Hibbeln Ü40
- zimtundzucker
Re: Hibbeln Ü40
Befana, schööön
Mirabelle, jau, eine muss durchkommen! Ich habe zumindest schon einige eingebildete Symptome
Aber edi rückt schon nach
Mirabelle, jau, eine muss durchkommen! Ich habe zumindest schon einige eingebildete Symptome
Aber edi rückt schon nach
- Mirabelle2015
Also für mich kanns gern bis 35 Grad werden
Und ich bilde mir (natürlich !) auch schon wieder so einiges ein... aber angesichst der 12 Versuche beim letzten Mal glaube ich nicht ernsthaft dran
Ich teste bei ES+10, das dürfte dann bei mir Sonntag oder Montag sein !
Und ich bilde mir (natürlich !) auch schon wieder so einiges ein... aber angesichst der 12 Versuche beim letzten Mal glaube ich nicht ernsthaft dran
Ich teste bei ES+10, das dürfte dann bei mir Sonntag oder Montag sein !
- WasTunWeissNichts
@ Lola: Ich hoffe, dass Kleine hat nächstes Mal den Drive durchzuhalten. Ich bewundere Dich sehr für Deine Stärke und Dein Durchhaltevermögen. Ich wünsche Dir sehr, dass beides am Ende belohnt wird!!!
@ all: Ich drücke allen ganz doll die Daumen, dass es bald klappt!
Ich fühle mich gut!!! Harmonytest war ohne Befund, gestern kam das Outing per Telefon. Es ist ein Mädchen!!! Der US letzte Woche Mittwoch war klasse, schon ein richtiger kleiner Mensch mit 5,8 cm.
@ all: Ich drücke allen ganz doll die Daumen, dass es bald klappt!
Ich fühle mich gut!!! Harmonytest war ohne Befund, gestern kam das Outing per Telefon. Es ist ein Mädchen!!! Der US letzte Woche Mittwoch war klasse, schon ein richtiger kleiner Mensch mit 5,8 cm.
GLG WasTunWeissNichts
Höre auf mit allem...
Höre auf mit allem...
hallo zusammen
schön, dass es unseren schwangeren sooo gut geht.
was machen unsere zwei NMTler...?
dann hätte ich mal eine frage:
ich denke, dass sicher einige von euch hier melatonin einnehmen.
ich nehme es (zusammen mit vielen anderen präparaten) ebenfalls auf anraten meiner FA, 3mg vor dem schlafen gehen. was mir jetzt aufgefallen ist, dass ich extreme nackenverspannungen und Knieschmerzen (wie Rheuma) bekomme. setze ich das melantonin ab, sind diese Symptome verschwunden
hat von euch jemand ähnliche NW bemerkt?
schön, dass es unseren schwangeren sooo gut geht.
was machen unsere zwei NMTler...?
dann hätte ich mal eine frage:
ich denke, dass sicher einige von euch hier melatonin einnehmen.
ich nehme es (zusammen mit vielen anderen präparaten) ebenfalls auf anraten meiner FA, 3mg vor dem schlafen gehen. was mir jetzt aufgefallen ist, dass ich extreme nackenverspannungen und Knieschmerzen (wie Rheuma) bekomme. setze ich das melantonin ab, sind diese Symptome verschwunden
hat von euch jemand ähnliche NW bemerkt?
- Mirabelle2015
für die Schwangeren und das Wohlbefinden der Krümel !
Calla, ich nehme 3mg Melatonin in der ersten ZH. Ausser einen kleinen Überhang, wenn ich wneig schlafe, habe ich noch nichts bemerkt. Aber der Beipackzettel der verschreibungspflichtigen Form (in D) enthält - wie immer- massiv viele Nebenwirkungen, auch deine....
@me: meine automatische Auswertung ist nicht korrekt- NMT müsste ZT 26 sein, da ES an ZT 12
Ich glaube, ich teste doch lieber erst, wenn es "sicher" was zeigen muss, also an Es+11/12
Calla, ich nehme 3mg Melatonin in der ersten ZH. Ausser einen kleinen Überhang, wenn ich wneig schlafe, habe ich noch nichts bemerkt. Aber der Beipackzettel der verschreibungspflichtigen Form (in D) enthält - wie immer- massiv viele Nebenwirkungen, auch deine....
@me: meine automatische Auswertung ist nicht korrekt- NMT müsste ZT 26 sein, da ES an ZT 12
Ich glaube, ich teste doch lieber erst, wenn es "sicher" was zeigen muss, also an Es+11/12
@bibi: Glückwunsch zum Mädchen und v. a. zum Positiven Harmony-Test!
War am Montag bei FÄ....leider hat man nicht gesehen, was es wird....und das obwohl ich sooooo neugierig bin....
War am Montag bei FÄ....leider hat man nicht gesehen, was es wird....und das obwohl ich sooooo neugierig bin....
Liebe Grüsse
@Mirabelle, ich habe keine Nebenwirkungen. Aber bis ich mal etwas merke, dauert es auch ewig.
@Bibby, Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen und natürlich zum Test.
