Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kirschkrokodil

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kirschkrokodil »

Hihi, sie weiß es ja sogar dass ich Kiwu habe und Temperatur Messe. Aber ich stelle es mir einfach komisch vor, ñeben ihr vaginal zu messen. Nee Nee das mache ich dann wenn sie im Bad ist.
Hier rumort es im UL, aber sonst nix weiter erkennbar.
Ich denke ich werde im nächsten Zyklus (falls der kommt :D) wieder oral messen. komme mit vaginal nicht gut klar und ruhiger wird die Kurve auch nicht wirklich. TL und HL sind bei beiden aber deutlich erkennbar.
Hm, meine Laune lässt allerdings zur Zeit sehr auf PMS schließen.. :(
Sonnenschaf

Beitrag von Sonnenschaf »

Krachbum hat geschrieben: Kirschkrokodil, auf der Arbeit kann ich die Hibbeligkeit noch gut verdrängen (s.o. :crazy: ) aber zu Hause ist es dann vorbei. Finds tooooootal spannend meine Kurve immer wieder anzustarren (als ob sich da was ändern würde bis morgen früh :shock: ). Ich versuche diesmal nicht wieder alles als SS-Anzeichen zu deuten. Aber spätestens HL-Tag 10 fängt dann das große Ausrasten an :lol:
Hast Du eine gut funktionierende Verdrängungstaktik? Deine Kurve sieht doch schonmal ganz gut aus - lässt sich auch gut anstarren :thumbup: :D
Eigentlich kann ich Krachbums Post im Ganzen voll und ganz unterschreiben, aber hier musste ich besonders schmunzeln: Geht mir genauso, ich schaue ständig auf meine Kurve, aber ändert sich dadurch nicht und ab HL10 wirds vermutlich wieder in präapokalyptischen Verstimmungen enden....

Morgen Abend bin ich wieder bei meinem Mann, da legen wir nochmal nach...dann wird versucht entspannt zu bleiben und ich lenke mich jetzt mit dem immer ernster werdenden Umzug ab.

Für euch alle sind alle Daumen gedrückt, dass all unsere Wünsche in Erfüllung gehen! :flower:
Ich: 01/87, Er: 03/80; zusammen seit 09/13, verheiratet seit 10/15; hormonfrei seit 04/16; glücklich mit unserem Sonnenschäfchen 04/17, Winterkind 12/18, Baby 03/21 und Bauchzwerg
Kirschkrokodil

Mir geht es ganz genau so - ich starre täglich meine Kurve wie blöd an,als ob das was bringen würde. :D

Ich fühle mich aber gerade extrem PMS-ig, ich glaube nicht das es geklappt hat. gestern hab ich geheult wg.was wirklich schlimmem in der Arbeit, da dachte ich noch ich könnte schwanger sein evtl. aber heute denke ich eher an PMS...
cleo1209

Beitrag von cleo1209 »

Hallo liebe Hühner!
Tut mir leid dass ich nur gelesen habe. Momentan habe ich viel um die Ohren.
Ich habe ein wenig Bammel vor dem Eingriff...Aber dann wissen wir mehr und können planen. Hoffe meine Mens ist bald um.
Solange versuche ich mein Gewicht zu reduzieren..Mal sehen wie das klappt!

Hallo an alle neuen und herzlich Willkommen bei dem bunten Haufen!
Bild
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Drück dich mal kirschkroko.
Hab irgendwie auch hormonelle Schlechtlauneanfälle und dolle Müdigkeit...gääähn. In diesem Sinne...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

Hey ihr zwei mit-PMSlerinnen. Da es ja noch etwas früh für die Einnistung ist und die Eier noch frei in uns rum schwimmen und sich ein nettes Plätzchen suchen, können wir ja nur emotional unausgeglichen sein. Klingt doch logisch, oder? ?

@cleo: wann ist es denn so weit? Ich wäre auch aufgeregt. Wird aber bestimmt alles glatt gehen! Und dann gibt's bestimmt bald ein ?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Kirschkrokodil

Stimmt! ;-)

Ich drücke euch jedenfalls die Daumen!!! ???

Gute Nacht in die Runde :)
besenkrebs

Beitrag von besenkrebs »

Guten Morgen liebe Hühner! Bild

Positiv getestet an: :clap:
...

NMT Liste:Bild
HL-Tag 9: Kirschkrokodil Bild
HL-Tag 8: Krachbum Bild
HL-Tag 7: nigri1983 Bild
HL-Tag 7: Schlumpf87 Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 44: Anngscheid Bild
ZT 29: Joolz Bild
ZT 26: christin1801 Bild
ZT 25: Meljoel Bild
ZT 24: Jambo Bild
ZT 13: Sonnenschaf Bild
ZT 12: Schneeflöckchen1 Bild
ZT 11: Voelvchen Bild
ZT 10: PippiLangstrumpf86 Bild
ZT 7: Sarah1987 Bild
ZT 7: Zouhla Bild
ZT 7: flocki_79 Bild
ZT 6: cleo1209 Bild
ZT 4: silber Bild

Pause-/Warteraum: Bild
Aichkatzi Bild
besenkrebs Bild
Cori1987 Bild
Kimi88 Bild
Milleline Bild
Mimi864 Bild
Piri89 Bild

Wir haben es geschafft :love:
2016
Junimamis: Fiene85 Bild, Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83 Bild
Julimamis: Shaleika Bild, berti Bild
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) Bild, Mrs.Nici Bild
Septembermamis: Miralissa Bild
Oktobermamis: vespa76 Bild, koenigselfe Bild, Hopeful2016 Bild
Novembermamis: Papiertigerin Bild, Soli1985 Bild
Dezembermamis: MaybeBaby82 Bild, Nefradia Bild, Nakito Bild
2017
Januarmamis: KathiS1903 Bild
Februarmamis: Cenicienta92 Bild, Honig_Biene Bild, windfee Bild
Märzmamis: ...
Sonnenschaf

Beitrag von Sonnenschaf »

Guten Morgen!

