Hallöchen ihr,
nö, beraten lassen habe ich mich noch nicht weiter, ich probiere im Moment ein bisschen was bei mir und meinem Mann

. Ich versuche jetzt täglich ein Glas Grapefruitsaft zu trinken, kostet mich etwas Überwindung, schmeckt nicht so doll. Soll nicht getrunken werden, wenn man Cholesterinsenker nimmt. Dann Zyklustee 1+2 und Weizengraskapseln, bin allerdings erst grade mit allem gestartet und kann deshalb noch nichts sagen. Mein Mann bekommt Antioxidantien und Fertilitätskapseln. Zum GV haben wir jetzt ein spezielles Gleitgel, sowas wie Preeseed, mal sehen. Haben ja nix zu verlieren

. Habe am 11.07. einen Termin beim Gyn und mein Mann am 13.07. beim Urologen.
Ja, Cinderella, lass dich mal einmal durch checken, kann ja nicht schaden...deinem Mann vielleicht auch nicht

. Schade, dass der Zyklus so komisch war, ist Gefühlschaos, ich kenn so ein Hickhack

. Wenn dir die Globuli gut tun, dann nimm sie weiter, mir haben sie irgendwie nicht geholfen.
Jujublu, Mensch, das ist aber auch nicht toll mit deinem Zyklus. Da weiß ich nicht, was besser ist. So kurze Zyklen wie ich oder so Monsterzyklen wie du

. Hoffentlich gibt es bald eine Lösung für dich.
Flyingsue, ich denke ganz doll an dich und hibbel mit dir

. Adria, dir drücke ich auch die Daumen

.