Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
besenkrebs

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von besenkrebs »

Ja, nigri1983, unter der Woche fange ich um 6 Uhr an zu arbeiten. :D Was soll ich noch herumliegen wenn ich munter bin?
cleo1209

Beitrag von cleo1209 »

Huhu!
Sorry... Ich komme momentan zu nix...?
Krachbum Ja ein wenig bin ich schon aufgeregt. Ein wenig stressig wird es jetzt noch Dienst und vorherige Organisation (Überweisung etc.)unter einen Hut zu bekommen. Aber ich hoffe das klappt.dienstag ist die Vorbesprechung. Muss mal sehen wer mich dann krankschreibt...Kh oder gyn. Mal sehen.
Bild
Zouhla

Beitrag von Zouhla »

Hallo, ich war recht beschäftigt die letzten Tage und war kaum im Internet.

Leider hat es mitn Temperatur messen nicht geklappt gestern und heute (gestern vergessen, heute hat die Katze das Thermometer unterm Bett versteckt - wie ichs gefunden hab hätte messen keinen Sinn mehr gehabt)

Also meine spannende Zeit kommt ja wahrscheinlich erst etwas später wieder. Wenn ich morgen brav Temperatur messe, soll ich dann auch diesen Wert in die verlorenen beiden Tage eintragen oder lässt man in dem Fall die Felder ganz frei?

Heute hab ich eine leckere Vorspeise gemacht die überraschend gut war: Riesige ausgehöhlte Tomaten gefüllt mit einer Olivenöl-Knoblauch-Gewürze-Kräuter-Mischung, da drauf ein Ei und dann Parmesanscheiben darüber und ab in den Ofen bei 200° bis der Käse gut aussieht und das weisse vom Ei durch ist. Dazu gab es eine kleine Portion (Vorspeisen-mäßig eben) Reis und Zaziki. Echt gut gewesen!

LG :flower:
Sonnenschaf

Beitrag von Sonnenschaf »

Danke, ihr Lieben! Und sorry für manche meiner Beiträge hier und an die, die meine Notizen lesen. :roll: Ich muss das immer mal aufschreiben und später lesen, das hilft mir - ich bin nämlich seeeehr emotional, ein lächerliches Beispiel: ich durfte mal bei ner Familienfeier nicht am "Kindertisch" mit meinen Cousinen sitzen, sondern musste bei den "Erwachsenen" essen (mit meinen Tanten, Großeltern), das hat mich auch sehr gestört bis hin zu Tränen (also letztes Jahr; war gerade in der Pillenpause).... :crazy: es geht auch anders herum: ein blühender Strauch und ich strahle mit der Sonne um die Wette.... :D

Aber es ist alles gar nicht so schlimm, da wir ja immernoch nachlegen können, wir müssen uns erst wieder in 2 Wochen trennen....aber da es sich nicht so verhält wie im letzten Zyklus hatte ich langsam befürchtet, dass es gar keinen ES gibt...bei den vielleicht positiven Ovus war die Linie im Vergleich zu den anderen Tagen stärker, aber nie so stark wie die Kontrolllinie (da ich aber noch nie irgendeinen positiven Pippitest in der Hand hatte, weiß ich nicht, wie positiv positiv sein kann... :crazy: )
Ich habe mich nur unnötig verrückt gemacht und gelobe Besserung, wenn ich dann mal ab HL10 bin :roll: :shamebag: - denn anscheinend kommt jetzt erst alles (sprich mein ZS wird langsam mega gut, klar+dehnbar) - aber alles so viiieeel später.....ach, scheiß Pille! :evil: Das Wochenende wird nochmal gut ausgenutzt!!!! :love:
Ich: 01/87, Er: 03/80; zusammen seit 09/13, verheiratet seit 10/15; hormonfrei seit 04/16; glücklich mit unserem Sonnenschäfchen 04/17, Winterkind 12/18, Baby 03/21 und Bauchzwerg
Sonnenschaf

Beitrag von Sonnenschaf »

Ach ja: bitte, sollte ich irgendwann nochmal so überreagieren - schlagt mich!
Ich: 01/87, Er: 03/80; zusammen seit 09/13, verheiratet seit 10/15; hormonfrei seit 04/16; glücklich mit unserem Sonnenschäfchen 04/17, Winterkind 12/18, Baby 03/21 und Bauchzwerg
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

Liebe Sonnenschaf. Ich glaube wir sind uns, was das emotionale angeht, seeeeehr ähnlich. Frage mich manchmal wie mein Freund das aushält...

Ich finde, wenn schon überreagieren, dann doch gerade hier (ob im Forum oder in Deinem Zyklusblatt).
Mir persönlich tut das sehr gut meine wirren Gedanken hier niederzuschreiben. Führe unregelmäßig, und wenns besonders hart kommt, auch Tagebuch. Papier (sowie Foren und Zyklusblätter) sind geduldig!
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Kirschkrokodil

Beitrag von Kirschkrokodil »

nigri und Krachbum und schlumpf: ✊✊✊✊✊✊✊ megadolle drücke ich euch die Daumen!!

@ alle anderen: guckt ihr heute abend auch alle tiefenentspannt mit einem Bierchen das dtl-Spiel? :)
besenkrebs

Beitrag von besenkrebs »

Ich trinke Rotwein und die Jungs gehen jetzt schon ab...

Wir Mädels sind uns einig dass das Spiel interessanter wäre, wenn sie oben ohne spielen würden... :mrgreen:
Lotusblüte87

Beitrag von Lotusblüte87 »

Oh ja. Wir haben uns einen größeren Fernseher gekauf. Jetzt sieht man die knack Ärsche noch besser :lol:
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

besenkrebs hat geschrieben:Ich trinke Rotwein und die Jungs gehen jetzt schon ab...

Wir Mädels sind uns einig dass das Spiel interessanter wäre, wenn sie oben ohne spielen würden... :mrgreen:
Ganz deiner Meinung, besenkrebs.
Lotusblüte, auf welchem Kanal läuft denn unten ohne? :lol:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Antworten