Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

Schade ChrissiSE, dass es doch nicht nicht die ehm war. Das wäre ja aber auch echt krass, von über 100 Tage auf einen “normalen“ Zyklus. Aber wird bestimmt nicht mehr so lang wie letztes Mal. Vielleicht war auch die späte Uhrzeit Schuld an dem hohen Wert? Bei mir ist die Uhrzeit egal, solange ich fest geschlafen habe. Aber wenn ich döse oder mal wach werde, wieder einschlafe und so stört es.

Photoniques, das wäre in der Tat dann reichlich spät. Wohnen die Schwiegereltern weit weg?

IsaJosi, wir müssen doch noch einen Anschlussfaden machen, in den dann alle erfolgreich gehibbelten rein können egal welcher Monat. Irgendjemand hatte das ja mal vorgeschlagen... Naja, erstmal muss es ja klappen ;) Wissen wir noch nicht so ganz genau. Kommt auch drauf an, ob es bis dahin geklappt hat. Madeira wäre aber vorstellbar.
Urlaub war schön, wenn auch sehr heiß von Mi bis Fr. Und Do waren wir im Holiday Park, das war ganz schön anstrengend. :shock: Aber Di in der Therme und 2. Hochzeitstag hatten wir ja auch :love: hat jemand hier noch ein schönes Ziel, wo man toll schnorcheln kann und das nicht zu weit weg ist?

Ich bin mir nicht sicher, ob die letzten beiden Tage gestört sind oder tatsächlich schon der Anstieg. Leider habe ich bisher den MS nicht dokumentiert, meine aber, dass er immer kurz vor der ehm war, das würde für heute passen. Und meinen ZS habe ich nicht ganz so sorgfältig kontrolliert, meist nur 1x geschaut, tw. war ich schon weggedöst auf der Couch :shamebag: also vermute ich eher, dass sie heute war. Aber egal, Herzen sitzen gut für alle drei Tage. Jetzt heißt es wieder geduldig sein :crazy:

Martitia, klasse durchgehalten, ich habe es in meinem ersten richtigen ÜZ nicht geschafft und getestet. So stark ist der Tempi-Absacker aber noch nicht. Die Hoffnung hüpft erst mit der Mens in den nächsten Zyklus ;)
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
little-smiley
Beiträge: 47
Registriert: Sonntag 5. Juli 2015, 18:40

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von little-smiley »

Hallo ihr Lieben :)

Ich lese fleißig bei euch mit, schreib nur diesen Zyklus weniger, da wir ja nicht Hibbeln. Sorry, aber nächsten Zyklus bin ich wieder mit dabei :D Wobei da mein ES auch sehr bescheiden liegen wird, entweder direkt vor der Reise oder quasi kurz nach der Ankunft. Na mal abwarten...

Schade für alle, die einen neuen Zyklus beginnen mussten. Ich hatte mit euch drein mitgefiebert. Aber mit jedem neuen Übungszyklus steigt ja die Wahrscheinlichkeit, damit versuche ich mich zu trösten...

Sagt mal hat jemand von euch schonmal das prefert Gel ausprobiert? Von Lillie-Marie weiß ich das, aber sie ist ja nun weg. ;) Hatte überlegt mir das zu bestellen, da ich eh ohne gleitgel zu kämpfen habe... Vielleicht hat ja jemand Erfahrungswerte :)

Ich hoffe, ihr hattet einen guten Wochenstart! :)
**Pillenfrei seit 06/15, bis 12/15 mit NFP verhütet, ab 01/16 Hibbelstart **
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von nigri1983 »

Huhu, ich hab das Gel diesen Zyklus das erste Mal benutzt. Ob der Versuch erfolgreich wird...Wir werden sehen...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

Hoppla, da hat sich Caroca ja noch reingeschlichen ohne dass er mir das angezeigt hat :think: jetzt will ich aber mehr wissen, warum dein Freund so beäugt wurde?? Das ist doch schön, dass sich alle so gut verstanden haben :thumbup: mein jetziger Mann ist auch der erste Freund gewesen den ich vorgestellt habe. Die davor waren nicht so tauglich :lol:
Oh Gut zu wissen, dann sind meine Lippen versiegelt.

