Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
schneckenhuhn

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schneckenhuhn »

Flocki, es ist nicht bös gemeint, aber Du musst etwas aufpassen, daß Du die Langzeithibblerinnen (und die gibt es im Ü35er einfach noch mehr als in den anderen Threads..) nicht vor den Kopf stösst mit Deiner Art. Ich kann Dur nur sagen, daß ich vor einem Jahr genau so drauf war und auch zusätzlich noch gesagt habe, daß ich künstliche Befruchtung usw. absolut ablehne, es kommt wie es kommen soll, blabla... Ich kann Dir sagen, nach 12 Übungszyklen und 3 Sternchen sieht die Sache komplett anders aus. Ich persönlich lenke mich in meinem Alltag ab, indem ich mein Hobby exzessiv ausgebaut habe usw.
Aber hier, hier will ich einen Platz haben, wo ich so hibbeln darf wie ich will und wo das nicht bewertet wird, daß sich im Grunde doch alles nur darum dreht.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Lichtengel.

Beitrag von Lichtengel. »

Schnecki :thumbup:

Da gebe ich dir absolut recht.
Wenn man so lange hibbelt ist es normal das sich alles nur noch
Da drum steht. Am Anfang ist man immer euphorisch..
Das erwachen kommt dann wenn es länger nicht klappt...
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
flocki_79

Beitrag von flocki_79 »

Okay, tut mir leid wenn ihr euch vor den Kopf gestoßen fühlt. Das war nicht meine Absicht und liegt vielleicht an der Interpretation von euch - also wie ihr meinen Post interpretiert!
Ich weiß nicht was es an meiner Meinung schlimmes gibt wo sich jemand auf den Schlips getreten fühlen kann...
Die Langzeithibblerinnen haben ihr Problem, und ich hab mein eigenes Problem!! Ich fühl mich auch von den Posts mit eindeutigem Kinderwunsch nicht angegriffen, obwohl das ganz klar mein wunder Punkt ist! Ich lass den Mädels einfach ihre Freude. Im Gegenteil: ich frage nach, lese mit um genau die Stelle die mir Schwierigkeiten bereitet aufzuarbeiten.
Ich versteh dabei nicht, wieso ein Problem als wichtiger bewertet werden kann als das Andere...denn auch wenn es für euch nicht ersichtlich ist:
Das Thema Kinderkriegen ist für mich ein ziemlich heißes Eisen!
Die Überschrift dieses Threads lautet:
Hibbeln mit 35+
und ich dachte dass ich da mit meinen Posts auch richtig bin.
Sagt mir was euch stört und ich mach entweder einen neuen Thread auf oder lass mir was anderes einfallen...aber ich hab genauso ein Recht auf meine Meinung wie alle hier :flower:
Bild
Ich 38, Mann 31, Pillenfrei seit 2002
glücklich zu Dritt seit März 2017 ♡
flocki_79

Beitrag von flocki_79 »

Eines wollte ich noch an die Langzeithibblerinnen loswerden:
Glaubt ja nicht dass ich nicht weiß was Verlangen heißt!
Ich hab einen Drogenentzug samt Therapie hinter mir...und das hat insgesamt 2 Jahre gedauert. Auch heute noch muss ich manchmal das Gefühl (wenn auch bei weitem nicht mehr so stark!) unterdrücken...
Aber ich habs geschafft - ich bin clean von ALLEM :thumbup:
Vielleicht kann man die beiden Themen Drogen und Kinderwunsch nicht vergleichen - trotzdem komme ich mit meiner Strategie Ruhe zu bewahren besser durchs Leben. Ich will keinen Streit :flower: ich wollte nur hier mitmachen und sicher niemanden provozieren - auch wenn das anscheinend von vielen Userinnen hier so verstanden worden ist.

Also:
Ich wollte keinem was böses!
:flower: :flower:
Lg Flocki
Bild
lanieme

Beitrag von lanieme »

Wow... ok

Ich glaube weder flocki noch ich wollten hier jemanden das hibbeln vermiesen. :flower:

Ich fand die Idee mit dem Ablenken gut. Sicher fällt es schwerer wenn man lange dabei ist, aber die Erfahrung haben wir ja nicht.

Wie gesagt es war ja nicht böse gemeint von den Neuen, sie haben nur eine Möglichkeit gesucht die Energie anders zu bündeln ohne jemanden etwas aufschwatzen zu wollen.
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
lanieme

Beitrag von lanieme »

Ähm vll. Back to Topic

Es ist richtig, das die Temp runter geht und dann die Mens beginnt?

Gestern hatte ich rosa Zervixschleim, heute war es schon bräunlich. Tempus noch oben, Übelkeit etwas weniger. Brust ziehen weiterhin leicht. Ziehen in den Leisten und was komisch ist imir Rücken.

Denke irgendwie das es Vorboten der Mens sind. Habe noch ca. 2 Tage. So früh schon Schmierblutung ist doch auch nicht ganz normal, oder?
Lebe Lieber Ungewöhnlich

Bild
flocki_79

Beitrag von flocki_79 »

Ja, back to topic ist ´ne prima Idee :clap:

Ich kann dir nur soviel sagen Mel, dass bei mir die Temperatur vor der Mens immer runtergegangen ist (1-2 Tage). Die anderen Symptome die du hast die kann ich leider nicht aus der Erfahrung her deuten :roll:
Wie ist das denn in den letzten Jahren für dich typisch gewesen?
Bild
Lichtengel.

Beitrag von Lichtengel. »

Tempi geht vor der Mens meistens etwas runter.
Selten auch danach mal.
Symptome kann alles sein , von pms bis schwanger.

Hier muss jede ihr Muster raus finden.
12 HL Tage klingt ja zumindest nicht nach GKS , das ist schon mal gut
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Carolin0376

Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Carolin0376 »

Hallo Zusammen...
eigentlich lese ich - wegen der Erinnerung - immer mal mit... diesmal bin ich leider in der App drauf gekommen und konnte es nicht einfach löschen, wollte nicht einfach gar nichts schreiben[emoji1]

...deshalb schicke ich euch ganz viel Kraft, Durchhaltevermögen und ganz viele Schwangerschaftsviren... drücke euch allen ganz doll die Daumen...

LG Carolin
Sebastian, geboren am 17.01.2015 um 17:48 Uhr - 52 cm, 3310 g
Bild

Bild
lanieme

Beitrag von lanieme »

@flocki

Wie war es die Jahre zuvor...
Nachdem wir uns entschlossen hatten ne Hibbelpause einzulegen, habe ich garnicht darauf geachtet.

Blutung kam leicht, Tag 2 Krämpfe und starke Mens, dann noch 1 bis 2 Tage leicht... So oder so ähnlich...
Naja, habe ja noch 2 Tage. :wtf:

@lichtblitz

Das die Temp auch erst nach der Mens runter gehen kann ist schonmal gut zu wissen.

Ja die lieben Symptome alles kann nix muss.
Ärgere mich nun darüber das ich die damaligen Unterlagen einer Feuerbestattung zugeführt hatte, als wir nach Monaten erfolglosen Hibbelns erstmal frustriert ne Pause einlegten.
Damals war es befreiend... Heute hätte ich die Dinger noch. Wobei das damals nur ein Symptomtagebuch war :crazy:

Das mit der 12 Tage HL freut mich schonmal und auch das ich nen ES hatte. Dann scheint es bei mir grundsätzlich klappen zu können

So jetzt lege ich mich aufs Sofa und diskutiere mit meinem Körper was er mir sagen will :lol:
Lebe Lieber Ungewöhnlich

Bild
Gesperrt