Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Zouhla

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Zouhla »

Danke für die vielen Tipps :)

Also als erstes hab ich die "normale" Intim-Seife weggelassen, weil die Frauenärztin gesagt hat zuviel Hygiene ist auch schlecht und ich soll möglichst nur mit Wasser reinigen. Dann hab ich "Döderlein" verwendet, das sind glaub ich solche Probiotika die du meinst, also so Kapseln sind das. Eine Weile war damit alles gut, bestimmt 4 Monate garkeine Probleme und jetzt hab ichs schon wieder.

Dass es mit der Ernährung zusammenhängt wusste ich nicht. Ich ernähre mich recht gesund, keine Fertigprodukte, möglichst wenig fettiges und momentan versuch ich nur am Wochenende Fleisch zu essen (gelungen ist mir das mit dem Fleisch aber noch nicht). Ich hab aber auch gerade ein bissel ein Nasch-Problem, ein paar mal die Woche nehm ich irgendeine kleine Schokolade oder ein Stück Kuchen für meinen Freund mit und esse es dann aber selbst auf, noch bevor er von der Arbeit nach Hause kommt :silent:

So eine Sagella und / oder Vagisan wäre bestimmt eine Alternative zur Intim-Seife, weil die andere hatte ich ja damals nur vom normalen Laden und nicht von der Apotheke.

LG
Zouhla

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Zouhla »

Hab noch was vergessen, wo wir schon bei sowas wie Haut/Schleimhautproblemen sind.

Kennt das jemand dass eher im äußeren Intimbereich plötzlich die Haut richtig grauselig schmerzt? Das hab ich auch ein paar mal im Jahr, unabhängig von Infektionen. Das fühlt sich an wie eine Mischung aus Sonnenbrand und blauer Fleck, und tut richtig weh wenn man ganz leicht drüber fährt, dafür überhaupt nicht wenn man fest drauf drückt, echt seltsam fühlt sich das an. Und außerdem wandert der Schmerz dann gerne richtung Oberschenkel (wo es dann mit jedem Schritt weh tut weil die Hose die Haut berührt) und dann ist der Spuk nach ein paar Tagen vorbei. Das hört sich voll gaga an und meine Frauenärztin konnte damit absolut nichts anfangen wie ich das erzählt hab :eh:
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Zouhla hat geschrieben:Hab noch was vergessen, wo wir schon bei sowas wie Haut/Schleimhautproblemen sind.

Kennt das jemand dass eher im äußeren Intimbereich plötzlich die Haut richtig grauselig schmerzt? Das hab ich auch ein paar mal im Jahr, unabhängig von Infektionen. Das fühlt sich an wie eine Mischung aus Sonnenbrand und blauer Fleck, und tut richtig weh wenn man ganz leicht drüber fährt, dafür überhaupt nicht wenn man fest drauf drückt, echt seltsam fühlt sich das an. Und außerdem wandert der Schmerz dann gerne richtung Oberschenkel (wo es dann mit jedem Schritt weh tut weil die Hose die Haut berührt) und dann ist der Spuk nach ein paar Tagen vorbei. Das hört sich voll gaga an und meine Frauenärztin konnte damit absolut nichts anfangen wie ich das erzählt hab :eh:
Das kenn ich nur vom Klettergurt, wenn ich da an irgendeinem Standplatz lange dran sitzen muss. Denk, das ist so ne Nervenreizgeschichte.

Meinst du sowas?

Zucker und Pilz: gibt es viele Seiten im Netz zum Durchstöbern. Man glaubt gar nicht, wo überall Zucker enthalten ist.

Probiotische Kapseln: denke irgendwann gewöhnt sich der Körper daran. Meinte eigentlich sowas wie Joghurt an den Tampon an Nichtmenstagen. Da fehlen meistens Milchsäurebakterien, die das saure Milieu aufrecht erhalten. Könntest auch versuchen deinen Milchproduktkonsum einzuschränken, wenn du viel davon zu dir nimmst.
Und ansonsten seifenfrei waschen, auch wg. ph-Wert.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
besenkrebs

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von besenkrebs »

Guten Morgen liebe Hühner! Bild

@ Jambo, PippiLangstrumpf86, Schneeflöckchen1 und Voelvchen: Euere Temperaturen haben eben von mir eine Daueraufenthaltsgenehmigung für die Hochlage erhalten! :D

@ Joolz: Immer schön weiter nach oben! Hophop! :thumbup:

@ Krachbum: Ich kann super verstehen das es jetzt noch mal hibbeliger ist. Jetzt hibbelt man nicht mehr das jemand da ist, sondern jemand ist da und lässt sich häuslich nieder. Ich drücke die Daumen das alles gut geht und Du die Tage endlich die Ruhe findest die Situation zu akzeptieren und zu genießen. Das Thermometer zu verstecken ist eine gute Idee von Deinem Freund. Haha, ich kann mir so gut vorstellen das ich genauso durchdrehen würde wie Du. :shifty:

