Hibbelhühner 2016
Re: Hibbelhühner 2016
Jambo, die Kiwu hat nix gesagt. War ja nur da um Blut abzapfen zu lassen.
Und Kimi, du würdest voll ins Muster passen, du bist ja “r“
Und Kimi, du würdest voll ins Muster passen, du bist ja “r“
-
Also...
Eigentlich ist der Eingriff ambulant. Aber da ich heute zur Vorbesprechung und Untersuchung war...Kam. raus das ich wahrscheinlich 3 Tage bleibe... Da das Myom wohl wieder operiert werden muss. Das machen die dann alles direkt in einem Eingriff. Damit habe ich nicht gerechnet !
Eigentlich ist der Eingriff ambulant. Aber da ich heute zur Vorbesprechung und Untersuchung war...Kam. raus das ich wahrscheinlich 3 Tage bleibe... Da das Myom wohl wieder operiert werden muss. Das machen die dann alles direkt in einem Eingriff. Damit habe ich nicht gerechnet !
Sind die Farben der Signaturen, Flöckchen.Schneeflöckchen1 hat geschrieben:Grb? Ich steh auf dem Schlauch.. was heißt das?
Cleo, das ist aber blöd. Ich drück dir die Daumen, dass alles wird.cleo1209 hat geschrieben:Also...
Dachte ein Myom ist dann weg, wenn es einmal operiert wird.
@ nigri... Bei mir nicht, da nur das entfernt wurde was in die gebärmutterhöhle ragte...Da der Rest in der Wand sitzt...Und dann ggf die Gebärmutter n Loch hat...
Jetzt operieren die wieder das was jetzt sozusagen nachgerutscht ist ...
Jetzt operieren die wieder das was jetzt sozusagen nachgerutscht ist ...
Ach so, cleo. Das hört sich aber unangenehm an. Klingt aber logisch, das mit dem Loch.
- Anngscheid
Das mit den Farben der Signaturen haben wir doch schon mal gehabt- ich finde- alle Farben sollte mal dran sein.....
Kimi- finde auch dass da mal n SST her gehört;)
Juju- danke für den Text zu dem GV.... sollen wir uns mit unseren Zyklen zusammentun- bei mir is es noch mehr auf und ab wie bei dir- wobei die letzten Tage "relativ" ruhig waren... ein ES mit richtigem Herz wäre mal ne SAche bei mir
Nigri- hoffentlich kannst du den ganzen Stoff noch lernen- deinem Kind gute Besserung!!
@me der ARzt hat mich ja nicht gesehen- er hat ja nur mit meiner Mum gesprochen und weiß ja nicht richtig über die Probleme Bescheid. Ich glaube, wenn meine Mum gesagt hätte dass wir Kinderwunsch haben- dann wäre es wohl anderst gekommen. Hätte eigentlich nun vermutet, dass er eher sagt- ich soll mal in seine Praxis kommen oder so....
Pippi finde auch dass deine Herzchen gut sitzen.
Cleo, ich wünsche dir, dass irgendwie alles gut geht bei deinem Eingriff!!
Kimi- finde auch dass da mal n SST her gehört;)
Juju- danke für den Text zu dem GV.... sollen wir uns mit unseren Zyklen zusammentun- bei mir is es noch mehr auf und ab wie bei dir- wobei die letzten Tage "relativ" ruhig waren... ein ES mit richtigem Herz wäre mal ne SAche bei mir
Nigri- hoffentlich kannst du den ganzen Stoff noch lernen- deinem Kind gute Besserung!!
@me der ARzt hat mich ja nicht gesehen- er hat ja nur mit meiner Mum gesprochen und weiß ja nicht richtig über die Probleme Bescheid. Ich glaube, wenn meine Mum gesagt hätte dass wir Kinderwunsch haben- dann wäre es wohl anderst gekommen. Hätte eigentlich nun vermutet, dass er eher sagt- ich soll mal in seine Praxis kommen oder so....
Pippi finde auch dass deine Herzchen gut sitzen.
Cleo, ich wünsche dir, dass irgendwie alles gut geht bei deinem Eingriff!!
- PippiLangstrumpf86
Danke, schön, dass ihr alle findet, dass die Herzen gut sitzen mal sehen... Das 3 Tage abstinent hätte nicht sein müssen, hätte gerne dazwischen noch eins gesetzt
Lest mal hier :
http://www.bluni.de/index.php/a/verhueten" target="blank
Da siehts ni so doll aus
Lest mal hier :
http://www.bluni.de/index.php/a/verhueten" target="blank
Da siehts ni so doll aus
- Kirschkrokodil
Krachbum: so toll ?? freue mich sehr für dich!!
Kimi und nigri, bin trotzdem noch gespannt bei euch!
Rest: grüße an alle!
Bin momentan so müde und k.o., echt schlimm.
hm, was is nun besser, jeden tag ❤ oder jeden 2.? Aber ich denke tendenziell mehr kann nicht schaden...
Kimi und nigri, bin trotzdem noch gespannt bei euch!
Rest: grüße an alle!
Bin momentan so müde und k.o., echt schlimm.
hm, was is nun besser, jeden tag ❤ oder jeden 2.? Aber ich denke tendenziell mehr kann nicht schaden...