aber jetzt am Abend bin ich schon wieder total verunsichert. Schon Wahnsinn, was die Psyche mit einem macht, wenn man so eine HCG-Hell schon mal hinter sich hat, so wie ich im Januar...und jetzt überlege ich ernsthaft, ob ich mir nochmal einen CB mit Wochenbestimmung kaufe, damit ich ein 3+ nächste Woche bekomme...
Illy, wow, du hast jetzt auch einiges mitgemacht und wenn es klappt, dann wirst du das immer guuut im Kopf haben. Wenn bei mir alles gut geht, dann behalte ich für mich, dass an dem Tag, als ich die Platzwunde von dem Teller am Kopf bekommen habe, schwanger geworden bin.

Gut, dass du wieder wohlbehalten zurück bist. Däumchen werden auf jeden Fall gedrückt!
Woow, das finde ich auch krass, dass die ihre besoffenen Freunde in den Zelten zurücklassen.
Barbarmama, ja echt schlimm mit uns! Dieses Vertrauen fällt mich auch sooo schwer (siehe oben), aber das liegt einfach auch daran, dass wir selbst schon so viel wissen und es uns einfach total fertig macht. Aber das wird schon passen bei dir!!!
Super, dass ihr das mit der Spritze gemeinsam geschafft habt.