Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Joolz
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 13. August 2014, 07:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Joolz »

Hallo ihr Lieben,

hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende :)

Herzlich Willkommen an die NEUEN unter uns :flower: :flower:

Das Schimmergespräch :lol: :lol: :lol:

Fürchte das ich mich jetzt mal bei euch etwas ausheulen muss… :yawn:
Meine ehM ist immer noch nicht in Sichtweite (dachte ja es ist am Freitag gewesen, aber ohne Klammer nicht ausgewertet und nach dem Tempisturz heute Morgen war es dann wohl doch Fehlalarm…) Das frustriert mich echt total… lässt sich aber leider nicht ändern…
Der Mann und ich hatten vor ner Woche oder so auch wieder das Thema herzeln und wie oft und so… Es ist leider so, dass er mich immer mit „müde“ und „keine Lust“ abweist wenn ich auf ihn zu komme… Sex haben wir nur wenn er den Anfang macht… Mit viel Glück mal alle zwei Tage (so drei vier Mal) dann aber auch wieder mit drei bis vier Tagen nix… Er sagt, dass es nicht an mir liegt und dass er es nicht mit Absicht macht etc… Letztens hat er Mittags schon gesagt das er total fertig wäre… na super… brauchst heute Abend gar nicht ankommen oder wie? :(
Auf Grund der langen Zyklen haben wir natürlich eine lange Zeit in der wir regelmäßig herzeln „müssen“ wenn es klappen soll… ich kann mir natürlich denken das ihn das etwas stresst… aber ich kann es doch nun mal nicht ändern „Er müsse sich erst daran gewöhnen“ hat er gesagt… muss man sich an Sex gewöhnen???? Hatte auch schon Freunde die ich nur angucken musste und schon sind sie über mich hergefallen ;)
Das schlimme ist… dass, wenn er nicht will oder müde ist oder was auch immer, auch wirklich nichts geht… er wird nicht steif… EGAL was ich mache um ihn in Stimmung zu bringen :wtf: Das verunsichert mich echt…
Mich stresst es echt am meisten, das wir vielleicht wieder drei vier Tage keine Sex haben und dann der ES durch ist… Natürlich kann es auch nicht klappen wenn man Sex gehabt hätte, aber wenn ich schon bei der Auswertung weiß das der Sex fünf Tage vor ehM war… dann braucht man sich auch einfach gar keine weiteren Gedanken machen ob es geklappt hat oder nicht…
Meine Zyklen sind halt Mist… leider habe ich auch keine eindeutigen anderen Anzeichen… Ich habe immer mal wieder MS, fast durchgehend S+ ZS und auch meine Brüste zwicken immer mal wieder… Da ist NICHTS was mir eindeutig sagt JETZT, BALD, IN EIN PAAR TAGEN… :(

Für mich kommt dann auch noch hinzu, dass meine Cousine, ein Jahr älter als ich, (fast wie eine Schwester für mich) auch wieder hibbelt. Sie hat schon eine 5 jährige Tochter und nun soll noch ein Geschwister her… Ich weiß dass sie bei der letzten SS direkt im ersten Zyklus einen Treffer hatten… Und jetzt schiebe ich echt Panik, dass sie mir in ein paar Wochen sagt, dass sie SS ist… Nicht das ich es ihr nicht gönne… aber ich hätte damals als sie ihre Tochter bekommen hat auch schon gerne ein Baby gehabt… da waren mein Freund und ich aber so frisch zusammen, dass es unklug gewesen wäre… :yawn:
Ich weiß nicht wo das herkommt aber wir wurden von unseren Eltern immer verglichen… und dadurch hat sich so eine unterschwellige Konkurrenz eingeschlichen (ohne Gehässigkeit oder so aber man äugt immer so auf den anderen) und naja sie ist schon seit 9 Jahren verheiratet, hat schon ein Kind… und ich stehe sozusagen daneben und habe das Gefühl bei allem hinter her zu hinken…

Zu diesem ganzen Chaos ist unser Kater ernstlich krank (Nieren) und ich mache mir total Sorgen um ihn…

Sorry… :flower: das ist viel zu lesen… aber ich musste das alles mal los werden… :?

