Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Benutzeravatar
Mijule
Beiträge: 857
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 10:01

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Mijule »

Barbamama_35 hat geschrieben: mijule: hab dich schon gestalkt, ob die Mens denn nun kam. Ich depck die Daumen wg. August. Schreib danach doch mal, wie es dir geht! Ist wirklich kein so wilder Eingriff :flower: und ich wünsche dir, dass sich deine Vermutung nicht bestätigt. Bzw. alles gut durchgespült werden kann.
leider ist bei mir die bauchspiegelung ein etwas wilderer eingriff als bei anderen frauen, wegen meiner zurückliegenden sehr großen bauch-op. deswegen bin ich mittleriweile ziemlich schissig.

ansonsten fahre ich jetzt zu meinem freund, der hhat sich immer noch nicht ausm op zurückgemeldet... :cry: ich schau mal im krankenhaus, vielleicht ist er schon im zimmer, aber noch zu duselig um sich zu melden.

ich drücke allen einbilderitisgeplagten feste die daumen!
37 Jahre, kein Kind. Hibbelstart 05/2015

1. IVF April 2017..positiv!!
Benutzeravatar
si_moni
Beiträge: 271
Registriert: Sonntag 11. Januar 2015, 02:42

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von si_moni »

Barbamama_35 hat geschrieben: ich finde, jedes gehüpfte Ei müsste mit eine GPS-Sender ausgestattet sein, damit man verfolgen kann, wo es gerade ist!
:lol: :clap: Das würde ich voll und ganz unterstützen! 8-)

Illy, das mit dem höchsten gemessenen Wert ist ja super! *daumen drück* :flower:

Mijule, alles Gute für Deinen Freund! :flower: Kann voll verstehen, dass Du etwas Schiss hast vor der OP. Ich war noch nie unterm Messer und wills mir auch gar nicht vorstellen. :?

Bei mir scheint das Clomi die Tempi etwas hochzutreiben. Ich glaube das hatte ich auch mal gelesen, dass das sein kann. War das sogar vielleicht hier bei Euch? :eh: Von S+ Schleim ist noch nix in Sicht. Oh man, würde so gern wissen, was sich in mir tut oder auch nicht tut :roll:
Alter: 39, Hibbeln seit 12/2014
1. IVF 2017: negativ
2. ICSI 2018: negativ
3. Kryo 2018: negativ
Großer Bluttest
4. ICSI 2018 (in neuer KiWu): negativ
5. ICSI 2019 (in nochmal neuer KiWu): abgebrochen
6. Kryo 2019: negativ
7. Kryo Mai 2019: positiv!
Nilya
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 21. März 2013, 15:36

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Nilya »

Guten Morgen Mädels!

Sorry, ich war ein paar Tage mit der Familie in Österreich unterwegs. Die Mens kam dann endlich letzten Mittwoch und seit
Donnerstag spritze ich schon wieder. Am Montag ist wohl die Punktion. :love:

Barbamama: Und? Wie fühlst du dich? Was sagt dein Bauchgefühl?
So eine Mail ist doch schei... Ich kann mir vorstellen, wie verletzend das war. Aber deine Zeit kommt bald. :love:

allegra: Wie geht es dir bzw. euch? Alles ok? Hattest du nochmal eine Schmierblutung?

Grundula: Herzlich Willkommen. Alles Gute für die nächste Zeit!

Flyingsue: Und? Was sagt dein Gefühl aktuell?

Ziva: Schön von dir zu hören. Wie läuft der Bau? Klappt alles zu eurer Zufriedenheit? Zu einem guten Omega-3 Präparat kann ich dir leider nichts sagen.

Mijule: Schön mal wieder was von dir zu lesen. Ich drücke dir für die Bauchspiegelung im August alles Gute. Was macht dein Freund? Gehts ihm besser?
Bild
Frau_Piep

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Frau_Piep »

Mijule: Das verstehe ich :flower: ich bin auch froh, wenn ich es hinter mir habe, sofern nicht vorher noch ein Wunder geschieht. Ich wünsche euch beiden, dass alles glatt läuft und ihr euch beide schnell erholt – mit guten Nachrichten nach der OP!

