Simoni, bei mir geht die Tempi auch immer vom Clomi gleich etwas höher und das kommt bei ganz vielen vor. Also keine Sorge!
Drück dir die Daumen für die US-Kontrolle!!!
Nilya, wie schön, dass du wieder am Start bist! Meine Daumen hast du!
Schmierblutung hatte ich am Mittwoch und Donnerstag. Seitdem zum Glück nicht mehr.
Habe dann in der Kiwu angerufen, und die meinten dann, dass ich mir noch zusätzlich Progesteron geben soll. Mehr kann man aktuell nicht machen. Hormonell bin ich ja soweit eigentlich eingestellt und entweder es ist ein Kampfkrümel oder nicht...das ist zwar hart, aber so einfach wirklich die Realiät. Am nächsten tag hat mich dann der Prof noch für Freitag morgen einbestellt zur US Kontrolle.
Es waren wieder zwei Fruchthöhlen zu sehen, allerdings wieder eine ohne Inhalt. Es bleibt also spannend, ob sich da einfach noch jemand versteckt, oder ob da wirklich nichts drin ist. Meine HCG-Werte sind weiterhin brav gestiegen, sodass ich mich wirklich keine Sorgen diesbezüglich machen muss. Puuuh!
Und ab Samstag gings dann so richtig mit der Übelkeit los. Ich hänge den ganzen TAg nur herum und habe extreme Kreislaufprobleme und seit Sonntag bin ich dann auch mit dem spucken mit dabei. Und das leider ganztags... Montag und Dienstag habe ich ja frei und habe die Tage auch versucht so relaxed wie möglich anzugehen, aber auch da hatte ich enorme Probleme, sodass ich es nicht mal an den PC immer geschafft habe...
Arzttermin habe ich erst nächsten Montag wieder...und da hoffe ich dann endlich auch mindestens ein Herzchen! Aber solange mir so übel ist und ich mich regelmäßig übergebe, habe ich gerade im Moment keine so großen Sorgen.
Barba, wie siehts aus? Ab wann sind denn Tests bei dir sinnvoll? Ich drück ganz feste, okay?
Illy, das mit den Eingebungen ist verständlich! DAs hatte ich jetzt jedesmal, wenn ich die Chance hatte. Für mich wohl immer eine ARt Selbstschutz...
Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass eher der Traum stimmt!!!
Mijule, ich drück dich ganz feste und hoffe einfach, dass ich dich hier ein wenig mit Schwangerschaftsviren anstecken kann!