LG
Joolz
Zuletzt geändert von Joolz am Montag 4. Juli 2016, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Joolz (38, PCOS, SD UF) und der Mann (38) mit P. an der Hand (💙07.2017) und F. auf dem Arm (💗03.2021)
Frepa
Beiträge: 1423
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Hallo ihr Lieben,

ich bin noch ganz neu hier und muss mich noch hier zurecht finden.
Aber ich fand den Titel spontan sehr passend zu mir, da wir eigentlich auch "entspannt" los hibbeln und üben wollen. :D

Seit Herbst letzten Jahres verhüten wir nicht mehr. Haben aber von Januar bis März dann doch wieder verhütet, zum einen weil unser Hausbau vorrangig war und zum anderen muss ich ja nicht unbedingt riskieren, im September - bei der kirchlichen Hochzeit - nicht da sein zu können. :mrgreen:

Seit März sind wir aber wieder mehr oder weniger am üben. Wir haben also die Verhütung wieder weggelassen und einfach nach Lust und Laune geherzelt. Aber nicht auf den Eisprung oder so geachtet. Da ich jetzt aber doch so langsam Erfolg haben möchte und hoffe, nicht mehr allzu lange warten zu müssen, beobachte ich nun doch wieder meinen Zyklus. Habe also diesen Monat mit Temp-messen und Zyklusschleim sowie Mumu-Beboachtung angefangen. Mein ES war vermutlich am 26.6. und nun bin ich also ES +8.

Hatte zwar die komplette letzte Woche Rückenschmerzen und ein Ziehen im Unterleib. Das ziehen im Unterleib ist mehr oder weniger noch da, die Rückenschmerzen wieder weniger, aber auch noch da. Meine Brüste sind sensibler geworden. Aber sonst nix auffälliges. Von daher glaube ich nicht, dass ich schwanger bin.

Ich hoffe, ich darf in eure Gruppe mit rein kommen? :)



Bzgl. der Menstasse: Ich hatte das mal ausprobiert, aber irgendwie lief bei mir immer was daneben, so dass ich das jetzt nicht mehr nutze. Bleibe dann beim Tampon.

Bzgl. Mumu-Tasten: Ich finde das auch sehr schwierig. Ich kann nicht erkennen ob offen oder zu. Ob hart oder weich schon eher, aber auch noch nicht so wirklich. Irgendwie fühlt es sich innen hart und außen weich an, wenn ihr versteht was ich meine... Zurzeit ist der Mumu hoch oben - ich komme da gerade so mit den Fingerspitzen dran. Ich werd da nicht so ganz schlau draus. :roll:
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
diefeinedame
Beiträge: 49
Registriert: Mittwoch 30. September 2015, 20:54

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von diefeinedame »

Hui, viele neue Seiten. Nur ganz kurz:

Für den Muttermund bin ich auch zu doof. So richtig ausgewertet kriege ich den nicht - zum Glück gibt es den Schleim.

Ich benutze seit geraumer Zeit eine Menstasse und bin überglücklich. Die ersten zwei Zyklen habe ich zusätzlich Binden (ich hasse sie!) benutzt, weil ich Angst hatte, dass was daneben geht. Im ersten Zyklus wars auch so, dann hatte ich aber raus, wie sie sitzen muss. Und jetzt will ich nie wieder was anderes! Kein ständiges: Oh nein, ich muss Tampons kaufen! Oder ein: Oh nein, ich habe Tampons vergessen und kaufe jetzt die dritte Packung. Weniger Müll, weniger austrocknen, kein nerviges nasses Bändchen zwischen den Beinen nach dem Schwimmen... :)
Bild
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Hallo Mädels :wave:

Hier wurde aber viel geschrieben seit meinem letzten Besuch :shock: mal sehen ob ich das alles nachholen kann... War die letzten Tage abwesend weil irgendwie immer viel zu tun war. Am Freitag kam endlich mein Freund wieder - was für ein Wiedersehen kann ich euch sagen. Er tat so als wären wir 6 Monate getrennt gewesen :lol: das fand ich schon sehr süß. Gestern musste er wieder beim Tennisturnier ran und normaler weise ist ja davor immer Sexverbot - aber das wurde alles über den Haufen geworfen :lol: Normalerweise hat er ja auch nicht so eine wahnsinns Libido, da war ich schon fast etwas überfordert. Aber es war sehr schön. Habe mir tatsächlich auch kurz gedacht man müsste sich öfter mal eine Woche nicht sehen, wenn das dann so endet :lol: Im August fahre ich eine Woche an die Ostsee, da wirds danach vielleicht ähnlich.