Little-Smiley, ei ist ja kein Problem. Dann wird mit dem nächsten Zyklus wieder mitgefiebert. Na so lange der ES nicht während dem Flug ist 8-)
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Wurzelmümpf hat geschrieben: Caroca ja noch reingeschlichen ohne dass er mir das angezeigt hat :think: jetzt will ich aber mehr wissen, warum dein Freund so beäugt wurde??
:D sagen wir mal so - ich komme aus einer seeeeeehr kleinen Stadt und die Auswahl an tageslichttauglichen Männern ist da doch sehr eingeschränkt. Wenn dann mal jemand attraktives von wo anders herkommt fällt das natürlich sofort auf :lol: er selbst hat es gar nicht so mitbekommen, aber meine Mum und ich schon.
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Caroca, schöööön mit dem Elternbesuch! Klingt richtig toll! Warum er von den Abiturientinnen so beäugt wurde, tät mich aber auch interessieren! Sieht er so weltbewegend gut aus, oder ist er besonders groß oder so? :lol:
Ein gutes Zeichen jedenfalls. Mein jetziger Mann ist der erste, den meinte Mutter von Anfang an super fand. Das hab ich sofort gemerkt, sie war richtig freundlich und herzlich zu ihm, und das ist eigentlich nicht so ihre Stärke. Mit meinem vorigen Freund war ich 5 Jahre zusammen, meine Eltern verhielten sich immer freundlich-neutral, und nach der Trennung sind sie beide rausgeplatzt: "Endlich! Ihr habt überhaupt nicht zusammengepasst!" :lol:
Und sag, hat er um Deine Hand angehalten?! Bzw. wenn ja, dann hat Dir das bestimmt noch keiner verraten, gell? Aufregend!

Wurzelmümpf, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag! Schön, dass Ihr es schön fandet! Schnorcheln war ich bislang nur in Indonesien und Afrika, also viel zu weit weg. Mein Mann schwört auf Ägypten, da war ich noch nie.

Deine Kurve sieht gut aus, finde ich, Anstieg passt auch zum Schleimverhalten.

Danke für Dein Mutmachen! Meinst Du, die Tests könnten jetzt noch mit Fug und Recht falsch-negativ anzeigen? Vielleicht, wenn es erst am 14.6. eingeschlagen hat? Zumindest sind die 18 Tage ab GV dann noch nicht rum....aber ich mach mir lieber keine falschen Hoffnungen und rechne morgen mit der Mens.

Anschlussfaden unbedingt! Monat ist doch nicht so wichtig, Hauptsache, wir sind da! :love:

Prefert: Ich habe so sensationelle Umfrageergebnisse ergoogelt, dass ich das heute bestellt habe. :shamebag: Ist zwar für den 2. ÜZ ein bisschen albern, ich fühle mich wenigstens so, als könnte ich etwas "tun". :think:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

...würdet Ihr heute an meiner Stelle mit Champagner anstoßen oder es lieber trotz zweier negativer Tests sein lassen...? :shamebag:
Ich tendiere momentan zum Seinlassen, bin aber etwas traurig drum, wenn schon offensichtlich unschwanger. Mens ist aber noch nicht da.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

Martitia, ich muss die zwei überlesen haben. Ein Test kann ja falsch negativ anzeigen, wenn der Urin stark verdünnt ist. Wenn du mehrmals nachts raus musst kann das evtl. sein, zusammen damit, dass der hcG am Anfang ja recht gering ist und von Frau zu Frau unterschiedlich. Aber dann ist es wohl wesentlich wahrscheinlicher, dass die Mens kommen wird. Aber du hast ja super Voraussetzungen, normale Zykluslänge, schöne HL, da klappt es bestimmt bald. :thumbup:

Habt ihr was zu feiern? Champagner trinken wir jetzt nicht gerade alle Tage ;) auch wenn mein Kopf in der Situation sagen würde, dass es nicht geklappt hat, würde mein Bauch wahrscheinlich noch so lange hoffen, bis ich es “Rot auf weiß“ habe. Ich glaube dann würde ich eher verzichten.
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Ach, nee.. :D Wir haben nichts zu feiern und trinken auch nicht oft Champagner. Wir haben bloß zur Hochzeit ein paar Flaschen geschenkt bekommen, und die stehen rum, und wir haben bislang noch nicht auf meinen Geburtstag angestoßen, weil der in der HL war, und irgendwann hatten wir mal neulich gesagt, wenn wir nicht schwanger sind, trinken wir am Tag der "Hiobsbotschaft" eine Flasche Champagner auf meinen Geburtstag.

Und mein Mann frug vorhin am Telefon, ob er sie schon einmal kaltstellen soll, und da wurde ich unsicher, weil die Mens eben noch nicht da ist. Und da dachte ich, ich frage Euch liebe Leute. Schönen Dank für Deine Antwort! :flower:
Bild

Bild
diefeinedame
Beiträge: 49
Registriert: Mittwoch 30. September 2015, 20:54

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von diefeinedame »

Martitia Wenn ich Du wäre, würde ich wohl noch verzichten. Der Champagner läuft ja nicht weg und ist auch morgen noch trinkbar - oder aber erst einmal für lange Zeit nicht. Aber ich glaube, dann vermisst Du ihn auch nicht so sehr. ;) Ich trinke sowieso fast nie, somit verzichte ich in der zweiten Zyklushälfte nahezu automatisch komplett. Und wenn ihr in den nächsten Tagen rausfindet, dass ihr nicht mit Champagner, sondern nur mit alkoholfreien Getränken anstoßen könnt, wäre das ja sogar noch viel besser! 8-)
Bild
Antworten