Hibbelhühner 2016
Re: Hibbelhühner 2016
@ PippiLangstrumpf86:
Ich hab dir gestern schon eine PN geschickt
Ich hab dir gestern schon eine PN geschickt
- Sonnenschaf
Hallo!
Besenkrebs: Danke für die Liste und die tollen Einblicke Deine Strohwitwentage sind schon (oder bald?) gezählt, oder? wenn ich mich recht erinnere.... (deine Notizen sind weg...) aber egal wann, wiedersehen ist sooo schön! Das einzig gute auch am Pendeln
Meine Temperatur ist wieder unten, was auch immer das war gestern, und mein Kopf ist Banane...ich möchte ins Wasser....
Besenkrebs: Danke für die Liste und die tollen Einblicke Deine Strohwitwentage sind schon (oder bald?) gezählt, oder? wenn ich mich recht erinnere.... (deine Notizen sind weg...) aber egal wann, wiedersehen ist sooo schön! Das einzig gute auch am Pendeln
Meine Temperatur ist wieder unten, was auch immer das war gestern, und mein Kopf ist Banane...ich möchte ins Wasser....
Ich: 01/87, Er: 03/80; zusammen seit 09/13, verheiratet seit 10/15; hormonfrei seit 04/16; glücklich mit unserem Sonnenschäfchen 04/17, Winterkind 12/18, Baby 03/21 und Bauchzwerg
- PippiLangstrumpf86
Cool Sarah ihr seid ja auch 15 Jahre auseinander
Flocki danke, hat es mir erst jetzt angezeigt. Komisch manchmal das Internet
Flocki danke, hat es mir erst jetzt angezeigt. Komisch manchmal das Internet
Stimmt, wir haben genau den gleichen AbstandPippiLangstrumpf86 hat geschrieben:Cool Sarah ihr seid ja auch 15 Jahre auseinander
Nur waren wir noch nicht ganz so produktiv, aber das ist ja in Arbeit
Cleo: schade, aber immerhin geht es eindeutig weiter!?
cleo, ich drück Dich und schieb Dir ein kaltes Fiege rüber Das war aber auch echt ein Krimi
sarah, die Hochschwanger-Hitze-Rechnung hab ich auch schon durch. Ein März-Baby wär schon cool
schlumpf, echt komisch. Unsere Tempis schleppen sich so dahin. Bin mal gespannt wie es morgen aussieht. Bei Dir sieht es ja auch verdächtig nach Auswertung aus.
Sonnenschaf, mysteriös. Kannst Du so gar kein Störfaktor ausmachen? Nicht geschwitzt oder komisch geträumt?
flocki, deine Kurven stalken ist cool. Du betreibst nfp ja schon richtig lange und das ist jetzt der erste Hibbelzyklus?
sarah, die Hochschwanger-Hitze-Rechnung hab ich auch schon durch. Ein März-Baby wär schon cool
schlumpf, echt komisch. Unsere Tempis schleppen sich so dahin. Bin mal gespannt wie es morgen aussieht. Bei Dir sieht es ja auch verdächtig nach Auswertung aus.
Sonnenschaf, mysteriös. Kannst Du so gar kein Störfaktor ausmachen? Nicht geschwitzt oder komisch geträumt?
flocki, deine Kurven stalken ist cool. Du betreibst nfp ja schon richtig lange und das ist jetzt der erste Hibbelzyklus?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Danke Krachbum
Ja das brauch ich jetzt?...Sind morgen auf einer Hochzeit...fahren brauch ich dann nicht ?
Naja...Bin etwas traurig... Aber jetzt geht los zu gucken was los ist. Hat also auch was gutes!
Ja das brauch ich jetzt?...Sind morgen auf einer Hochzeit...fahren brauch ich dann nicht ?
Naja...Bin etwas traurig... Aber jetzt geht los zu gucken was los ist. Hat also auch was gutes!
Ja Krachbum, ich mach NFP seit ich 22 bin (also 5 Jahre ca. )
Und ja, ich hab damit immer zuverlässig verhütet und diesen Zyklus gebe ich zum ersten Mal in meinem Leben frei
Bin deswegen schon ein bisschen aufgeregt
Na, mal sehen was passiert die nächste Zeit
@ Sonnenschaf: Ich hatte die Notizen aus, weil ich ausgiebig meinen Schleim beobachte. Ich weiß nicht ob das jemand lesen will... Die Strohwitwenzeit ist morgen Nachmittag vorbei. Wir freuen uns sehr aus Üben!
@ cleo1209: Ach große Kacke. Ließ am Besten die Liste
@ flocki_79: Ich bin auch erst 27. Also eigentlich 17. Weiß auch nicht wer meinen Person so manipuliert hat.
@ cleo1209: Ach große Kacke. Ließ am Besten die Liste
@ flocki_79: Ich bin auch erst 27. Also eigentlich 17. Weiß auch nicht wer meinen Person so manipuliert hat.