Erstmal Herzlich Willkommen an alle neuen :flower: Ich würde mich gleich mal einer aktualisierten Liste annehmen. Die Unterteilung in TL und HL fände ich auch nicht schlecht. Werde das mal so sortieren. Sonst kann man es ja auch wieder rausnehmen.

Joolz, ich kann das vollkommen nachvollziehen mit deiner Situation. Das würde mich auch sehr nerven. Zum Glück lässt sich mein Freund schonmal verführen, aber ich kenne das aus meinen letzten Beziehungen. Zum Glück kann ich bei mir schon recht eindeutig erkennen, wenn der ES naht, dann wird der ZS i.d.R. noch mal um einiges mehr und besser. Andererseits ist es natürlich auch blöd, wenn man jetzt denkt alle 2 Tage herzeln zu müssen :| Das ist wirklich schwierig, vor allem wenn man unbedingt will, dass es jetzt mal klappt und man vom KiWu gestresst ist. Lass dich doch nicht runterziehen von den Erfolgsstories deiner Cousine. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass alle immer nur die positiven Geschichten preisgeben und wenn etwas nicht so doll läuft, dann wird es immer totgeschwiegen. Ich habe auch vielen Leuten von der FG erzählt und die waren erstaunt, dass ich damit so offen umgehe. Ich hoffe ihr findet irgendwie eine Lösung. Ich erwische mich auch dabei, dass ich mich ständig mit meiner Schwester vergleiche, aber das ist alles Blödsinn. Ich finde mein Leben gut so wie es ist und jeder hat sein eigenes Tempo. Vielleicht beneidet deine Cousine dich auch im Dinge, die du hast und von denen du gar nichts weißt ;)

Muttermundtasten - fand ich auch am Anfang wahnsinnig komliziert, aber dann habe ich es mal einen kompletten Zyklus durchgezogen. Immer am Abend getastet und dann konnte ich schon deutliche Unterschiede feststellen. Zwischen hart und weich tu ich mich immernoch manchmal schwer zu unterscheiden, aber offen/geschlossen und hoch/tief kann ich schon ausmachen. Um den ES herum ist mein MuMu auch so hoch, dass ich ihn kaum ertasten kann.

Menstasse - habe ich auch, bin aber bisher nicht so warm geworden mit dem Teil :oops: Mit gefällt die Idee sehr gut und auch die ökologischen Vorteile, da hatte ich mir letztes Jahr den Rubycup gekauft. War aber alles eine Qual und beim Wechseln sah es immer nach einem kleinen Massaker aus und war recht schmerzhaft. Dann verschwand das Teil in der Schublade. Dieses Jahr hab ich dann noch eine Meluna gekauft mit der Hoffnung, dass die vielleicht besser ist. Tatsächlich habe ich das Gefühl, dass das Material angenehmer ist, aber Einsetzen und Entfernen sind immer noch ein act. Das Ding so einzusetzen, dass es dicht ist habe ich vielleicht auch nur 2-3 mal geschafft. Vielleicht müsste ich mal länger üben im Zyklus um das Handling rauszubekommen :oops: ich würde echt gern umsteigen.

flocki - ich kann mich auch noch an den ersten ungeschützten Sex in der gefährlichen Zeit erinnern. Mein Freund wusste ja nicht, dass ich grad hochfruchtbar bin, aber ich bin danach fast irre geworden und hätte am liebsten sofort getestet :lol: Mittlerweile ist es zwar immer noch aufregend, aber nicht mehr in dem Ausmaß :D

kirschkroko - wie immer schade das mit der Mens, aber hey, neuer Zyklus neues Glück :)

Juliyah, wie nervig, immer noch gefangen im Monsterzyklus. Ich glaube ich hätte schon längst die Geduld verloren und mir die Periode auslösen lassen und dann den Arzt bequatscht mit Clomi zu geben oder so :( Ich hoffe das du bald durch bist und neu starten kannst, oder das es doch noch einfach so diesen Zyklus klappt. Es müsste theoretisch noch mal besserer Schleim kommen. Es gibt ja die inoffizielle 5-vor-3-nach Regel, die besagt, dass der Schleimhöhepunkt maximal 5 Tage vor und 3 Tage nach der ehM sein soll.

tamm, ich glaube die 4 Tage vor Fälligkeit beziehen sich auf einen Bilderbuch HL von 14 Tagen. Ich würde aber sowieso lieber länger warten. Entweder kann man sich den Test dann gleich sparen oder er ist wenigstens sofort eindeutig.

