Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
besenkrebs

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von besenkrebs »

Guten Morgen liebe Hühnerchen! Bild

@ cleo1209: Hui, da ist ja unerwartet einiges zusammen gekommen. Was war denn verklebt? Komm heut gut heim und erhole Dich gut!

@ Mimi864: Was kam in der Kinderwunschklinik heraus und was treibt Deine Temperatur da? :roll:

@ nigri1983: Herzlichen Glückwunsch zur Prüfung. Nach der Prüfung ist vor der Prüfung, aber bevor das Lernen weitergeht, genieße das Wochenende! 8-)

@ all: Frage mich gerade, ob man verklebt Eileiter eigentlich merkt?

Kimi88 wird heute mit voraussichtlichen Entbindungstermin 13. März 2017 auf die Mami-Liste entlassen.

Positiv getestet Bild
Krachbum Bild an HL-Tag 12 - noch 1 Tag bis zur Mami-Liste :love:

NMT Liste Bild
HL-Tag 12: Jambo Bild
HL-Tag 6: Schneeflöckchen1 Bild
HL-Tag 6: Voelvchen Bild
HL-Tag 5: PippiLangstrumpf86 Bild

warten auf ehM Bild
ZT 54: Anngscheid Bild
ZT 39: Joolz Bild
ZT 36: christin1801 Bild
ZT 24: Sonnenschaf Bild
ZT 17: flocki_79 Bild
ZT 17: Zouhla Bild
ZT 14: silber Bild
ZT 7: Kirschkrokodil Bild
ZT 5: Schlumpf87 Bild
ZT 4: Aichkatzi Bild
ZT 3: besenkrebs Bild
ZT 3: nigri1983 Bild

Pause-/Warteraum Bild
cleo1209 Bild
Cori1987 Bild
Lotusblüte87 Bild
Meljoel Bild
Milleline Bild
Mimi864 Bild

Wir haben es geschafft Bild
2016
Julimamis: Shaleika Bild, berti Bild
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) Bild, Mrs.Nici Bild
Septembermamis: Miralissa Bild
Oktobermamis: vespa76 Bild, koenigselfe Bild, Hopeful2016 Bild
Novembermamis: Papiertigerin Bild, Soli1985 Bild
Dezembermamis: MaybeBaby82 Bild, Nefradia Bild, Nakito Bild
2017
Januarmamis: KathiS1903 Bild
Februarmamis: Cenicienta92 Bild, Honig_Biene Bild, windfee Bild
Märzmamis: Kimi88 Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Hallo besenkrebs, danke für die Liste :flower:
Das hab ich mich auch schon gefragt, weil ich ja rechts auch immer so ein Ziehen, Drücken, Stechen im UL hab. Deshalb gibt's bei mir auch eine Zusatzleiste ULS um das zu dokumentieren. Doof, dass der Eierstock rechts scheinbar der aktivere ist.

Kimi, alles Gute für euch und eine schöne Kugelzeit :love:

Am WE werd ich nicht viel machen, nur Haushalt und dann wollten wir noch wohin heute- wieder vergessen wohin-doofe Demenz...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

Guten Morgen!
@besenkrebs
Ein Eileiter war verklebt jetzt aber wieder frei... Dann war im Bauchraum einiges verklebt und mit dem kleinen Becken verwachsen... Eine Zyste am Eierstock und die dann noch die endometriose...Aber die kommt dann im August raus...
Ganz schön viel... Bin sehr erstaunt. Aber jetzt gibt das mit den Schmerzen auch Sinn...Das kam nicht alles vom Myom...
Bin froh das gemacht zu haben...Sonst wäre es nicht viel später entdeckt worden.
Bild
Hexe_Clari
Beiträge: 1141
Registriert: Dienstag 31. Dezember 2013, 08:30

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Hexe_Clari »

*Reinschleich*
Verklebte Eileiter merkt und sieht (US) man eigentlich nicht, da aber oftmals nicht nur die eileiter verklebt sind, sondern es weitere Verklebungen und Verwachsungen gibt, können (Perioden-)schmerzen darauf hindeuten.
Gewissheit hat man jedoch erst durch eine Bauchspiegelung.
@Cleo, wenn du dich über die Endo austauschen möchtest würde ich mich freuen :)
*rausschleich*
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21 :love:
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Guten Morgen Mädels,
Ich befinde mich auf der Rückfahrt. Hab lustiger Weise heute Nacht gemessen. Hab ehrlich gesagt gedacht, dass er niedriger ist um die Zeit...

Voelvchen - sag mal von der Messung her bist du doch schon einen Tag weiter? Der Wert ist doch über der CL, wieso nimmt es das nicht als 1.hM? (Kopfkratzsmily)
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2717
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Anngscheid »

Pippi das sieht doch gut aus!

