Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

Omg
flocki

Wie konnte ich dich nur vergessen :o :love:

Schön das du dich nun hier wohlfühlst. Wünsche dir viel Spaß bei der "freien" Liebe... und beimit entspanntem hibbeln.
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

lanieme :shock: Dann hätten wir erst recht nicht verhüten sollen während dem Hausbau. Vielleicht wäre ich ja dann doch endlich schwanger. :lol: :lol:

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass es bei uns nicht klappen wird. Das wird da irgendwelche Probleme haben... Wir hibbeln ja schon mehr oder weniger seit Oktober letzten Jahres und haben es mehr oder weniger auf gut Glück versucht (letztes Jahr hab ich auf den ES geachtet und seit Juni auch wieder). Naja, we will see.
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

Ich drücke dir die Daumen das es doch noch schnell geht....

Man sagt ja immer so leicht, es kann bis zu 1 Jahr dauern... Wie lange aber ein Jahr werden kann, sagt keiner.

Also Kopf hoch, es kommt wenn es kommen soll.
Meine Freundin war während des Hausbaus schwanger. Hochschwanger mußte sie dann helfen beim Tapezieren.... Glaube sie hatte es sich einfacher vorgestellt. ;)
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Benutzeravatar
flocki_79
Beiträge: 600
Registriert: Dienstag 28. Mai 2013, 13:04

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von flocki_79 »

@ Mel:
Alles gut :mrgreen: :flower:
Ich drück dir die Daumen dass bei der BE alles gut läuft :thumbup: Ich finde das sehr gut, dass du bei deiner neuen Gyn wohl in guten Händen bist :clap:
Respekt auch für deine Ehrlichkeit dass du das sagst dass es dich immer noch ein bisschen berührt was da damals bei deiner Schwester/Schwägerin los war... :roll:
Aber wie du schon sagst: wir sind alle nur Menschen! Und ich glaube je ehrlicher du mit deinen Gefühlen umgehst, desto einfacher ist es für dich :flower: Ich finds jedenfalls sehr mutig und gut :thumbup: :love:

@ Frepa:
Kopf hoch! :flower:
Was denkst du denn was los ist? Warst du schonmal beim Arzt? Wie geht's deinem Zyklus so?
Ich weiß das ist jetzt ein voll blödes Statement...aber ich glaub bei einem Jahr ist noch alles im grünen Bereich :love:
Bild
Ich 38, Mann 31, Pillenfrei seit 2002
glücklich zu Dritt seit März 2017 ♡
Benutzeravatar
photoniques
Beiträge: 341
Registriert: Mittwoch 16. September 2015, 12:18

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von photoniques »

Flocki: Gespräch mit dem Arzt lief super. Meine Werte sind besser geworden. So, dass man eigentlich nichts machen bräuchte, wäre da nicht der Kinderwunsch. Nun soll ich endlich SD Medikamente nehmen und sie hofft, dass der TSH dann auf 1 runtergeht. :D Antikörper sind durch das Selen auch schon besser geworden. Ich hab mich sehr gefreut. Damit wäre für mich die Baustelle Schilddrüse dann auch behoben. Hatte immer Angst, dass die Werte nicht gut genug sind.

Morgen oder übermorgen müsste dann der ES kommen. Hab morgen natürlich Nachtdienst, sodass wir dann kein Herz setzen können.

Die neue Aufteilung der Liste gefällt mir echt gut :thumbup:

Euch allen noch einen schönen Abend :flower:
Ich, 35, mit Hashimoto; er 32. Medikamente: Selen
👦🏼 4/17 (3. ÜZ)
🌟 9/20 (4. ÜZ, MA 12. SSW)
🌈 11/21(1. ÜZ nach MA)


Bild
Benutzeravatar
flocki_79
Beiträge: 600
Registriert: Dienstag 28. Mai 2013, 13:04

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von flocki_79 »

@ photoniques:
:clap: das freut mich wirklich sehr für dich!! :thumbup:
Es geht bergauf :flower:

Denk dir nix wegen dem Herzensetzen: mir geht's genauso - spüre voll den Mittelschmerz und bin alleine :problem: Naja, hilft nix :flower: Kommen ja noch mehr Tage mit ES hoff ich mal :love:
Bild
Ich 38, Mann 31, Pillenfrei seit 2002
glücklich zu Dritt seit März 2017 ♡
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

flocki
Danke für die :flower: ... Ja man sollte immer ehrlich sein zu sich selbst...

Aber bei mir gibt es eine Ausnahme... wenn ich mal auf die Waage steige und mir die Zahl nicht gefällt, sage ich mir immer "Heute ist wiegefreier Tag" :x

photoniques
Oh ja, das Nachtdienstproblem kenne ich. Aber da Schatz wie gesagt auch im Schichtdienst ist, muss er eben morgens ran, wenn ich aus der Schicht komme. Wobei ich eher Abends Lust habe 8-)
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Ja, meine FÄ hat mir auch gesagt bis zu einem Jahr ist normal. Aber ein Jahr kann schon ganz schön lang werden. Ich hatte erst letzten Freitag Vorsorge und da sah wohl alles ok aus für sie. Ultraschall haben wir allerdings nicht gemacht, weil sie meinte, wenn mein Zyklus immer regelmäßig sei, dann brauchen wir nicht schauen. Meine TAge kommt normalerweise immer auf den Tag genau. Ich erwarte sie Sonntag oder Montag.

Mit dem Zyklus an sich ist alles ok eigentlich. Was neu für mich in diesem Monat ist, sind das Ziehen/Drücken im Unterleib und teils auch Rückenschmerzen. Habe Angst, dass ich mich unten infiziert hab mit irgendwas. Naja.



Die Liste gefällt mir auch sehr gut. Schön übersichtlich. :)
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
photoniques
Beiträge: 341
Registriert: Mittwoch 16. September 2015, 12:18

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von photoniques »

Guten Morgen euch allen :flower:
Was macht ihr denn beruflich, wenn ihr auch Nachtdienste habt? :)

Hm, ich hab jetzt meine ehM pünktlich wie immer, aber die Ovus waren nie positiv, immer nur eine zarte Linie. Das verunsichert mich jetzt total.
Ich, 35, mit Hashimoto; er 32. Medikamente: Selen
👦🏼 4/17 (3. ÜZ)
🌟 9/20 (4. ÜZ, MA 12. SSW)
🌈 11/21(1. ÜZ nach MA)


Bild
Benutzeravatar
flocki_79
Beiträge: 600
Registriert: Dienstag 28. Mai 2013, 13:04

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von flocki_79 »

@ Frepa: was meinst du mit infiziert? Hast du mit jemand anderem ungeschützten Sex gehabt oder sonstige Praktiken gemacht wo man sich mit was infizieren kann? :problem:
Ziehen/Drücken im UL kann von Sport/Bewegung, Blase, Darm oder einer SS kommen :flower: Ich hoffe mal letzteres für dich :love:
Bild
Ich 38, Mann 31, Pillenfrei seit 2002
glücklich zu Dritt seit März 2017 ♡
Antworten