Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Aichkatzi

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Aichkatzi »

sorry Doppelpost...
Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden
Ich: 30 Er: 35 seit 04/17 überglücklich mit unserem kleinen Sohnemann, freuen uns auf ein Geschwisterchen
Bild

Bild
Kirschkrokodil

Beitrag von Kirschkrokodil »

Danke für die Info. Habe was in die Notizen eingetragen und jetzt steht da 14.3. Hach das wäre schon schön. Habe gestern mit meiner Mama zusammen meine kleine nichte (7 Wochen alt) gesittet, da mein Bruder und Frau für ein paar Stunden auf eine Hochzeitsfeier sind und das War sooooo schön!! Jetzt hab ich wieder gar keinen Zweifel dass ich das will und so schnell wie möglich!!!?

ich glaube aber irgendwie, dass es diesen Monat noch nicht geklappt hat, die ❤ sitzen denke ich nicht ganz optimal und ich merke auch rein gar nix! Wobei das ja nix heißen muss. aber ich bilde mir in meinem naiven glauben irgendwie ein, dass man das ja irgendwie spüren muss, das sich was anders anfühlt als sonst.. Na man wird sehen.

besenkrebs, du hast so schön auf alles geantwortet. vorbildlich ? am handy kann ich gar nicht alle Beiträge angucken auf die ich antworten mag, muss ich wohl mal den laptop anschmeißen.

ich gehe jetzt wieder meine Bahnen schwimmen - wünsche euch einen erholsamen Sonntag und ein spannendes Fußballspiel später! :)
flocki_79

Beitrag von flocki_79 »

@ besenkrebs:
ja, ich wollte verhindern dass ich an den hochfruchtbaren Tagen total durchdreh und mir dann vielleicht die Lust auf Sex vergeht :? Ich sag bescheid wenn ich in der HL bin, okay?
Das Messen in der HL scheint mir deswegen interessant, weil ich schaun kann ob sich was getan hat (klar erst nach 10 Tagen und mehr nach ES).
Vielleicht kann ich es aber eh nicht lassen...dann trag ich die Temperatur brav in die Kurve ein :thumbup:

@krachbum:

Eben weil ich auch NaWi bin, deswegen beobachte ich die Natur und ziehe daraus Schlüsse :)
Wenn du aber überhaupt nix mit Traditionell chinesischer Medizin anfangen kannst, dann ist das Buch nix für dich...
Prinzipiell geh ich aber davon aus, dass die Frauen die hier bei NFP sind, eher interessiert sind daran, den eigenen Körper zu verstehen - denn sonst wäre ja wohl hormonelle Verhütung etc. eher interessant :)

LG Flocki :flower:
Bild
Ich 38, Mann 31, Pillenfrei seit 2002
glücklich zu Dritt seit März 2017 ♡
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

@flocki: deswegen, finde ich nfp ja so toll. Noch naturwissenschaftlicher geht ja gar nicht ? Mit TCM kenne ich mich gar nicht aus, daher frage ich lieber mal nach ☺ Aus welcher Fachrichtung kommst du?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
flocki_79

Beitrag von flocki_79 »

@krachbum:
Fachrichtung: Menschenfreundliche Physikerin :flower: :) :love:
Bild
Ich 38, Mann 31, Pillenfrei seit 2002
glücklich zu Dritt seit März 2017 ♡
besenkrebs

Beitrag von besenkrebs »

@ Krachbum: Der Koffer wurde eben geliefert. Wir finden das inzwischen nicht mehr schlimm. Ist eher ein runing gag. Kommt der Koffer an oder nicht. :D Zumal sie ihn auch nach Hause bringen und die Treppe hoch tragen. Es passierte auch immer auf der Rückreise. Hinzu wäre es schon echt blöd. Aber einmal Wechselwäsche hat man sowieso im Handgepäck.
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

besenkrebs, wenigstens stimmt dann der Service :lol:

flocki, vll gibt es das Buch ja bei uns in der Stadtbib. Da kann man so wunderbar stöbern :flower:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
besenkrebs

Beitrag von besenkrebs »

Da wir Mädels ja immer schon zehn Schritte weiter sind... Habt ihr Euch schon mal überlegt, wie ihr es Eurem Partner beibringen wollt, wenn der Test positiv ausfällt bzw. wie habt ihr es bei früheren Schwangerschaften gemacht? Bild
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Mir ist das damals auf dem Heimweg von einer Veranstaltung rausgerutscht, ohne dass ich nen Test gemacht habe, noch vor dem NMT. Eher laut gedacht.
Und jetzt...hm, nö keine Ahnung. Glaube erst wenn es sicher ist. Er ist nicht der emotionale Typ, grübelt lieber für sich.

Sagt mal Mädels, habt ihr auch manchmal mit so unreiner Haut zu kämpfen? Überall diese schwarzen Punkte, glänze wie ne Speckschwarte. Komme mir vor wie in der Pubertät :crazy:

Hab den Tip bekommen mit verdünntem Apfelessig zu reinigen und danach ne porenverkleinetnde Creme drauf. Manchmal ist's ok, aber meistens eher streuselkuchenartig :shamebag:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
silber

Beitrag von silber »

Pickel nur vor der Mens

Als ich schwanger war, keinen einzigen.

Zur Verkündung: hab einen chinesischen Glückskeks im internet bestellt: 1+1=3, der Kommentar "guck mal wieder ne Anklage an das Bildungssystem". ? Da war ich Ende der 7. Woche.

Er wünscht sich beim nächsten mal früher informiert zu werden.
Bild

Silberstern⭐️MA 9+4 04/16
Jan ⭐️ 20+0 02/17
Antworten