Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Illy

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Illy »

si_moni hat geschrieben: Edit: Und ansonsten könnte ich eine SS wahrscheinlich verhindern (aber da will ich eigentlich gar nicht erst dran denken), indem ich kein Progesteron nehme - mein Wert ist in der 2. ZH nur um die 10... :roll:
Oh man, das ist bei Euren Freunden ja auch irgendwie falsche Rücksichtnahme. :roll:
Täusch dich da mal nicht ;) Clomi soll ja auch die Follikelqualität verbessern und kann somit auch den Gelbkörper stärken. (war bei mir so)
Außerdem ist eine echt Geldbkörperschwäche eher selten. Meistens hält sich die Schwangerschaft - trotz kurzer Hochlage.
Mein Wert war auch wirklich unterirdisch, aber die Hochlagen doch ausreichend - zumindest auf Papier.
flyingsue hat geschrieben: Barba, hast du auch schon Einbilderitis?
Ich bin zwar nicht Barba :lol:, aber ich fühl mich trotzdem auch mal angesprochen. Ich hab wieder wahnsinnige "Symptome" :roll: Gestern Abend hatte ich auch so ein Ziehen/Seitenstechen und hab dann gleich gegooglet, ob das mit der Einnistung zusammen hängen kann oder ob's dafür nicht zu früh ist :lol: :roll: das war die Zeit, in der ich nicht schwanger sein konnte viel entspannter ;)
Morgen hab ich die erste Hälfte geschafft und dann kann ich nächsten Freitag zum Bluttest. Ich versuch, mir nicht zu viel Hoffnung zu machen, damit ich am Ende nicht zu enttäuscht bin.
(z.B. stell ich mich auch immer mit einem Sohn vor, damit ich nicht enttäuscht bin, wenn's doch kein Mädchen wird :shh: In unserer Position soll mir das Geschlecht echt egal sein)
Frau_Piep

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Frau_Piep »

Illy: Hab das auch gegoogelt :lol

flyingsue:
Es zwickt und zwackt und drückt seit gestern im Bauch und in den Seiten ziehts. Dachte natürlich erst, ob das ein Zeichen sein kann, dann ist mir aufgefallen, dass ich wohl seit Tagen nicht richtig auf dem Klo war. Kein Wunder, wenn das drückt :? Tempi steigt immerhin. Nehm ja kein Prog. Und du so?

mijule: hab dich schon gestalkt, ob die Mens denn nun kam. Ich depck die Daumen wg. August. Schreib danach doch mal, wie es dir geht! Ist wirklich kein so wilder Eingriff :flower: und ich wünsche dir, dass sich deine Vermutung nicht bestätigt. Bzw. alles gut durchgespült werden kann.

Si_Moni: Hab den ES vorher auch schon stark gespürt. Dieses Mal war der MS beidseitig (was nicht heißt, dass 2 gesprungen sind) und es zog danach noch länger nach. Aber schmerzhafter an sich wars nicht als sonst, nur stereo.
Benutzeravatar
flyingsue
Beiträge: 1225
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:48

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von flyingsue »

Illy, ja dich meine ich natürlich auch :D Entschuldige, habe vergessen deinen Namen hinzuschreiben. Wirst du eigentlich vorher testen?

Barba, wie gesagt, ich hatte gestern so komisches Seitenstechen aber es ist jetzt auch einfach noch zu früh, um was zu spüren. Testen werde ich morgen in einer Woche, das ist dann HL 10. Oder zu früh?

Mijule, ich wünsch dir auch alles Gute für deine BS und gute Besserung für deinen Freund :flower:
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
Frau_Piep

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Frau_Piep »

Flyingsue: Symptome ändern sich ja manchmal stündlich ;) juhu, schon ein ganz netter Anstieg bei dir! Coverline ist so bei 36,3 bei dir, würd ich schätzen.
Das mit dem Testen ist eher eine Nervenfrage. Ein Frühtest KANN an ES+10 durchaus positiv anzeigen. Muss aber nicht. Ist also eine Typfrage, ob du Stricheraten willst. Wenn du bis ES+12 wartest, ist die Chance deutlich geringer, dass du falsch negativ testest. Soll erst an ES+14 testen, bis das heute nachgespritzte HCG abgebaut ist. Ich weiß nicht, wie sich das HCG auf die Mens auswirkt. Normal kommt die bei mir immer ES+13. Kann also sein, dass das Testen bis dahin sowieso nicht mehr nötig sein wird :|
Illy

