

krachbum, ich wünsch euch auch alles, alles Gute und eine schöne, entspannte Kugelzeit :love:

jambo, auch dir alles Gute und dass bald ein Bauchzwerg seinen Weg zu euch findet - halt, das wünsch ich natürlich allen Hühnern hier ganz, ganz fest! :flower:

Anngscheid, das ist ja großartig! :love:

me, Zyklusanfang ist zieeeemlich öde :yawn: ich würde die Uhr am liebsten um eine Woche vordrehen, dass es endlich spannender wird :mrgreen: aber bis dahin, hibbel ich einfach mit euch umso mehr mit :flower:

Schönen Sonntag euch allen!
Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden
Ich: 30 Er: 35 seit 04/17 überglücklich mit unserem kleinen Sohnemann, freuen uns auf ein Geschwisterchen
Bild

Bild
Kirschkrokodil

Beitrag von Kirschkrokodil »

Jambo: Alles Gute dir und bis bald vielleicht?!

anngscheid: juhu, endlich HL!!

Krachbum: Wünsche dir alles erdenklich gute und das mit dem kleinen Krümel alles gut geht! freue mich dass du weiter mit liest- es stimmt schon, es ist verrückt wie einem fremde Menschen so schnell am Herzen liegen können ;)

Schlumpf: schönen Urlaub dir in den Bergen! Wollen wir im August machen, muss endlich mal was buchen. wo genau seid ihr?

HIER: Laangweilig :( meine Mens ist nun endlich mal am abklingen. wird immer länger hab ich das Gefühl.
jetzt kommt die Libido langsam wieder zum Vorschein. hab gestern auf heute bei ner Freundin übernachtet und wäre aber lieber beim freund gewesen, bin innerlich halb ausgeflippt :) Spannend wird es dann aber jedoch wohl erst ab nächstem Wochenende... Ach ja, warten, voll meine Stärke...
Anngscheid

Beitrag von Anngscheid »

Flocki- kein Problem, gerne erkläre ich es für dich- oder evtl. auch für andere Hühner die noch nicht so lange hier dabei sind....

Mein freund hat die bipolare Störung ( heißt auch Manisch-Depressiv)- ist seit 6 Jahren in Behandlung, es hat in unserer Beziehung schon viele Hochs und Tiefs gegeben. Aber wir haben irgendwie immer dafür gekämpft- auch wenns manchmal wirklich nicht einfach war.
Das mit den Herzchen hängt vermutlich mit seinen Tabletten zusammen, es ist nicht so dass er nicht erregt wäre- das schon- nur eben das "letzte" was zu einem Erguss fehlt- fehlt eben- und da weiß man nicht genau, kommts von den Tabletten oder steigert er sich da zu arg rein... daran arbeiten wir und er hat auch schon mit seinem doc gesprochen- sie wollen auf dauer die Tabletten reduzieren- mal sehen ob das so funktioniert....
Bei mir is ja noch die Baustelle mit den Zyklen- kannst also sagen, 2 Baustellen gleichzeitig.... bin aber froh, dass ich nun einen ES hatte und eben dann in einen neuen Zyklus starten kann....

Hoffe die Erklärung war nicht zu kompliziert;)
Zuletzt geändert von Anngscheid am Sonntag 10. Juli 2016, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 Kiwuklinik[Bild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
PippiLangstrumpf86

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Guten Morgen liebe Hühner
Anngscheid, dass ist ja toll :flower:
Krachbum alles Gute, genieße die Zeit :flower:
Besenkrebs danke für die Liste :flower:
Schlumpf - einen wunderschönen Urlaub wünsche ich euch :flower:
Einen entspannten Sonntag wünsche ich euch :thumbup:
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
PippiLangstrumpf86

Anngscheid - davon hab ich noch nie was gehört (Kopfkratzsmily)
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
besenkrebs

Beitrag von besenkrebs »

@ Anngscheid: Sicherlich ist ein Leben mit Kind eine tägliche Herausforderung und ich denke jede von uns spielt schon mal im Kopf durch wie dann der Alltag aussieht. Das Theorie und Praxis sich dann unterscheiden, werden mir die Mama-Hühner sicherlich unterschreiben. Manche Situationen kann man einfach nicht planen. :eh: Ich habe heute morgen ins diesem Internet einen guten Spruch gefunden: "Es gibt nie ein 'zu früh' wenn es sich richtig anfühlt. Es gibt nur ein 'zu spät' wenn man zu lange wartet." Auch wenn die Ärztin schlecht erreichbar ist, versuche anzurufen oder gehe an Deinem freien Tag direkt vorbei um einen Termin abzustimmen. Ein langer, schlecht planbarer Zyklus nervt, aber ich kann mir vorstellen das man da sicherlich (auch auf natürlichen Weg) etwas dagegen tun kann. Das mit Deinen Freund klingt wirklich anspruchsvoll. Ich finde es schön das ihr trotzdem gemeinsam kämpft und ich hoffe das ihm geholfen werden kann. Kann man das durch Medikamente einstellen bzw. ist es durch Psychotherapie heilbar?

@ Krachbum: Ich finde es auch faszinierend, wie einem an Menschen ans Herz wachsen, ohne das man sie je getroffen hat. Und Du darfst, hast sogar die ausdrückliche Pflicht hier so oft Du magst mitzulesen und Deinen Senf dazu zu geben! Bild

@ PippiLangstrumpf86: Wo wart ihr eigentlich im Urlaub? Du hast geschrieben 23:30 Uhr gemessen und 3:30 Uhr eingetragen. 5 Stunden Zeitunterschied. Heile wieder angekommen?

@ Schlumpf87: Ich wünsche Euch eine schöne Bergtour, hoffe dass das Wetter mitspielt und ihr traumhaften Aussichten genießen könnt! Bild

PS: Das Huhn aus der Sächsischen Zeitung von gestern hat es in der Dresdner Ausgabe der Morgenpost sogar auf den Titel geschafft. :D
PippiLangstrumpf86

Besenkrebs, ups da hab ich mich wohl blöd ausgedrückt... 23:30 war Toilettengang, 3:30 gemessen :roll:

Waren im Dreiländereck Polen, Russland, Litauen. War schön. Masuren.. Eine tolle Landschaft
Bild
Antworten