Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

...Mondhase, bei dir war ja was los.... es tut mir leid, dass die Mens nun doch gekommen ist :-(
Aber vielleicht war das Ergebnis nach der Abwesenheit auch verfälscht... wenn es richtig angezeigt hat, dann weißt du nun, dass es doch funktionieren kann und viele sind direkt nach einem frühen Abgang direkt erfolgreich schwanger wurden :-)
.. vielleicht kann dein FA mit einem Bluttest schauen, ob noch HCG vorhanden ist und du wirklich schwanger warst, wenn es für dich wichtig ist.... drück dir für deinen nächsten Zyklus jedenfalls alles was ich hab !!! *drückdich*


Kitty - ich wäre jetzt im 2. Stimuzyklus und meine Tempo geht nicht wirklich hoch... sieht fast so aus, als hätte ich keinen ES gehabt... weiß auch nicht was ich davon halten soll.... :-(
Bild
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

morgen mädels :love:

danke für die worte :flower: ist schon ok...ich empfand es jetzt nicht sooo schlimm.

nur die mensschmerzen die ich gerade habe sind nicht von dieser welt....


Fritzle: nein ich muss das nicht wissen :shh: alles gut ;)

Kitty: woa so weit biste schon :yawn: woow wie die zeit vergeht wisst ihr was es wird?
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Schön das es dich nicht so mitnimmt. Dann hoffe ich ganz doll im nächsten Zyklus krallt sich ein Engel gaaanz fest!

Ja, wir wissen was es wird. Ein Mädchen wie ich es schon vor dem positiven Test geträumt hatte :love:

Und Fritzle: da ist der Anstieg! ;) Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!! :flower:
Bild

Am hibbeln seit August 2013
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Ich hasse Utrogest...
..........................alles doof........................
.....................................alles Mist...............................

Kopfschmerzen........leichte Übelkeit..........fühle mich als wurde ich überfahren....................


Mehr gibbet nicht von mir

@Kitty: :love: ein Mädchen

.....keine Kraft Kurven zu stalken..............
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

..Rice - dann wünsch ich dir mal gute Besserung *knuddel*

Meine Tempi ist so schön wie sie gestiegen ist, wieder gefallen... wird wohl wieder nix werden... :(
Bild
Ferdeze
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 19:49

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Ferdeze »

Hallo Mädels.....

Hoffe euch allen geht es gut?
Beobachte immer wieder eure Gespräche und Kurven...fühle mit euch ( soweit man das sagen kann)
Meiner Tochter und mir geht es gut am 30.10 wird sie 4 Monate....die Zeit geht so schnell um und bald fange ich an zu arbeiten. Ich bin froh die Kollikzeit von Emara hintermir zu haben, den diese war echt streng.

Rice; deine Anzeichen müssen nicht vom Utro sein....können auch was anders sein.... :D

Fritzle....Hoffe das du bald vor Freude weinen musst,,,natürlich auch Katrinchen und alle anderen die sich ein Kind wünschen. :flower: :flower: :flower: :flower: :flower:

Sende euch ganz Liebe Grüsse und virtuelle Umarmung
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

..Danke Feredenz für deine Wörte und schön, dass es euch so gut geht - ja die Zeit vergeht total schnell... Schön, dass du immer wieder an uns denkst :D *knuddel*

was meinen Zyklus angeht, hab ich die Hoffnung schon wieder aufgegeben... :cry: ..was soll der bei Tempikurve schon rauskommen.. was solls, hab mich ja schon ans scheitern gewöhnt...
Bild
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Danke Ferdeze :flower: freut mich dass es Euch gut geht!!

Fritzle, Versuch doch mal positiv zu denken - alles noch offen :thumbup:

Rice... hast Du immer diese Beschwerden vom Utro? Hast ja bald NMT bzw. lässt das Utro weg, bin gespannt und drück die Daumen!!!

So lt. FÄ habe ich super Hormonbefund, Sie weiss auch nicht was sie noch tun kann für mich, ausser mich in ein Institut zu schicken, evtl. Insemination meint Sie. Ich weiß nicht ob ich schon so weit bin oder noch weiter versuche, zumindest weiß ich jetzt dass hormonell alles ok ist bei uns.
Nun neuer Zyklus neues Warten.....
Bild
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Moin.

Fritzle ich zieh dir gleich die Ohren lang ;) dieser absacker in deiner Kurve ist ganz normal, das ist der Östrogenabsacker. Den hat jede Frau mehr oder weniger ausgeprägt und sagt nix dsrüber aus ob es gekappt hat oder nicht!!!

Ich nehme Freitag früh das letzte mal Utrogest und dann kann die mens kommen, vorher Teste ich allerdings noch mal. Mit Utro brauche ich allerdings nie testen denn Utro ist der beste sstes! Man merkt schön wenn der gelbkörper untergeht und nur noch das Utro da ist um die Mens zurückzuhalten.

Ich informiere mich parallel über das Thema adoption! Wir werden nächstes Jahr, wenn wir uns einig sind, das thema mehr anschieben und uns beraten lassen, nebenbei machen wir noch ein Kontrolle SG und mal sehen ob wir noch in die kiwu gehen und uns ein Infogespräch antun!

Alles im plan :flower:
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Rice - nicht schimpfen.. ;) ..hast ja Recht, positiv denken und unterm Weihnachtsbaum wird gekugelt... das ist das Motto... ;) ..ich glaub auch solangsam, dass vielleicht meine Batterie alle ist... immerhin ist der Thermometer ja auch schon seit fast 2 Jahren in Betrieb.. muss mein Mann heute Abend mal mit dem Messgerät überprüfen... das würde das Ganze auch etwas erklären oder?

Katrinchen - Hat dein FA den ganzen Zyklus überwacht? Also auch die 2. ZH... Ich kann dir nur sagen, dass die in der KIWU-Klinik deinen kompletten Zyklus mit Blutabnahme und US, Sperma-Interaktion-Test usw.... meist prüft der FA nur einmal das Blut und der restliche Zyklus fällt hinten runter... Ich bin auch noch nicht soweit für eine Insemination und deshalb versuchen wir es mit der Stimu... immerhin haben wir durch die Insemination auch nur ca. 5-8 % mehr Chancen als jetzt und wir müssten für die gleichen Medikamente 50 % selbst bezahlen und die KK übernimmt von der IUI mit Stimulation auch nur bis zu 3 Zyklen... und da es ja bei einem gesunden Paar auch länger gehen kann, ordne ich meine Stimu-Zyklen einfach da mal ein und solange mein FA in der KIWU-Klinik die Hoffnung mit den Stimu-Zyklen ohne IUI nicht aufgibt, versuch ich das auch mal..... ;)

Rice, über Adoption haben wir auch schon nachgedacht, aber wir wollen erst noch alles ausschöpfen, bevor es losgeht... Aber es ist auf jedenfall auch ein schöner Gedanke, einem Kind ein schönes Zuhaus und eine Zukunft bieten zu können :flower:

Wünsch euch einen guten Start in den Tag
Bild
Antworten