ja Mens kommt trotzdem irgendwann, aber die kann sich dann ja trotzdem verschieben oder dein Zyklus ist noch nicht zu Ende und es kommt noch ein ES, dass kann man leider nicht voraussehen.
Was sind denn die Werte deines TL Bereich sonst?
Vielleich trotzdem mal die Batterie wechseln?
Kurve?! Mens. Überfällig.. schwanger?
- Amelie_Poulain
Re: Kurve?! Mens. Überfällig.. schwanger?
Zuletzt geändert von Amelie_Poulain am Montag 27. Juni 2016, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Die Mens kommt trotzdem irgendwann, auch wenn der Zyklus anovulatorisch ist.
Wenn es tatsächlich keine STF gibt, kann ich mir nur vorstellen, dass doch irgendwas mit deinem Thermometer nicht stimmt. Anders kann ich mir diese extremen Schwankungen nicht erklären.
Misst du wirklich auch immer direkt nach dem Aufwachen und vor dem Aufstehen?
Wenn es tatsächlich keine STF gibt, kann ich mir nur vorstellen, dass doch irgendwas mit deinem Thermometer nicht stimmt. Anders kann ich mir diese extremen Schwankungen nicht erklären.
Misst du wirklich auch immer direkt nach dem Aufwachen und vor dem Aufstehen?
Wann hast du denn die Pille abgesetzt? Danach kann es natürlich auch zu stärkeren Schwankungen und Zyklen ohne ES kommen, aber bei diesem Zyklus finde ich es doch recht extrem.blaue.orchideee hat geschrieben: Ich wollte noch ein wenig warten,bis die "Nachwirkungen" der Pille vollkommen weg sind und ich wieder in meinen Zyklus finde.
Deswegen die herzis mit Schloss
-
Die Tieflage ist zwischen 36,40 und 36,50
Na dann muss ich mal meine Batterien wechseln Oder ein neues Thermometer?
Erklärt jedoch tzrotzdem nicht das die Blutung nicht kommt...
Pille ist seit 02/16 weg.
Ja nach dem Aufwachen und vor dem Aufstehen messe ich immer.
Pille ist seit 02/16 weg.
Ja nach dem Aufwachen und vor dem Aufstehen messe ich immer.
- Amelie_Poulain
Ja würde ich auch zu ratenblaue.orchideee hat geschrieben:Die Tieflage ist zwischen 36,40 und 36,50
Na ein Zyklus ist ja nicht immer gleich lang und kann sich eben mal einfach so verlängern oder verkürzen...Erklärt jedoch tzrotzdem nicht das die Blutung nicht kommt...
Wenn sich deine TL im Bereich um 36,40 und 36,50 befindet, ist es gut möglich, dass noch gar kein ES stattgefunden hat. Also muss ja auch die Mens noch nicht kommen.blaue.orchideee hat geschrieben:Die Tieflage ist zwischen 36,40 und 36,50
Aber genau kann man das natürlich auch nicht sagen, da es ja möglich ist, dass das Thermometer oder die Batterie nicht in Ordnung und die Werte verfälscht sind.
-
Danke Euch erstmal für die Antworten. Ich wechsel mal die Batterie bzw besorg mir ein neues Thermometer.
Dann warte ich mal auf die Mens.
Vielen Dank
Dann warte ich mal auf die Mens.
Vielen Dank