Voelvchen wertet manuell aus, deswegen wahrscheinlich....

Besenkrebs- danke für die Liste!

Kimi- dir alles Gute auf der Mamiliste!

Ich könnte mich in Hintern beißen, dass ich die letzten beiden Tage immer erst um 8 gemessen hab- weil ich wieder vom WEcken eingeschlafen bin :crazy:
Körper fühlt sich allerdings wärmer an, gestern abend hatte ich auch leichtes zuppeln und ziehen im Unterbauch- wäre schon schön- auch wenn Herzchen absolut nicht dazupassen, dass es ne ehm wird! :think:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
Jambo
Beiträge: 770
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 16:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Jambo »

Guten Morgen Hühner,

mein Test heute morgen war wie erwartet blütenweiß, also werde ich die nächsten Tage neu starten. Ich möchte dann ab morgen ganz von der Liste verschwinden. Ich habe mich diesmal so verrückt gemacht, das geht so einfach nicht weiter und deshalb brauche ich Abstand. Wahrscheinlich lese ich hier noch ab und zu so mit und lasse auch mal einen Kommentar da, wenn ich darf, aber aktiv und nahezu täglich, möchte ich erstmal nicht mehr. Ich denke ihr versteht das. Ich weiß noch nicht was ich nächsten Zyklus mache, einfach mal nicht messen oder mit Globulis und/ oder Tee starten. Mein Mann ist wohl eh wieder auf Dienstreise, wenn die heiße Phase ansteht...

Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr bald davonkugelt :flower:

Krachbum und Kimi Alles Gute für euch und euren Krümel!
Ich: 33 Er: 31 | MA *27.4.16 (9+1)|Glückskurve Bild
Bild
besenkrebs

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von besenkrebs »

@ Jambo: Ich kann das sehr gut verstehen! Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, aber dieses Forum ist für mich die einzige Möglichkeit mich auszutauschen. Ich wünsche Dir das Du zur Ruhe kommst und entspannter an das Projekt rangehen kannst. *drück Dich*

@ Mimi864: Tut mir leid das ein neuer Zyklus los ging. Was heißt die Diagnose jetzt? Hat das Auswirkungen auf den Kinderwunsch?

@ nigri1983: Ich frage mit mit den Verklebungen halt, weil ich schon Chlamydien hatte und das eine der Folgen sein kann. Unterleibsschmerzen habe ich meistens nur am ersten Zyklustag ganz arg. Meinen letzten Zyklus hatte ich ja mal zur Beobachtung genommen, weil im Pausenraum, aber ich habe nichts wahrgenommen oder einfach nicht drauf geachtet. Mal schauen ob es diesen Zyklus wieder mehr zubbelt, weil ich fokussiert bin.

@ cleo1209: Schön das es Dir besser geht. :flower: Ich für Dich das es dann ab Oktober flott klappt! Weißt eigentlich jemand außer Deinem Mann das Du im Krankenhaus warst?

@ Anngscheid: Wie geht es jetzt bei Dir weiter? Suchst Du noch einmal einen anderen Arzt auf? Ich hoffe das es morgen mit zeitigerem Messen klappt und Du endlich auswerten kannst.
Benutzeravatar
Sonnenschaf
Beiträge: 482
Registriert: Dienstag 17. Mai 2016, 12:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Sonnenschaf »

Hallo!

Besenkrebs: Danke für die Liste und schöne neue Smilies hast du rausgesucht (ist mir letztens schon aufgefallen) :love:
Ich kann dann übrigens hoch - endlich... :D

Jambo: Ich drück dich! :flower: und kann es gut verstehen. Ich bin noch gar nicht so lang dabei und denke auch manchmal, dass ich mich hierdurch noch mehr unter Druck setze und viel stärker Hibbel als es gut für mich ist... :problem: aber lassen kann ich es trotzdem noch nicht... ;) Alles Liebe für dich! :love:
Ich: 01/87, Er: 03/80; zusammen seit 09/13, verheiratet seit 10/15; hormonfrei seit 04/16; glücklich mit unserem Sonnenschäfchen 04/17, Winterkind 12/18, Baby 03/21 und Bauchzwerg
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Jambo, kann dich verstehen und drück dich von hier aus mal.

Besenkrebs, Clamydien hatte ich auch schon mal. (Einer meiner Exfreunde ist damals fremd gegangen und hat sich das von seiner Neuen eingefangen- wie kann man nur so...) Hab das aber noch nicht so lang. Die letzten 2 Zyklen unter Mirena hatte ich mal irre doll Blutungen. Eigentlich seit dem. Vllt. ist damals ne Zyste aufgegangen? Aber jetzt ist keine zu sehen. Keine Ahnung.

Sonnenschaf, dann ab nach oben!
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Antworten