Si_Moni: Stimmt, das habe ich auch schon öfter gelesen mit der höheren Tempi in der TL. Vielleicht ja sogar ein Zeichen, dass es gut anschlägt. :flower:

Hab heute schlecht geschlafen, von Bläh-Bauchweh aufgewacht und wieder ne Stunde vor dem Wecker. Hab das Gefühl, meine Eierstöcke sind leicht geschwollen. Aber bei ner 1/2 Clomi kann das ja nicht so schlimme Ausmaße annehmen, oder? Da ich ja ne leichte Zystenneigung habe, male ich mir schon wieder so Horrorbilder aus, dass das Bauchweh von Zysten kommt, die gegen den Darm drücken :crazy: Hypochonder-Barba is in the house!
Frau_Piep

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Frau_Piep »

Nilya: Ui, der weniger-als-eine-woche-Countdown läuft. Schön Brüten! :love:
Illy

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Illy »

Ich hatte gestern Abend so eine Eingebung: Du bist nicht schwanger. Hab zwar dann nachts von positiven Tests geträumt, aber irgendwie denk ich, dass das stimmt.
Für sichere Tests ists zu früh. Werd eh bis zum Bluttest das Progestan nehmen (bei ner Bekannten war alles negativ außer der). Dann kommt der nächste Eisprung wahrscheinlich, wenn ich im Urlaub bin. Bissle doof...
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von allegra »

Simoni, bei mir geht die Tempi auch immer vom Clomi gleich etwas höher und das kommt bei ganz vielen vor. Also keine Sorge!
Drück dir die Daumen für die US-Kontrolle!!!

Nilya, wie schön, dass du wieder am Start bist! Meine Daumen hast du! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Schmierblutung hatte ich am Mittwoch und Donnerstag. Seitdem zum Glück nicht mehr.
Habe dann in der Kiwu angerufen, und die meinten dann, dass ich mir noch zusätzlich Progesteron geben soll. Mehr kann man aktuell nicht machen. Hormonell bin ich ja soweit eigentlich eingestellt und entweder es ist ein Kampfkrümel oder nicht...das ist zwar hart, aber so einfach wirklich die Realiät. Am nächsten tag hat mich dann der Prof noch für Freitag morgen einbestellt zur US Kontrolle.
Es waren wieder zwei Fruchthöhlen zu sehen, allerdings wieder eine ohne Inhalt. Es bleibt also spannend, ob sich da einfach noch jemand versteckt, oder ob da wirklich nichts drin ist. Meine HCG-Werte sind weiterhin brav gestiegen, sodass ich mich wirklich keine Sorgen diesbezüglich machen muss. Puuuh!
Und ab Samstag gings dann so richtig mit der Übelkeit los. Ich hänge den ganzen TAg nur herum und habe extreme Kreislaufprobleme und seit Sonntag bin ich dann auch mit dem spucken mit dabei. Und das leider ganztags... Montag und Dienstag habe ich ja frei und habe die Tage auch versucht so relaxed wie möglich anzugehen, aber auch da hatte ich enorme Probleme, sodass ich es nicht mal an den PC immer geschafft habe...
Arzttermin habe ich erst nächsten Montag wieder...und da hoffe ich dann endlich auch mindestens ein Herzchen! Aber solange mir so übel ist und ich mich regelmäßig übergebe, habe ich gerade im Moment keine so großen Sorgen.

Barba, wie siehts aus? Ab wann sind denn Tests bei dir sinnvoll? Ich drück ganz feste, okay?

Illy, das mit den Eingebungen ist verständlich! DAs hatte ich jetzt jedesmal, wenn ich die Chance hatte. Für mich wohl immer eine ARt Selbstschutz... :think: Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass eher der Traum stimmt!!! :thumbup:

Mijule, ich drück dich ganz feste und hoffe einfach, dass ich dich hier ein wenig mit Schwangerschaftsviren anstecken kann! :flower:
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Benutzeravatar
flyingsue
Beiträge: 1225
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:48

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von flyingsue »

Hallo,

Nilya, schön, dass du endlich wieder starten konntest. Ich drücke dir für diesen Versuch mega die Daumen, dass auch die Ausbeute diesmal üppiger ausfällt. (wenn ich mich recht innere war das beim letzten Versuch (also die Quali oder Quanti)ja nicht so wie erhofft?!) :flower:

Barba und Illy, es wird spannend. Wann sind eure BT in der KiWu?