Danke für die Liste Besenkrebs!

Jambo: Temperatur steigt! Das sieht doch super aus - es passiert etwas! :flower:

Kimi: Auch bei dir, jetzt scheint wohl eine HL zu kommen, vielleicht stellst du auf automatisch Auswerten um, dann werden auch die Ausnahmeregeln gleich berücksichtigt....ansonsten: Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Hibbeln mit uns!

me: meine Tempi ist doch noch unten, sogar leicht niedriger als sonst, ich denke, dass ist der Anlauf, morgens wirds hochgehen. Das kommt doch ganz gelegen, auch wenn die WE-Herzen, dann laut der Studie in weniger Prozente rutschen, können wir heute wenigstens noch einmal nachlegen :love: Und wenns noch länger dauert, auch egal, jetzt sind wir ja nicht mehr getrennt :D
Ich: 01/87, Er: 03/80; zusammen seit 09/13, verheiratet seit 10/15; hormonfrei seit 04/16; glücklich mit unserem Sonnenschäfchen 04/17, Winterkind 12/18, Baby 03/21 und Bauchzwerg
Kimi88

Beitrag von Kimi88 »

Hallo, ihr Lieben

vielen vielen vielen Dank für eure lieben Antworten :love:

@Flocki – habe gestern im Buch nachgesehen, die Linie wird bei dem höchsten der 6 niedrigsten Werte gesetzt – gut, dass ich nochmal nachgesehen habe :)
Wegen den „Medikamenten“ (ist ja alles homeopatisch) – ja, ich habe die nach langem Forschen (von mir selbst) mit Absprache einer Apothekerin angefangen zu nehmen. Und siehe da – dies ist der erste Zyklus seit langem wo ich keine Zysten bekommen habe : ) Das Melissa comp. soll bei Gelbkörperschwäche sehr gut helfen, die habe ich nämlich (darum immer die Zysten, die Eizyste ist immer größer geworden.) Ich schmiere auch in Absprache mit meiner HP Progesteroncreme - nur die alleine hat leider anscheinend nichts gebracht, erst jetzt ist es besser. Darum bin ich so enttäuscht von der zackigen Kurve, denn so geht es mir ja anscheinend besser :(

Den Tee werde ich jetzt wenn er zueende ist wieder absetzen.

Ich möchte nichts chemisches und habe große Angst, dass die Zysten wieder kommen – und gestern war ich beim FA – keine Zyste diesen Zyklus yeah :D Ich fühle mich auch besser, muss ich gestehen :thumbup:

Ich hab ein paar gaaanz alte Zyklen, die sind über ein Jahr alt – und post pill – und auf dem Handy - hab die App, die find ich total super ;) die sind nicht ausgeblendet, die sind nicht im Internet :) Ich denke es ist besser wenn ich jetzt erst mal so weitermache und sehe wie es läuft…aber anovulatorisch ist natürlich schon mal extrem besch…:( In 14 Tagen bin ich nochmal bei meiner FA…ich habe echt Angst, dass die mir was chemisches andrehen will…irgendwie muss es ja pfanzlich auch gehen :(

Habe schon 3 Zyklen Utrogest hinter mir, MPA Gyn auch, jedes mal wahnsinniger Haarausfall danach - habe im letzten Jahr die Hälfte meiner Haare wegen diesem Chemiezeug lassen müssen :evil:

@nigri – ich messe oral ja…alles andere ist mir zuviel am Morgen denn ich messe um 05:15 Uhr damit ich auch jeden Tag die gleiche Zeit hinkriege…aber immer 3 Minuten mit Stoppuhr :) Das hat am Anfang von NFP auch immer zuverlässige Ergebnisse geliefert – da hatte ich einfach schönere Kurven, glaube ich :( Meine Zyklen schwanken leider sehr und ich hatte auch immer wieder Probleme mit Zysten…aber so Pi mal Daumen – 26 Tage.

@Jango Hallo :) Mastodynon soll man aber durchgängig nehmen? Das Melissa Comp ist sozusagen die Alternative zu diesem Ovaria Comp Zeug – das darf ich nicht nehmen weil ich zu Zystenbildung neige. Melissa Comp nimmt man bei Gelbkörperschwäche in der 2. ZH.
Ich messe immer um die gleiche Zeit, die steht am ersten Tag mit dabei, wenn dem nicht so war habe ich es als Störfaktor angegeben :)

@Krachbum, habe die Fragen jetzt oben schon alle beantwortet, hoffe es ist ok wenn ich nicht nochmal alles schreibe – will das Forum nicht zumüllen :oops:

@Sonnenschaf – habe wieder auf automatisch gestellt, bin mal gespannt, was sich so tut…und Danke :flower:
Antworten