Kurve zu unruhig?

Ich bin neu hier...
Antworten
seilens

Kurve zu unruhig?

Beitrag von seilens »

Hallo,
Ich bin ganz neu hier und Messe das erste Mal meine Temperatur. Nun meine Frage ist meine Kurve bis jetzt normal oder zu unruhig?
Hoffe ihr könnt mir kurz was dazu schreiben.
Ach ja ich benutzte zusätzlich den CB Monitor und hatte heute am ZT 17 mein erstes hoch.

https://www.mynfp.de/display/view/pkogzm5riawo" target="blank

LG seilens
martina1992

Re: Kurve zu unruhig?

Beitrag von martina1992 »

Hallo Seilens,
deine Kurve ist nicht besonders unruhig, sondern ganz normal bisher. Du kannst dir hier auch unter 'Community' Schwangerschaftskurven anschauen.
Bei Kinderwunsch ist es besonders wichtig, sich beim Herzeln nach gutem Zervixschleim zu richten, weil er dir im Vorhinein schon zeigt, wann du hochfruchtbar bist. (Die Binnendifferenzierung (S+ in Klammern) brauchst du übrigens garnicht. ;) ) Rückblickend siehst du dann anhand der Temperaturauswertung, in welchem Zeitraum der Eisprung stattfand (i.d.R. 2 Tage vor bis einen Tag nach der 1.höheren Messung :) ).
Bild
seilens

Beitrag von seilens »

WoW das ging ja schnell mit der ersten Antwort. Vielen Dank. Wie gesagt ich kenne mich damit noch gar nicht wirklich aus aber finde es sehr interessant seinen Körper kennen zu lernen. Unterstützend werde ich nun am Anfang noch Ovolutionstest machen aber denk die wird man dann mit der Zeit nicht mehr brauchen.
seilens

Beitrag von seilens »

Ach ja noch ne kurze Frage, sind meine Werte nicht sehr hoch für die Tieflage? Die müssten ja dann in der Hochlage um die 37 liegen.

LG seilens
seilens

Beitrag von seilens »

Sorry hab mich gar nicht richtig vorgestellt?
Ich bin 31 und zweifache Mama. Und habe wie gesagt vorher nie wirklich auf meinen Körper geachtet was Verhütung oder Kinderwunsch angeht. Jetzt bei Kind Nummer 3 möchte ich gerne nfp nutzen und freue mich schon sehr auf diese aufregende Zeit.

LG Seilens
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

Huhu und willkommen :flower:

So weit ich weiß, ist das wirklich sehr individuell wie die TL- und HL-Niveaus liegen.

LG
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #110
seilens

Beitrag von seilens »

Vielen Dank für die Antwort?
Okay, konnte mir nur nicht wirklich vorstellen das die Temperatur noch höher werden sollte. Aber ich lass mich da mal überraschen?

LG
martina1992

Beitrag von martina1992 »

Meine Werte knacken z.B. in der Hochlage regelmäßig die 37 Grad Marke. ;) Also ja, da ist noch Luft nach oben. :D

Alles Liebe! (:
Bild
seilens

Beitrag von seilens »

Okay das ist sehr beruhigend?dann gehören wir wohl zu den hitzigeren Damen?
Antworten