Hibbeln Ü40
Re: Hibbeln Ü40
florinchen: wo wohnst du denn? auch in der CH?
-
Calla
Ja, in der Nähe von Solothurn.
Wo wohnst du denn??
Ja, in der Nähe von Solothurn.
Wo wohnst du denn??
https://www.mynfp.de/display/view/tfuqw7cdnoy9/" target="blank
nähe von winterthur
- zimtundzucker
@lola : toi toi toi für morgen, hoffe auf einen guten Anstieg!
Meine Auswertung ist durch, das heißt ungefähr zehn Tage halbwegs entspannt, ab dann wird wieder leicht durchgedreht
Der Stärke des Mittelschmerzes nach zu urteilen, sind da mehrere Eier gesprungen jaaa, ich, weiß, das ist nicht aussagekräftig.... Nehme aber auch ein Doppelpack
Nehmt ihr das Q10 eigentlich den ganzen Zyklus, oder nur bis ES?
Meine Auswertung ist durch, das heißt ungefähr zehn Tage halbwegs entspannt, ab dann wird wieder leicht durchgedreht
Der Stärke des Mittelschmerzes nach zu urteilen, sind da mehrere Eier gesprungen jaaa, ich, weiß, das ist nicht aussagekräftig.... Nehme aber auch ein Doppelpack
Nehmt ihr das Q10 eigentlich den ganzen Zyklus, oder nur bis ES?
- schneckenhuhn
Ich nehme ja das Q10 als besser verwertbares Ubiquinol (da reichte eine geringere Dosis) und nehme VOR ES200 mg, NACH ES 100 mg.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt
- Mirabelle2015
Mädels, kann ich euch mal eine Frage zu "Weizengras" stellen ? Meine gute Freundin hat einen erhöhten FSH Wert (19 bzw. 24) und die KW Klinik hat ihr gesagt, dass dieses eine Kontraindikation für eine Stimulation sei. Sie hat etwas gelesen über solche Weizengras- Shakes - hat das jemand mal probiert und kann dazu berichten ?
@ lola: das ist sicher eine ziemlicher Nerven- Krimi für dich. Drücke für morgen weiter fest die Daumen ! Ich habe deine Kurve angeschaut und würde denken, dass du deinen ES tatsächlich einen Tag zu früh datiert hast. Und falls du unterschiedliche Tests verwendest: da vergleichst du doch Äpfel mit Birnen, wenn du die Strichintensität versuchst zu deuten.
LG @ all: hier hats 32 Grad und ich muss dringend baden gehen !
@ lola: das ist sicher eine ziemlicher Nerven- Krimi für dich. Drücke für morgen weiter fest die Daumen ! Ich habe deine Kurve angeschaut und würde denken, dass du deinen ES tatsächlich einen Tag zu früh datiert hast. Und falls du unterschiedliche Tests verwendest: da vergleichst du doch Äpfel mit Birnen, wenn du die Strichintensität versuchst zu deuten.
LG @ all: hier hats 32 Grad und ich muss dringend baden gehen !
So Mädels , ich sag dann mal Bye Bye für die Nächsten Wochen. Heute geht der Flieger nach Südostasien Urlaub........
@Nok, schönen Urlaub!
@Mirabelle, es waren zwar die gleichen Tests, aber scheinbar schlagen die unterschiedlich an. Es ist selbst da nicht ganz genau vergleichbar. Klarheit bringt der BT heute. Ich hoffe, ich kriege den Wert auch heute noch.
@Mirabelle, es waren zwar die gleichen Tests, aber scheinbar schlagen die unterschiedlich an. Es ist selbst da nicht ganz genau vergleichbar. Klarheit bringt der BT heute. Ich hoffe, ich kriege den Wert auch heute noch.