Was meint ihr, freigeben?

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
iSprung

Re: Was meint ihr, freigeben?

Beitrag von iSprung »

Hast Du die Schleimkürzel jetzt alle richtig nachgetragen? Dann solltest Du nämlich sehen, dass die Auswertung in Wirklichkeit noch nicht abgeschlossen ist und Du folglich nicht freigeben solltest.
borea

Beitrag von borea »

So, jetzt mit tabelle...demfall geh ich richtig das die bezeichnung nass, schlüpfrig, rutschig, glitschig, wie eingeölt, weich, glatt hauptsächlich bei s+ angewendet wird und der rest bei s und f? :crazy: sorry...ich hab das vorher halt immer irgendwie nach gefühl eingeben....

https://www.mynfp.de/display/view/eyug4r1iewob/" target="blank
iSprung

Beitrag von iSprung »

Du musst nicht jedes Mal den Link neu posten, er ist Deinen alten Posts ja noch zu entnehmen.
Wie weit hast Du Dich bisher mit sensiplan und insbesondere der Beobachtung und Bewertung des Zervixschleims befasst? Wenn das noch nicht aus ausführlich war, könntest Du das vielleicht nachholen...

Sind Dir die logischen Konjunktionen klar, die in der Zervixschleimtabelle notiert sind? Sobald Du eine einzige Eigenschaft beobachtest, die für S+ steht, musst Du das auch als Schleimkürzel eintragen. Es ist jetzt besser, aber ZT 6 und 9 stimmen noch immer nicht. Warum hast Du an ZT 16 und 20 jene Eigenschaften herausgenommen, die das Schleimkürzel zu S+ hätten werden lassen? Wenn Du eine Eigenschaft beobachtest, die zu S+ gehört, solltest Du das auch so eintragen und bewerten und auch nicht rückwirkend wieder rauslöschen oder sowas.
borea

Beitrag von borea »

Darf ich meinen Zyklus nochmals teilen? Meiner Meinung nach sollte es eigentlich jetzt gar nicht so übel aussehen.
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

Guten morgen,

an ZT 20 stimmt das Schleimkürzel leider noch nicht :flower:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #110
borea

Beitrag von borea »

Das hats wohl nicht richtig übernommen...sollte s+ sein
iSprung

Beitrag von iSprung »

Ja, geht jetzt so in Ordnung, was die Freigabe anbetrifft. Aber die Schleimkürzel an ZT 11 und 14 stimmen (noch immer? es ist sehr intransparent, in welcher Weise Du das nacheditierst oder so, ich habe da mittlerweile den Überblick verloren) nicht.
Antworten