Simoni, ich bin gespannt was heute der US bei dir sagt.

Me, ich denke nicht, dass es geklappt hat. Die Tempi heute spricht Bände. Ok, das ist es verfälscht wegen dem Progesteron und mir war heute nAcht echt kalt. Mal sehen ob sie morgen ihre Talfahrt fortsetzt. Gesten Abend war mir etwas übel aber das kann immernoch von dem Metformin kommen. Sonst fühlt sich der Bauch auch anders an aber ich weiß ja nicht wie es sich in einem normalen Zyklus anfühlt. Zur Belohnung habe ich mir gestern 1,5 Gläser Wein und ein Gericht mit Räucherlachs gegönnt :thumbup:
Nach gewissen Fleischsorten ist mir momentan gar nicht, aber das kommt wohl auch alles immernoch vom Metformin.
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
Frau_Piep

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Frau_Piep »

Allegra: Ich bin froh, von dir zu hören und dass alles gut ist! :love: Es liest sich super und ja, da kann sich noch was verstecken! War bei meiner Freundin so.
Zum Testen: Ich habe heute mal getestet, wieviel Rest-HCG ich noch habe. Die sagen 10 Tage könnte man das Brevactid noch nachweisen, aber bin heute Einnistungsspritze + 5 und es ist nur noch nur ein Hauch von Linie zu erkennen. Das geht doch schnell runter bei mir. Darum denke ich, kann ich übermorgen, wenn ichs nicht aushalte, schon einen Test-Vergleich wagen. Mal sehen ... Samstag dürfte auf keinen Fall mehr was von der Spritze zu sehen sein!

flyingsue: Mir gings heute auch so beim Aufwachen. So ne innere Kälte und alle Symptome weg. Solche Absacker hab ich schon öftter auch in Glückskurven gesehen. Auch um die Einnistungszeit. Meine Beobachtung ist, dass die Kurven nach dem komischen Absacker dann oft nach oben schießen. Zufall oder nicht. Es muss nix heißen.
Bei mir wird kein Bluttest gemacht. Bzw. wenn ich an ES+14 positiv teste, soll ich mich melden. Oder am ersten Tag des neuen Zyklus.

An alle Clomi-Erfahrenen: Wird eigentlich zwischen den Clomi-Versuchen zwischen ZT1 und 5 immer ein Ultraschall gemacht (wg. Zysten)?
Benutzeravatar
si_moni
Beiträge: 271
Registriert: Sonntag 11. Januar 2015, 02:42

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von si_moni »

Hallo Ihr Lieben,

wollte mal kurz vom US Termin heute morgen berichten:
Links keine großen Follis.
Rechts einen von 22mm und einen mittelgroßen.
GMS leider nur bei 5mm. Die FA meinte aber, das sei nicht schlimm. Die Aussage finde ich ja komisch?!

Sie meinte, ich wisse ja, was die nächsten Tage zu tun sei ;)
Und am Mo. habe ich einen US Termin, um zu schauen, ob das Ei wirklich gehüpft ist.

Barba, Deine Tempi ist ja schön konstant oben! :thumbup:
Ich war ja zufällig an ZT3 beim FA. Da wurde ja Clomi besprochen und dann hat sie deshalb gleich noch geschaut, wie es bei den Eierstöcken grad aussieht...
Illy und Flyingsue, ich drücke die Daumen, dass Ihr morgen wieder "heiß" seid :flower: Tempi-Absacker sieht man ja echt nicht selten...
Alter: 39, Hibbeln seit 12/2014
1. IVF 2017: negativ
2. ICSI 2018: negativ
3. Kryo 2018: negativ
Großer Bluttest
4. ICSI 2018 (in neuer KiWu): negativ
5. ICSI 2019 (in nochmal neuer KiWu): abgebrochen
6. Kryo 2019: negativ
7. Kryo Mai 2019: positiv!
Antworten