Täusch dich da mal nicht Clomi soll ja auch die Follikelqualität verbessern und kann somit auch den Gelbkörper stärken. (war bei mir so)si_moni hat geschrieben: Edit: Und ansonsten könnte ich eine SS wahrscheinlich verhindern (aber da will ich eigentlich gar nicht erst dran denken), indem ich kein Progesteron nehme - mein Wert ist in der 2. ZH nur um die 10...
Oh man, das ist bei Euren Freunden ja auch irgendwie falsche Rücksichtnahme.
Außerdem ist eine echt Geldbkörperschwäche eher selten. Meistens hält sich die Schwangerschaft - trotz kurzer Hochlage.
Mein Wert war auch wirklich unterirdisch, aber die Hochlagen doch ausreichend - zumindest auf Papier.
Ich bin zwar nicht Barba , aber ich fühl mich trotzdem auch mal angesprochen. Ich hab wieder wahnsinnige "Symptome" Gestern Abend hatte ich auch so ein Ziehen/Seitenstechen und hab dann gleich gegooglet, ob das mit der Einnistung zusammen hängen kann oder ob's dafür nicht zu früh ist das war die Zeit, in der ich nicht schwanger sein konnte viel entspannterflyingsue hat geschrieben: Barba, hast du auch schon Einbilderitis?
Morgen hab ich die erste Hälfte geschafft und dann kann ich nächsten Freitag zum Bluttest. Ich versuch, mir nicht zu viel Hoffnung zu machen, damit ich am Ende nicht zu enttäuscht bin.
(z.B. stell ich mich auch immer mit einem Sohn vor, damit ich nicht enttäuscht bin, wenn's doch kein Mädchen wird In unserer Position soll mir das Geschlecht echt egal sein)