@ me: Bei mir hat gestern verfrüht der neue Zyklus gegonnen. Endlich mal wieder ein Zyklusbeginn ohne Tränen. Von nüscht kommt och nüscht. ;) Ich habe mich wieder hoch auf die Liste gesetzt. Zur heißen Phase sollte mein Freund noch da sein, wenn sich der Zyklus benimmt wie immer. Schauen wir mal. Falls es mir zu viel würde, hoffe ich das es okay wäre, wenn ich wieder in den Pausenraum gehe. Ansonsten hat mein Freund gestern noch in der Klinik wegen der Termin fürs Spermiogramm angerufen. Beim ersten Mal wurden wir gebeten in 10 Minuten noch einmal anzurufen, weil sie gerade einen Patienten hatten. Anscheinend helfen sie dort auch nach, wenn Mann es nicht alleine hin bekommt. :mrgreen: Der nächste freie Termin war erst für den 03.08. zu bekommen. Sie meinten dann auch noch einmal das die Auswertung 4-6 Wochen dauert, weil sie die Probe auch noch einschicken und auf Bakterien und was es sonst noch so gibt untersuchen lassen. Anscheinend also nicht bloß Schwimmer zählen.
Positiv getestet Bild
Krachbum Bild an HL-Tag 12 - noch 2 Tage bis zur Mami-Liste :love:
Kimi88 Bild an HL-Tag 16 - noch 1 Tage bis zur Mami-Liste :love:

NMT Liste Bild
HL-Tag 11: Jambo Bild
HL-Tag 5: Schneeflöckchen1 Bild
HL-Tag 5: Voelvchen Bild
HL-Tag 4: PippiLangstrumpf86 Bild

warten auf ehM Bild
ZT 53: Anngscheid Bild
ZT 38: Joolz Bild
ZT 35: christin1801 Bild
ZT 23: Sonnenschaf Bild
ZT 16: flocki_79 Bild
ZT 16: Zouhla Bild
ZT 13: silber Bild
ZT 6: Kirschkrokodil Bild
ZT 4: Schlumpf87 Bild
ZT 3: Aichkatzi Bild
ZT 2: besenkrebs Bild
ZT 2: nigri1983 Bild

Pause-/Warteraum Bild
cleo1209 Bild
Cori1987 Bild
Lotusblüte87 Bild
Meljoel Bild
Milleline Bild
Mimi864 Bild

Wir haben es geschafft Bild
2016
Julimamis: Shaleika Bild, berti Bild
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) Bild, Mrs.Nici Bild
Septembermamis: Miralissa Bild
Oktobermamis: vespa76 Bild, koenigselfe Bild, Hopeful2016 Bild
Novembermamis: Papiertigerin Bild, Soli1985 Bild
Dezembermamis: MaybeBaby82 Bild, Nefradia Bild, Nakito Bild
2017
Januarmamis: KathiS1903 Bild
Februarmamis: Cenicienta92 Bild, Honig_Biene Bild, windfee Bild
Märzmamis: ...
Benutzeravatar
Jambo
Beiträge: 770
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 16:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Jambo »

besenkrebs ganz lieb, aber ich glaube die Tendenz ist klar :cry: Danke für die Liste :flower: Drücke dir die Daumen, dass dein Schatz und dein Ei zusammenkommen :love:
Ich: 33 Er: 31 | MA *27.4.16 (9+1)|Glückskurve Bild
Bild
Benutzeravatar
Voelvchen
Beiträge: 764
Registriert: Sonntag 3. Januar 2016, 14:51

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Voelvchen »

Besenkrebs, das ist klasse, vielen Dank :thumbup: nehme ich gerne, die Aufenthaltsgenehmigung!

Das ist ja super, dass dein Freund dann zur heißen Phase noch da ist. Und dass in der Klinik noch mehr untersucht wird ist ja auch nicht schlecht!
Das mit dem Nachhelfen ist gut :lol:
Oh je mein Schatz war ganz aufgeregt vorher und hatte auch die Befürchtung, dass er da nicht "kann", hat dann aber doch geklappt ;) (und jetzt würde er sich seine 37 Millionen Spermien wirklich gern übers Bett hängen)
Wenn du wieder in den Pausenraum willst, kein Problem, jetzt erstmal wieder hoch zu uns :thumbup:

Jambo, schade. :( Positiv finde ich, dass nach der AS dein Zyklus schon wieder so toll aussieht. Da muss es bald klappen!