Wurzelmümpf, was hast du für ein Gefühl :) ? Ich wusste gar nicht, dass es auch 5er Tests gibt, dachte immer die sensibelsten wären die 10er :crazy: Ansonsten drücke ich die Daumen, dass sich deine Oma in der Tagespflege gut aufgehoben fühlt.

Lanieme, den KiWu 6 Jahre aufschieben stelle ich mir sehr sehr hart vor. Wie schafft man das? Ich denke mir auch manchmal dass ich vielleicht noch bis nach meinem Studium warten sollte, aber der perfekte Zeitpunkt wird eh nie kommen und ich möchte unbedingt Kinder.

Me: Bei mir läufts grad ganz gut :) Letzte Woche war ich ja nochmal beim Doc zur hcg Kontrolle und sie meinten sie melden sich wenn etwas nicht stimmt. Bisher hat niemand angerufen, von daher gehe ich mal davon aus, dass alles gut ist und das hcg wieder bei Null gelandet ist. Thema KiWu ist irgendwie grad gar nicht so im Vordergrund. Ich genieße den Sommer und die Zeit mit meinem Freund und habe noch so viel zu tun nebenher. Bin auch ziemlich nachlässig geworden, was nfp angeht. Die letzten 2 Tage habe ich schon wieder nicht gemessen, aber ich habe eh noch das Gefühl, dass es noch ein paar Tage dauern wird, bis der ES mal kommt. Komischerweise hatte ich letzte Woche mal rötlich/bräunlichen ZS :wtf: sowas hatte ich noch nie. Wäre auch sehr früh für eine ES-Blutung bei mir gewesen. Denke das die ehM erst nach ZT 20 kommen wird wie immer. Ist mir aber irgendwie total egal grad und es tut mir so gut nicht ununterbrochen auf meinen Zyklus zu schielen und alles kritisch zu beäugen. Urlaub habe ich auch gebucht. Im August eine Woche Ostsee mit meiner Family und im September fliegen mein Freund und ich für ein verlängertes Wochenende nach London und besuchen dort einen sehr guten Freund von ihm und seine Frau. Die beiden haben vor 2 Jahren geheiratet und mein Freund war sein Trauzeuge. Freue mich schon riesig die kennenzulernen. Glaub meine Entspannung kommt auch wieder von meinem gesteigerten Sportaufkommen. Also eigentlich habe ich nur wieder angefangen viel Rad zu fahren (bis zur Uni sinds 20 km einfach und bei schönem Wetter radel ich das dann - da fährt man sehr viel durchs Grüne) - was meinem Körper und meinem Knie sehr gut tut :)

Ich wünsche euch eine tolle Woche inkl. einem super EM-Halbfinale am Do :)
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
happyday
Beiträge: 76
Registriert: Freitag 4. März 2016, 19:42

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von happyday »

Hallo zusammen und herzlich Willkommen an alle Neuen :flower:

Ich komme im Moment einfach nicht dazu, hier ins Forum zu schreiben. Die Arbeit nimmt mich in Beschlag und das wird wohl vor August auch nicht besser. Daher werde ich ein wenig pausieren und mich wieder melden, sobald ich Land sehe.

Juliyah, bisher lässt die ehM wieder auf sich warten. Mal sehen, wie lange es diesmal dauert. Ich drücke dir die Daumen, dass du auch nicht mehr so lange warten musst.

Ich wüsche euch allen eine nicht allzu hibbelige EM-Restwoche Bild
Liebe Grüße, Chrissi
Bild
Benutzeravatar
photoniques
Beiträge: 341
Registriert: Mittwoch 16. September 2015, 12:18

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von photoniques »

Herzlich Willkommen an alle Neuen :D

Menstasse: bin ich auch am Probieren. Hab sie am Anfang nur zuhause benutzt, weil ich auch Angst hatte, dass was daneben geht.

Muttermund hab ich bisher noch nicht gesucht. Das ist mir dann irgendwie zuviel.

Joolz: kann ich voll verstehen, dass dich das annervt. Ist halt doch nur ein Klischee, dass Männer immer wollen und Frauen nie.

