Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nigri1983 »

Schade Nici, tut mir leid, dass du neu starten musstest. Mach was, was dich auf andere Gedanken bringt.

Könnt ihr mich bitte auf die NMT-Liste setzen? Hab's endlich gedchafft. Werd jetzt noch nen halben Liter Zyklustee schlürfen...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Hummi
Beiträge: 776
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 18:05
Wohnort: Spree-Athen

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Hummi »

@nici: och menno :( so ein Mist aber auch! Drück dich!

@schlumpfine & cori: ich drück euch die Daumen, dass das Ei bald hüpft. :thumbup:

@me: ich hab auch kein gutes Gefühl. PMS und ziehen.
Alles so wie immer wenn die Mens bald kommt. :|
Wunschkind Nr.1 ♡ Sohn 12/2013 ...to be continued... ☘
Kurvt momentan durch Zyklus Nr. Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Nici_79 »

Danke Mädels... Traurig, na ja aktuell eher resigniert :| Der negative SST am Donnerstag früh und die heute früh auf CL gesunkene Tempi haben mich ja vorbereitet. Da wir heute von 11-14:30 Uhr beim Kiga-Fest meiner Tochter waren, war ich gut abgelenkt und als wir heim kamen, war dann auch die Mens da. Heute übrigens das erste Mal seit Monaten ohne den sehr unangenehmen Druck im UL. Schon die zweite Abweichung zu meinen vorangegangenen Zyklen, denn meine seit dem 8. Zyklus immer notierten druckempfindlichen BW's gab es letzten Zyklus auch nicht. Keine Ahnung, ob oder was das zu heißen hat... Ich versuche es mal etwas lockerer angehen zu lassen. Meine Werte sind lt. endokrinologischer Gyn super, die Ergebnisse für die Insulinresistenz stehen noch aus. Am 30. ist der nächste Telefontermin mit der endokrinologischen Gyn. Mal sehen was die dann sagt und angibt. Denke mal dann steht ein SG bei meinem Freund an. Der ist ja aktuell immer noch felsenfest davon überzeugt, dass er 1a Sperma-Qualität hat, weil er ja schon 2 Kids hat. Das aber die Quali im Alter abnimmt und sein doch sehr regelmäßiger Alkoholkonsum sicher auch nicht zuträglich ist, will er nicht hören. Na ja, das SG bzw. die SG's werden es dann ja zeigen was Sache ist ;) Bin gespannt :?:

Euch allen ein schönes We! :flower:

Hummi, ach doof, dass es sich nach Mens anfühlt. Du musst mir doch nicht alles nachmachen ;) Würde Dich auch voraus fahren lassen. Also wer weiß, noch ist die Mens ja nicht da :D
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Moringa
Beiträge: 361
Registriert: Dienstag 25. Februar 2014, 08:51

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Moringa »

Hi Mädels,
ich bin auch raus, mit einer Zykluslänge von 21 Tagen und einer Hochlage unter 10 Tage. Es ist zum Mäuse melken!!!
So wird das nix. Ich könnt heulen. Ich hoffe, dass mir der Arzt helfen kann, dass meine Hochlage mal länger wird. Hab erst wieder in 2 Wochen Termin.
schlumpfine82
Beiträge: 1097
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 06:57

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von schlumpfine82 »

@glückskind: meine ist sogar noch kürzer mit meist nur 8 Tagen.

Könnt ihr euch meine Kurve ansehen?
Bei mir kommt noch hinzu dass ich kaum auswertbaren Schleim habe
L. geb. am 13.2.2014 wünscht sich ein Geschwisterchen


Bild
Moringa
Beiträge: 361
Registriert: Dienstag 25. Februar 2014, 08:51

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Moringa »

@Schlumpfine: Stimmt, du hast das gleiche Problem. War das vor der ersten SS auch so?