Zouhla, ich kenne dein Problem auch... :crazy: Das Multigyn Gel ist super! Das hat mir eine Freundin empfohlen und es tut wirklich gut. Ich nehme es immer mal zwischendurch sozusagen prophylaktisch und sobald ich den Eindruck habe, dass sich da unten was ungutes tut ;)
Außerdem habe ich mir so Milchsäurezäpfchen besorgt. Da denke ich auch, dass das sicher prophylaktisch ganz gut ist.
Waschgel nehme ich gar nicht, nur Wasser.
Und im akuten Fall hilft bei mir tatsächlich Kadefungin am besten...
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
Benutzeravatar
Sonnenschaf
Beiträge: 482
Registriert: Dienstag 17. Mai 2016, 12:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Sonnenschaf »

Guten Morgen,

Besenkrebs: Danke für die Liste! Und ein früher Zyklusanfang hat was Gutes! Daumen sind gedrückt, dass alles klappt, gut sitzt und schon mal für ein super Ergebnis! :flower:

Nigri: Alles Gute für die Prüfung!!!! :flower:

Jambo: Das geht so gar nicht, da muss ich mal wieder anfeuern: Los, Tempi, bleib oben!!!! :flower:

me: So langsam scheint es bergauf zu gehen, aber eine automatische Auswertung ist nicht drin, die würde mir die HL auf 36,5 setzten und dann hätte der Wert heute mind. 36,7 sein müssen - war es aber nicht ganz - ok, es war dazwischen und ich kann es mir auch schön legen und klammern, aber ich warte mal das WE ab. Nach ZS-Höhepunkt und LH hätte ZT21 die ehM sein sollen und wahrscheinlich sind durch Stress und Schlafmangel generell alle letzten Werte irgendwie, wenn auch minimal, gestört....Herzen sitzen sowohl beim besten ZS als auch nach LH-positiv, wenn Tempi wenigstens etwas oben bleibt, ist es ein gutes Zeichen, aber ob die Qualität so stimmt bei dem Stress/Druck.......abwarten....
Ich: 01/87, Er: 03/80; zusammen seit 09/13, verheiratet seit 10/15; hormonfrei seit 04/16; glücklich mit unserem Sonnenschäfchen 04/17, Winterkind 12/18, Baby 03/21 und Bauchzwerg
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Danke! Um 10.00 bin ich dran. Bin total aufgeregt. Hoffe, dass ich keinen Blackout habe...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5474
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Guten morgen Ihr Lieben!

nigri, auch von mir ganz viel Glück! Mach sie platt :clap:

Sonnenschaf, das sieht aber gut aus mit der Tempi. Bin sehr optimistisch, dass dann morgen mynfp automatisch mit Ausnahmeregel 2 auswertet und dann ist ZT 21 auch die ehm. Und das wichtigste: ich denke, dass auch die Herzen gut sitzen :thumbup:

besenkrebs, ein entspannten Zyklusstart haste da hingelegt. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Deine Eierstöcke sich an den Zeitplan halten. Ansonsten macht das bestimmt niemanden hier was aus, wenn Du nochmal ein Päuschen einlegst. :flower:
Dein Männe bekommt also direkt das volle Programm. Dann werden bestimmt Kulturen angelegt und son Gedöns. Aber besser direkt gründlich auch wenn man etwas länger auf das Ergebnis warten muss :thumbup:

nmt-Mädels, ich hibbel ordentlich mit! Die März-Liste ist zu kurz! Jambo, schließe mich Voelvchen an. Dein Körper scheint das echt gut verpackt zu haben und macht sich bereit für den nächsten Anlauf :flower:

Zouhla, kann auch nur positives von dem Gel berichten. Habe zwischendurch in der 1. ZH das Problem, dass sich der Scheideneingang richtig trocken anfühlt, obwohl auch schon ganz toller ZS produziert wurde. Bin erstmal auch von nem Pilz ausgegangen, war aber wohl nicht so. Jedenfalls hat mir das multi-gyn gel sehr geholfen. Das brennt dann kurz ein kleines bisschen und dann fühlt sich alles wieder "richtig" an.

cleo, wie gehts Dir heute? Hat der Doc Dich gut behandelt? Hoffe, dass Du bald wieder auf den Beinen bist :flower:

hierso, Thermometer erfolgreich versteckt. :thumbup:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

Hallo liebe Hühner
Ich muss noch bis morgen im Krankenhaus bleiben.
Myom entfernt
Eierstockzyste entfernt
Verklebung entfernt
Eileiter sind frei
Leider ganz viele Endometrioseherde im Bauchraum. Vor allem auf Blasenentzündung und Harnröhre. Verdacht das es durchwächst... Also Ende August noch mal OP! Ggf. Entfernung von einem Stück Harnröhre...
Sonst aber erstmal alles gut
Drainage kam gerade raus* aua*
Bild
Antworten