Hibbelhühner 2016
- PippiLangstrumpf86
Re: Hibbelhühner 2016
Na super Nigri, das ist doch toll! Gratuliere
Sieht schön aus bei dir. Lass es dir schmecken
Wir haben auf gerade gegessen. Der Urlaub neigt sich nun dem Ende... Hab mit packen angefangen. Heute Nacht oder morgen früh (wie man es sieht) fahren wir zurück. Schade, da ich dadurch nicht messen kann. Zumindest wird es sinnlos sein. Andererseits sagt man, dass man vor dem Messen 2 Stunden ruhen soll. Wenn man das macht könnte ich ja im Auto messen. Aber ob das dann stimmt...
So einen Anstieg hatte ich noch nie. Aber jeder Zyklus sieht ja irgendwie anders aus...
Sieht schön aus bei dir. Lass es dir schmecken
Wir haben auf gerade gegessen. Der Urlaub neigt sich nun dem Ende... Hab mit packen angefangen. Heute Nacht oder morgen früh (wie man es sieht) fahren wir zurück. Schade, da ich dadurch nicht messen kann. Zumindest wird es sinnlos sein. Andererseits sagt man, dass man vor dem Messen 2 Stunden ruhen soll. Wenn man das macht könnte ich ja im Auto messen. Aber ob das dann stimmt...
So einen Anstieg hatte ich noch nie. Aber jeder Zyklus sieht ja irgendwie anders aus...
Ja, der Hahn heißt Fridolin. Anfangs Fridoline, weil er sich eher wie ein Huhn verhalten hat. Bis aufs Eier legen, natürlich.
Nigri, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
Eine 2,3 ist doch klasse!
Eine 2,3 ist doch klasse!
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR
Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Sonnenschaf ich denke auch, dass du morgen bestimmt mit der Ausnahmeregel auswerten kannst!
nigri Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Jetzt erstmal Wochenende genießen und vielleicht bissel entspannen Fridolin...wie süß
krachbum ich hab damals bis zum lila Balken gemessen...einfach weil es so schön ist! Aber weg ist auch gut, wenn du dich bei so kleinen Schwankungen schon verrückt machst! Wünsche dir und deinem Krümel alles gute
cleoerstmal schön, dass du die OP gut überstanden hast und alles gut gelaufen ist...da wurde ja ganz schön was gemacht und es kommt noch mehr!? Dann steht hoffentlich nichts mehr im Wege
silber deine Tempi springt hoffentlich bald gaaanz weit noch oben
pippi Das sieht doch mal Klasse aus...vielleicht hilft dieses entspanntsein doch
nigri Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Jetzt erstmal Wochenende genießen und vielleicht bissel entspannen Fridolin...wie süß
krachbum ich hab damals bis zum lila Balken gemessen...einfach weil es so schön ist! Aber weg ist auch gut, wenn du dich bei so kleinen Schwankungen schon verrückt machst! Wünsche dir und deinem Krümel alles gute
cleoerstmal schön, dass du die OP gut überstanden hast und alles gut gelaufen ist...da wurde ja ganz schön was gemacht und es kommt noch mehr!? Dann steht hoffentlich nichts mehr im Wege
silber deine Tempi springt hoffentlich bald gaaanz weit noch oben
pippi Das sieht doch mal Klasse aus...vielleicht hilft dieses entspanntsein doch
- Schlumpf87
Danke Mädels!
Glückwunsch nigri
...ich bewundere das sehr, wie du alles unter einen Hut kriegst - RESPEKT
Hab das Gefühl, dass man manchmal einfach funktioniert. Gerade in solchen Situationen wie diese Woche. Die gestrige Migräne wirkt noch nach. Bin ganz schön platt.flocki_79 hat geschrieben:Glückwunsch nigri
edit: hab diese Woche eine Drillingsmama in der Stadt gesehen. Der Kinderwagen nahm gar kein Ende. Waren drei hintereinander. Sah komisch aus.
Hatte heute auch wieder ein 5 Monate altes Baby auf dem Arm. Krieg manchmal in der Mamarunde den Spruch “Schaff dir doch noch eins an, dann hast du es rund um die Uhr“ Zum Glück nicht die Mama des Babys. Die weiß nämlich, dass wir es schon eine Weile versuchen.
Danke ihr lieben Hühner!
Morgen geht's heim! Gott sei Dank!
Dann werden wir wohl spätestens im Oktober Projekt Bauch Zwerge angehen können!
Morgen geht's heim! Gott sei Dank!
Dann werden wir wohl spätestens im Oktober Projekt Bauch Zwerge angehen können!
- PippiLangstrumpf86
Cleo - ich drücke dir die Daumen, dass alles schnell gut wird und es dir bald besser geht
Oje Nigri... Das ist doof... So ne Sprüche sind immer ganz was tolles...
Oje Nigri... Das ist doof... So ne Sprüche sind immer ganz was tolles...