Ich hoffe, sehr, dass es belohnt wird. Nächste Woche wird spannend, ich habe ein paar Termine u.a. noch eine weitere HP, die noch mal einen anderen Ansatz hat. Mal sehen. Mitunter habe ich die Gedanken, dass ich mich schlimmstenfalls damit anfreunden muss, nur 1 Kind zu haben. Für die die noch keines haben, mag sich das wie Jammern auf hohem Niveau anhören, aber auch wenn man schon eines hat, ist der Wunsch einfach übermächtig; ich fühle mich unvollständig und unglücklich, wenn das 2. Kind nicht mehr kommen sollte. Und so lange die Möglichkeit dazu besteht, diesen aktuellen Zustand in den gewünschten Glückszustand zu verwandeln, werde ich eben alles daran setzen, dass es auch klappt.
@Bibby, Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen und natürlich zum Test.
Ich hoffe, sehr, dass es belohnt wird. Nächste Woche wird spannend, ich habe ein paar Termine u.a. noch eine weitere HP, die noch mal einen anderen Ansatz hat. Mal sehen. Mitunter habe ich die Gedanken, dass ich mich schlimmstenfalls damit anfreunden muss, nur 1 Kind zu haben. Für die die noch keines haben, mag sich das wie Jammern auf hohem Niveau anhören, aber auch wenn man schon eines hat, ist der Wunsch einfach übermächtig; ich fühle mich unvollständig und unglücklich, wenn das 2. Kind nicht mehr kommen sollte. Und so lange die Möglichkeit dazu besteht, diesen aktuellen Zustand in den gewünschten Glückszustand zu verwandeln, werde ich eben alles daran setzen, dass es auch klappt.
- Mirabelle2015
Mensch, bin ich frustriert ! Schaut mal in meine Kurve... Gestern Abend habe ich getestet (die Spannung stieg ) und es erschien innerhalb der Ablesezeit eine rosa Linie. Gut, dass ich als Wissenschaftlerin dem Braten nicht traue, denn sie war schief
Ein zweiter Test (selber Urin) zeigte dann nur noch eine graue Linie...
Heute morgen dasselbe- also eindeutig negativ- wobei heute ein "blauer Punkt" auf dem billig Streifen ist
Ich gelobe, dass ich nie wieder diese fiesen Billig- Streifen benutzen werde !!!
Liebe Grüße und auf ein Neues !
Ein zweiter Test (selber Urin) zeigte dann nur noch eine graue Linie...
Heute morgen dasselbe- also eindeutig negativ- wobei heute ein "blauer Punkt" auf dem billig Streifen ist
Ich gelobe, dass ich nie wieder diese fiesen Billig- Streifen benutzen werde !!!
Liebe Grüße und auf ein Neues !
- zimtundzucker
Schade Mirabelle
Ich bin aber genauso frustriert. Da kauf ich tatsächlich mal einen Test, schon bekomme ich Schmierblutungen und alles deutet seit vorgestern auf Mens. Aber die kommt dann nicht mal
Ich hoffe mit dem Temperatursturz von heute dauert es dann nicht mehr lang.
Diese Tage kurz vorher hasse ich wirklich, erst voller Hoffnung, dann desillusioniert, mit der Sorge, dass es nicht mehr klappt. Wie macht man da weiter in den nächsten Jahren? Selbst wenn man die Tatsache akzeptiert, bleibt doch der Zyklus und wenn der so regelmäßig ist, wie bei mir, dann brauch ich nicht mal messen, sondern nur kurz auf den Kalender schauen das ist doch Quälerei
Warte auf Zyklustag 2 vom nächsten Zyklus, dann wird es wieder besser
Und ab jetzt mit DHEA und Melatonin!
Ich bin aber genauso frustriert. Da kauf ich tatsächlich mal einen Test, schon bekomme ich Schmierblutungen und alles deutet seit vorgestern auf Mens. Aber die kommt dann nicht mal
Ich hoffe mit dem Temperatursturz von heute dauert es dann nicht mehr lang.
Diese Tage kurz vorher hasse ich wirklich, erst voller Hoffnung, dann desillusioniert, mit der Sorge, dass es nicht mehr klappt. Wie macht man da weiter in den nächsten Jahren? Selbst wenn man die Tatsache akzeptiert, bleibt doch der Zyklus und wenn der so regelmäßig ist, wie bei mir, dann brauch ich nicht mal messen, sondern nur kurz auf den Kalender schauen das ist doch Quälerei
Warte auf Zyklustag 2 vom nächsten Zyklus, dann wird es wieder besser
Und ab jetzt mit DHEA und Melatonin!
Im Reifungsmodus - Warten auf den ES
lola881 43, 1 Kind, 1 Sein-Kind
Florinchen 44, 1 Kind
nicolescheitig https://www.mynfp.de/display/view/1pcznasaxkxp/ 41, 1 Kind
calla08 43, 1 Kind
lara5131 45, Mann 41, 3 Kinder
schneckenhuhn 38, keine Kinder
Warten auf den NMT
zimtundzucker 42, keine Kinder