@me: Hätte heute eine weitere Blutabnahme gehabt,um das Gelbkörperhormon zu überprüfen. Da ich aber schon wieder am Zyklustag 2 bin, habe ich den Arzt gefragt, ob er mir ein Progesteron-Präparat verschreiben kann. Damit werden meine kurzen Hochlagen sicher länger werden. Obs deswegen dann klappt, weiß ich zwar dann auch nicht, aber es ist schon mal ein Anfang. Übrigens ist mit meinen anderen Blutwerten alles im grünen Bereich, also auch mit den Schilddrüsenwerten und allem. Nur das Gelbkörperhormon war unterhalb des Grenzbereiches.
Wir werden mal 3-4 Zyklen so weiter machen.
Wann würdet ihr denn in eine Kinderwunschklinik gehen?

@Nicki: Schade, dass es nichts geworden ist. Du Arme bist ja schon im 11. ÜZ. Auch nicht witzig. Ich habe irgendwo gelesen, dass du auch Progesteron nimmst???
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Nici_79 »

Hi Glücksind,

ja ich nehme schon länger immer mal wieder Progesteron. Hab aber zwischendurch mal 2 Zyklen ohne gehabt, weil das ein Pausenzyklus und ein Hibbeln light-Zyklus waren. Meine Hochlagen sind aber auch ohne Progesteron zumindest schon 10-12 Tage lang. Der Pausenzyklus war sogar ohne Progesteron 13 HLT´s lang. Keine Ahnung, ob sich da erst noch was eingestellt/umgestellt hat, dass das jetzt doch recht gut ist. Ich nehme das Progesteron jetzt eigentlich nur noch, weil es lt. meiner endokrinologischen Gyn die Einnistung unterstützen kann. Schwanger bin ich aber trotzdem noch nicht wieder... :roll:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
dantho
Beiträge: 245
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2012, 07:47

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von dantho »

Hallo Mädels, würde mich gerne bei euch einreihen. Bei uns wird ab jetzt wieder gehibbelt. Kurz zu mir: bin 32 Jahre alt verheiratet und habe einen Sohn 05/2014. NFP mache ich schon seit Februar 2012.
Fast genau vor einem Jahr hatte ich einen Abort in der 10.SSW mit Ausschabung. Die Schwangerschaft war überhaupt nicht geplant, hatte wieder angefangen zu arbeiten und mit nfp ziemlich geschuldert.... Der Schock hat nur kurz angedauert wir hätten uns sehr auf unser März Baby gefreut, naja es sollte nicht sein.
Diesen Monat wird es nicht klappen da mein Mann und ich so unterschiedlich arbeiten, dass es um den ES kein Herzchen geben wird. Ich hatte gelesen, dass ihr ach so kurze Zyklen habt. Bei mir wechselt es immer. Einmal 23, 25 oder 27 Tage. Bin sehr ängstlich deswegen möchte auf keinen Fall nochmal eine FG. Ich war von 2 Monaten bei meiner Frauenärztin, sie meinte wenn der ES nicht vor dem 9. ZT ist und danach noch ca. 10 Tage sind wäre alles okay. Hmmmm, mal sehen.
Euch noch einen schönen Tag :wave:
Bild
Bild
schlumpfine82
Beiträge: 1097
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 06:57

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von schlumpfine82 »

Willkommen dantho!
Eine kurze Hibbelzeit wünsche ich :flower:

@glückskind: ja vor der ersten ss war meine HL auch so kurz.
Anscheinend war nun mein ES am Freitag oder Samstag
Herzchen sitzen Freitag und Sonntag.
Ich versteh nicht wieso ich kaum Schleim hab naja am 12.7 hab ich einen FA Termin. Das werde ich ansprechen
L. geb. am 13.2.2014 wünscht sich ein Geschwisterchen


Bild
Benutzeravatar
Cori1987
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:00

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Cori1987 »

Guten Abend :)

@Hummi: Ui, jetzt wird es spannend bei dir! :)
Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Ich drück dir ganz fest die Daumen! Tschakka!


@dantho: Herzlich Willkommen hier! :flower: :wave:
Es tut mir Leid von eurem Sternchen zu lesen. Schlimm, ich weiß wie es dir geht. :(

Bei kurzen Zyklen bin ich raus... hab das Gegenteil :roll:
Bis da mal was passiert... :yawn:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Antworten