Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Krachbum

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

@besenkrebs: Ich kann ihr das nicht vermitteln... Oooooder sie will es einfach nicht wahr haben ?

@nigri: Da sind wir uns einig ?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #110
PippiLangstrumpf86

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Sowas verstehe ich auch nicht :lol: Fußball ist für mich fremd :D
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
besenkrebs

Beitrag von besenkrebs »

Ich habe das mit dem Handspiel gestern auch nicht eingesehen. Völlig logisch, das wenn man hochspringt man die Arme hebt. Und wenn dann der Ball im Ausfallwinkel noch gegen die Hand geht, kann doch der Spieler nichts dafür. :crazy:
Voelvchen

Beitrag von Voelvchen »

Besenkrebs, solche Gedanken mag ich bei dir gar nicht lesen :(
Natürlich gibt es kleine Besenkrebse!
Hast du für dich überlegt, ab wann Untersuchungen oder weitere Schritte für dich okay wären?
Verlass dich da auf dein Gefühl :flower:
Drücker von hier.
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Voelvchen hat geschrieben:Besenkrebs, solche Gedanken mag ich bei dir gar nicht lesen :(
Hast du für dich überlegt, ab wann Untersuchungen oder weitere Schritte für dich okay wären?
Drücker von hier.
Meine Gedanken gehen in die gleiche Richtung. Ob wir jemals noch nen kleinen Nasenbär haben werden. Nicht, dass ich es einem Hühnchen nicht gönne. Ihr versteht sicher wie das gemeint ist.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

besenkrebs hat geschrieben:Ich habe das mit dem Handspiel gestern auch nicht eingesehen. Völlig logisch, das wenn man hochspringt man die Arme hebt. Und wenn dann der Ball im Ausfallwinkel noch gegen die Hand geht, kann doch der Spieler nichts dafür. :crazy:
So hab ich das auch gesehen.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
besenkrebs

Beitrag von besenkrebs »

nigri1983 hat geschrieben:
Voelvchen hat geschrieben:Besenkrebs, solche Gedanken mag ich bei dir gar nicht lesen :(
Drücker von hier.
Meine Gedanken gehen in die gleiche Richtung. Ob wir jemals noch nen kleinen Nasenbär haben werden. Nicht, dass ich es einem Hühnchen nicht gönne. Ihr versteht sicher wie das gemeint ist.
Liebe Krachbum, ich gönne es Dir wirklich sehr! Du bist eine von den Hühnern die mir hier sehr ans Herz gewachsen ist und ich lasse Dich mit einem freudigen und einem traurigen Auge gehen, weil ich Dich vermisse werde. :shifty:
Natürlich kommen einen selber, an solch freudigen Tagen für Andere, selber dunkle Gedanken, ob man jemals ein Baby im Bauch haben und entbinden wird. Ich werde schauen ob ich demnächst einen Termin bei meinem Gyn bekomme. Die Kupferspirale ist jetzt bald ein Jahr raus. Ich habe über künstliche Befruchtung keine richtige Meinung. Dafür weiß ich zu wenig. Aber da wir nicht verheiratet sind, würde es wohl neben der psychischen eine finanzielle Belastung darstellen und da weiß ich nicht ob wir das tragen können/wollen.
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Guckt mal, meinem Kleinen wächst eine Beule aus dem Bauch. Hat sich nicht gestoßen/gestürzt.

Bild

Damit geht's morgen zur Ärztin. Haben jetzt bissel gekühlt. Er ist sonst ganz fit. Ist heute auch im Bergwerk mit rumgekraxelt...*sorgenmach*

Bild
Voelvchen

Beitrag von Voelvchen »

Besenkrebs, vor künstlicher Befruchtung gibt es noch sooo viel. Ich selbst habe mich ja bisher dagegen gesträubt. Einfach gefühlsmäßig, dass ich gedacht habe, nee, noch will ich das alles nicht. (Mein fa hat ja zB Clomifen vorgeschlagen). Aber mittlerweile ist der Gedanke immer mehr okay für mich, also wenn es in der nächsten Zeit nicht klappt, werde ich mal wieder bei ihm vorstellig, ihm das SG zeigen und um Unterstützung bitten.
ist bei euch alles durchgecheckt? Sorry, hab das gerade nicht so auf dem Schirm...
Außerdem bin ich überzeugt, dass es auch bei euch bald klappt :flower:
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
besenkrebs

Beitrag von besenkrebs »

@ Voelvchen: Nein, wir waren bisher noch nicht beim Arzt.

@ nigri1983: Sollte da ein Bild sein? Ich hoffe solange es ihm gut geht, wird es schon nichts Schlimmes sein.
Antworten