Me: morgen muss ich beim Endo anrufen und nach den Blutergebnissen fragen. Bin gespannt. :D
Ich, 35, mit Hashimoto; er 32. Medikamente: Selen
👦🏼 4/17 (3. ÜZ)
🌟 9/20 (4. ÜZ, MA 12. SSW)
🌈 11/21(1. ÜZ nach MA)


Bild
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

Hallo ihr Lieben,

zuerst ein herzliches Willkommen an Flocki und Frepa und auf eine möglichst kurze Hibbelzeit. :flower:

Mumu tasten, habe ich ehrlich gesagt gar nicht erst probiert da ich auch gewisse Zweifel hatte ob ich das so hinbekomme. Und das Tempi und ZS (die man beider sehen kann :lol: ) ja ausreichen, habe ich mich damit begnügt. Und ich bin ja auch ein bisschen faul 8-)

Kirschkroko, auf in einen neuen hoffentlich erfolgreichen Zyklus. Und da gibt's nix zu entschuldigen, wir sitzen doch alle im selben Boot und wissen, wie nervenaufreibend das Warten sein kann. Und damit man nicht alleine durchdreht sind wir ja da :flower:

Caroca, ich finde auch, dass so kurze “Zwangstrennung“ eine Beziehung durchaus auch etwas beleben kann. Insbesondere wenn man schon etwas zusammen ist und zusammen wohnt, wo man sich ja jeden Tag sieht. So hat man mal wieder die Gelegenheit zu merken, dass der andere einem fehlt :love: ich freu mich sehr für dich, dass es dir so gut geht und du so entspannt bist. Es ist doch am schönsten, wenn man die Wartezeit auf den positiven Test mit schönen Dingen verbringt und es eigentlich gar keine Wartezeit ist. Der ES kommt bestimmt noch, bisher war es normalerweise ja nicht vor 20+X Tage.

Frepa magst du uns noch ein bisschen von dir erzählen? Z.B.was so in unserer Liste für Angaben sind? Und ihr heiratet im September? Schon die wichtigsten Dinge klar gemacht oder gibt's noch viel zu tun?

Ich fand es auch wahnsinnig aufregend ohne Verhütung zu herzeln mit dem Gedanken, dass man vielleicht gerade Leben schafft. Inzwischen hat sich das etwas gelegt

Menstasse habe ich auch zum ersten Mal hier von gehört. Habe es aber noch nicht angegangen und nutze Tampons und Binden. Nun hoffe ich ja eh, dass ich das bald die nächste Zeit nicht mehr brauche ;)

Juliyah, das hast du ganz schön geschrieben. Ich finde auch, dass wir hier eine richtig nette Truppe sind :thumbup:
Ich denke auch, dass der eigentliche ZS- Höhepunkt noch kommen wird. Du hattest ja immer wieder zwischendurch schon S+ und dann wieder schlechter.

Lanieme, ich hätte auch gerne ein Frühjahr oder Sommer Kind. :) hab im Juli Geburtstag und finde das toll.

Liste sortieren, eine Unterteilung nach HL und TL fände ich auch gut, die Tage kann man ja weglassen, damit man nicht jeden Tag alles aktualisieren muss.

Fühl dich gedrückt Joolz *Eisbecher überreicht*. Das sind ja gleich mehrere Baustellen...
wegen dem Vergleich mit deiner Cousine: versuche dich davon frei zu machen. Jeder Mensch ist einzigartig und ebenso das Leben, das er führt. Das Wichtigste ist, dass du mit deinem Leben zufrieden bist. Und ich bin ganz sicher, dass du ganz viele schöne Dinge und Erlebnisse in deinem Leben hast.
Häufigkeit Sex, also bei uns ist das durchaus auch so, dass sich ein stressiger Tag auf die Libido auswirkt und meist dann auch keiner von uns anfängt. Da haben wir durchaus auch mal ein paar Tage am Stück keinen Sex. Das entscheidende daran ist halt, dass sich beide damit wohl fühlen und keiner unter Druck gesetzt fühlt oder denkt, dass er den anderen enttäuscht. Wobei ich auch zugeben muss, dass wenn einer loslegt es bei uns nur sehr selten vorkommt, dass er den anderen nicht in Stimmung bekommt. Hast du dir mal überlegt eine kleine Pause einzulegen um bewusst ein bisschen den Druck rauszunehmen? Dass ihr ganz bewusst mal ein paar Tage verzichtet und ihr quasi nur alles machen dürft was kein Sex ist? Und dass dann auch macht um euch gegenseitig ein bisschen zu verwöhnen? Oder dass du mal ganz bewusst “Nein“ sagst, wenn er gerne möchte? Vielleicht kann er sich dann eher in dich hineinversetzen und verstehen, wie es dir sonst geht? Ich glaube mit Druck oder Zwang erreicht man eher das Gegenteil.

