Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
tamm
Beiträge: 100
Registriert: Freitag 11. März 2016, 20:10

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von tamm »

Juliyah, ich denke, es kommt nochmal besserer Schleim :flower: ! Aber ich habe mit der Schleimbeobachtung eh so meine Probleme, bin da leider die Falsche :shamebag: . Mal eine Frage, habe das gerade nicht mehr auf dem Schirm, falls du es schon gesagt hast, hast du schon mal ausprobiert, nicht oral zu messen? Weil das ja bei vielen Mädels störanfällig ist... Vielleicht wäre deine Kurve dann auch ruhiger und eindeutiger?
Juliyah
Beiträge: 238
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 16:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Juliyah »

Ja, ich messe ab nächstem Monat vaginal.
Ich bin im Moment noch am "testen" und vergleichen :oops: dachte immer, ich hätte da Schwierigkeiten mit. Aber es klappt eigentlich gut und ich warte nur noch auf den nächsten Zyklus ;-)

Und mit dem Muttermund teste ich auch gerade aus, ihn zu tasten.... Wobei ich da noch seeeeehr unsicher bin :lol: keine Ahnung, ob ich da wirklich das richtige fühle und eintrage :lol: Also nicht wundern ;-)
Ich (*1987) mit Mann (*1983) und Wunschküken (*10 / 2017)
Benutzeravatar
Kirschkrokodil
Beiträge: 726
Registriert: Freitag 14. Juni 2013, 21:45

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kirschkrokodil »

Nur kurz: die Periode kam jetzt. Habe mich da umsonst rein gestresst. Entschuldigt bitte mein Geseiere. Für das nächste Mal schreibe ich mir Geduld und nochmals Geduld auf die Fahne.

Wurzelmümpf: ✊✊✊ *daumendrück*
tamm
Beiträge: 100
Registriert: Freitag 11. März 2016, 20:10

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von tamm »

Kirschkroko, alles gut, ist doch vollkommen normal, kein Geseier. Tut mir leid, dass es nun so ausging. He, das mit der Geduld kann doch eh keiner, bist nicht allein :yawn: Alles Gute für die nächste Runde :flower:

Juliyah, warum machst du es nicht gleich? Klar ist es doof bis dann alles klar ist und wenn sich genau da was tut, aber du weißt ja dann, dass es am Messwechsel liegen kann und sobald du dann die 6 zuverlässigen Werte hast, ist das Chaos davor ja egal?! Willst ja nicht verhüten, von daher würde ich es unkompliziert ändern, musst du natürlich selbst wissen :thumbup:
Bild
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

Juliyah

Das mit dem Mutterrmund testen finde ich irgendwie das schwierigste... Habe das auch erst 2-3 mal gemacht und keinen Plan was ich da fühle :crazy: . Keine Ahnung wie sinnvoll das dann ist Aber nach der Mens probiere ich es auch nochmal.

Kirschkrokodil was für ein cooler Name

Tut mir leid mit der Mens, aber hey, die "Guten Bundestags Monate" beginnen jetzt. Ich bin ein Dezember Kind und wäre so gerne in Frühjahr/Sommer geboren ;) wenn es dir gelingen sollte dir Geduld auf die Fahne zu schreiben, Wow, dann beneide ich Dich. :thumbup:
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Benutzeravatar
flocki_79
Beiträge: 600
Registriert: Dienstag 28. Mai 2013, 13:04

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von flocki_79 »

Hallo liebe entspannte Truppe,

Habt ihr noch ein Plätzchen frei für mich um hier mitzumachen? :shifty: Mir hat der erste Post hier bei dem Thread sehr gefallen...und ich möchte sehr gerne positiv auf eine evtl. SS warten :flower:

Ich muss mich erst ein bisschen einlesen...bekannt sind mir nur Kirschkrokodil und lanieme :)

Tut mir auch leid Kirschkrokodil :flower:

Ja Mel, ich würde auch gerne im Sommer Geburtstag haben...aber man will ja immer das was man gerade nicht hat :lol:
Bild
Ich 38, Mann 31, Pillenfrei seit 2002
glücklich zu Dritt seit März 2017 ♡
Juliyah
Beiträge: 238
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 16:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Juliyah »

Kirschkrokodil schade, tut mir leid, dass es doch so gekommen ist. Aber jetzt kannst du wieder neu in den nächsten Zyklus starten, da könnte es ja dann doch klappen :-)

Tamm Hmm.. Ja, stimmt auch, weiß selber nicht, warum ich nicht direkt so messe. Ist die morgendliche Gewohnheit (Halbschlaf, usw.) ;-)
Bisher waren die Werte jetzt auch nicht soooo unterschiedlich :-/
Ich warte mal ab, wie ich in meinem Urlaub morgens drauf bin, da habe ich mehr Ruhe und wechsle vielleicht direkt den Messort ;-)
Danke für deine Tipps

Lanieme
Da bin ich ja beruhigt... Ich dachte, ich stelle mich da an und bin zu "blond" :lol:
Bisher hatte ich wirklich noch nicht so richtig das Gefühl, erkannt zu haben, wo der Muttermund ist und ob er denn nun offen ist oder nicht.... -_- (ich habe aber im Wissensteil natürlich alles gelesen und mich über Tipps informiert, um alles richtig zu machen ;-) )

Oh, noch jemand neues! Hallo und herzlich willkommen flocki! :flower:
Ich bin auch mal gespannt, ob dieser "Aha-Effekt" dann kommt, wenn die Periode vorbei ist (wenn sie denn in meinem Fall endlich bald mal kommt, um in einen neuen Zyklus zu starten :lol: )
Ich (*1987) mit Mann (*1983) und Wunschküken (*10 / 2017)
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

flocki
:love: :flower: :wave:

juliah
Dann sind wir doch gemeinsam "zu blond" :lol:

Also gefunden habe ich das mysteriöse Ding ja... Aber welcher Zustand... Oder offen, zu... mmh... Würde schreiben: definitiv anwesend, Öffnungszeiten aber noch nicht entdeckt... Hat das Ding keine Website oder wenigstens nen Onlinestatus :lol:
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Benutzeravatar
flocki_79
Beiträge: 600
Registriert: Dienstag 28. Mai 2013, 13:04

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von flocki_79 »

Danke Juliyah :flower:

@Mel: jetzt wirds peinlich für mich:
Ich hab das jahrelang versucht mit dem MuMu...ich stell mich da zu blöd an :shamebag: Die Härte kann ich so einigermaßen differenzieren, aber sonst nix :shifty: Ich hab nur mit Temp./Schleim und körperl. Merkmalen verhütet...

@Kirschkrokodil:
Kopf hoch und es gibt wohl nix zu entschuldigen denk ich mal :flower:
Bild
Ich 38, Mann 31, Pillenfrei seit 2002
glücklich zu Dritt seit März 2017 ♡
Benutzeravatar
flocki_79
Beiträge: 600
Registriert: Dienstag 28. Mai 2013, 13:04

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von flocki_79 »

Haha Mel :clap: :lol: gut erklärt :thumbup:

Zu dritt zu "blond"... :shamebag: :lol: :lol: :lol:
Bild
Ich 38, Mann 31, Pillenfrei seit 2002
glücklich zu Dritt seit März 2017 ♡
Antworten