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Illy »

flyingsue hat geschrieben:Illy, ja dich meine ich natürlich auch :D Entschuldige, habe vergessen deinen Namen hinzuschreiben. Wirst du eigentlich vorher testen?
Ja! Ich bin viel zu neugierig! Mein Freund hat auch schon gefragt, wann ich einen Test machen kann. Ich hab auch genug da, so dass ich ab Dienstag testen werde. Da ist +10 ;) kann man sich auch langsam rantasten und schon mal die Enttäuschung verarbeiten, falls nix ist. Will das dann nicht erst am Telefon hören...
Benutzeravatar
flyingsue
Beiträge: 1225
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:48

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von flyingsue »

Barba, ja der Anstieg ist gut aber der kommt wohl auch durch das Progesteron von Utrogest. Werde am Montag mal Blut abgeben zur Kontrolle.

Illy, sehe das wie du mit der Enttäuschung am Telefon. Ich fange mal morgen in einer Woche an mit dem Testen. Falls er direkt blütenweiß ist, weiß ich wenigstens, dass er die Tage drauf noch was anzeigen könnte.

edit: habe mir heute mal einen CB mit Wochenbestimmung geleistet. Den verbrate ich natürlich nur, wenn die billigen onestep Teststreifen und die anderen Billigdinger, die hier zuhause rumfliegen was anzeigen :D
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
Benutzeravatar
si_moni
Beiträge: 271
Registriert: Sonntag 11. Januar 2015, 02:42

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von si_moni »

Flyingsue und Illy, da stimme ich Euch natürlich zu, dass unter Clomi alles anders sein kann. Das beste Gefühl hätte ich ja, wenn ab ZT5 bis Eisprung jeden zweiten Tag ein US möglich wäre. Schade, dass es noch keine Geräte gibt, mit denen man zuhause mal kurz schauen kann, wie sich die Eier so entwickeln ;)
Bis jetzt merke ich noch nicht viel - nur der MuMu war gestern schon offen :eh: Werde heute mal mit Ovus anfangen... Wir waren am Wochenende am Lago Maggiore und da wars dann leider nix mit Tempi messen - ab morgen wieder...

Illy,Flyingsue und Barba
, ich drücke Euch die Daumen, jetzt wo die heiße Phase beginnt! :flower: Sue, falls es für Dich o.k. wäre, dass ich Deinen Zyklus auch sehen kann, würde ich mich freuen. Wollte bei Dir auch mal schauen, wie sich der Zyklus so entwickelt...
Zuletzt geändert von si_moni am Sonntag 3. Juli 2016, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Alter: 39, Hibbeln seit 12/2014
1. IVF 2017: negativ
2. ICSI 2018: negativ
3. Kryo 2018: negativ
Großer Bluttest
4. ICSI 2018 (in neuer KiWu): negativ
5. ICSI 2019 (in nochmal neuer KiWu): abgebrochen
6. Kryo 2019: negativ
7. Kryo Mai 2019: positiv!
Benutzeravatar
si_moni
Beiträge: 271
Registriert: Sonntag 11. Januar 2015, 02:42

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von si_moni »

Post war doppelt
Alter: 39, Hibbeln seit 12/2014
1. IVF 2017: negativ
2. ICSI 2018: negativ
3. Kryo 2018: negativ
Großer Bluttest
4. ICSI 2018 (in neuer KiWu): negativ
5. ICSI 2019 (in nochmal neuer KiWu): abgebrochen
6. Kryo 2019: negativ
7. Kryo Mai 2019: positiv!
Illy

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Illy »

So, jetzt fang ich wieder an, rumzuspinnen :lol:
An Hl-Tag 8 hab ich normalerweise einen Absacker, aber heute wars mein zweithöchster gemessener Wert - trotz vergessenem Progestan gestern :thumbup:
Frau_Piep

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Frau_Piep »

Illy: So geht es mir auch. Also bei mir nicht wegen der Tempi, sondern Einbilderitis generell. Es fühlt sich im UL schon anders an, als sonst. Aber: Ich rede mir jetzt mal lieber brav ein, es ist das gepritzte HCG, das die GMS stark durchblutet, damit ich nicht zu enttäucht bin.

Si_Moni: ich finde, jedes gehüpfte Ei müsste mit eine GPS-Sender ausgestattet sein, damit man verfolgen kann, wo es gerade ist!
Auf eine aufregende Woche, Mädels! Ob damit jetzt Fußball gemeint ist, oder nicht, lass ich mal dahingestellt :lol: :flower:
Antworten