Me, ich muss sagen ich bin ziemlich entspannt... weiß auch nicht woher diese innere Ruhe kommt, aber ist echt ganz angenehm. Aber ich bin auch zu der “Erkenntnis“ gekommen, dass das irgendwann schon klappen wird. Und ich habe ja ein erfülltes Leben auch ohne Kind. Ich habe mich auch ein bisschen zu sehr auf das Thema Nachwuchs fokussiert und dabei die anderen Dinge ein bisschen zu sehr in den Hintergrund gerückt. Damit ist nun Schluss :)


Schönen Abend
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
Frepa
Beiträge: 1423
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Wurzelmüpf - Hilf mir mal auf die Sprünge. Wöbest denn eine Liste? Ich beantworte dann gerne die Angaben. Ich bin zurzeit jedenfalls HL und ES +9 (Stand Dienstag).

Ja, wir haben im Juni standesamtlich geheiratet und jetzt im September dann kirchlich. Soweit alles gut. Warte nur derzeit auf mein Kleid. ;) wir haben da irgendwie schon sehr viel geplant so dass gar nicht mehr so viel anfällt. Außer Kirchenprogramm, Kleid anpassen und Blumen/Deko. :)
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
flocki_79
Beiträge: 600
Registriert: Dienstag 28. Mai 2013, 13:04

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von flocki_79 »

Nur ganz kurz weil ich in großer Eile bin:

@ joolz:
Willkommen im Club :lol: Mir geht es oft ähnlich :roll: Auch dass ich das von den Männern die ich vorher hatte anders kannte...Sex ist unser einziges Streitthema :shamebag:

@Frepa:
Hallo und Herzlich Willkommen :flower:

@alle:
Danke dass ihr mich hier aufgenommen habt, ich fühle mich sehr wohl hier :love: Danke Mädels :flower:
Bild
Ich 38, Mann 31, Pillenfrei seit 2002
glücklich zu Dritt seit März 2017 ♡
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Also hier mal eine überarbeitete Liste nach dem ganzen Zuwachs :) Stimmt das so?

Unsere tiefenentspannte Hibbeltruppe Bild

Entspanntes Warten auf ehM

Caroca, 29, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Ende 2015 Bild

ChrissiSE,31, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild

diefeinedame, 29, in einer Beziehung, Norddeutschland, Hibbelstart Juni 2016 Bild

IsaJosi, 29, verheiratet, Norden, keine Kinder, Hibbelstart April 2016

Joolz 32, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart März 2016 Bild

Juliyah, 29, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

Kiwifan89, 27, verheiratet, NRW, Hibbelstart April 2016 Bild

Kirschkrokodil, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Juni 2016 Bild

Martitia, 35, verheiratet, Hibbelstart Juni 2016 Bild

merle03, 28, in einer Beziehung, Baden-Württemberg, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Photoniques, 30, verheiratet, Oberbayern, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Lanieme, 36, verheiratet, Hibbelstart Mai 2016 Bild

flocki_79 , 36, keine Kinder, Hibbelstart Juli 2016 Bild

Hibbeliges Warten auf NMT

Coconutkiss89, 26, in einer Beziehung, Rheinland-Pfalz, Hibbelstart Dezember 2015 Bild

Lillyfee31, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Tamm, 34, verheiratet, Hibbelstart Juni 2016 Bild

Wurzelmümpf, 30, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

Frepa, Hibbelstart Juli 2016 Bild

Kleine Hibbelpause Bild

little-smiley, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Januar 2016 Bild


Positiv getestet Bild

Babe2.0, 30, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET Oktober '16

Jade_, 25, in einer Beziehung, Kanada, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET November '16

Zephyr, 30, in einer Beziehung, Norden, Hibbelstart Dezember 2015 Bild vET November '16

Sani1984, 32, in einer Beziehung, Oberösterreich, Hibbelstart März 2016 Bild vET Dezember '16

Cynthia90, 26, verheiratet, Luxemburg, Hibbelstart Februar 2016 Bild vET Dezember '16

Tena, 29, in einer Beziehung, Schweiz, Hibbelstart März 2016, vET Dezember '16

Cherrylady0209, ??? Hibbelstart März 2016, vET Januar '17

Llami, 25, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016, vET Februar '17

Lilli-Marie, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild , vET Februar `17

Hermeline, 33, verheiratet, Hibbelstart März 2016 Bild, vET März '17
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Antworten