Hibbelhühner 2016
Re: Hibbelhühner 2016
Ganz bestimmt nigri! Dann sind wir ja ziemlich gleichauf und können zusammen hibbeln ? Bin mal gespannt, ob das echt schon die ehm war heute...
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
Ja, lass uns zusammen hibbeln. Ich werd vllt. nur sporadisch messen in der HL.Krachbum hat geschrieben:Ganz bestimmt nigri! Dann sind wir ja ziemlich gleichauf und können zusammen hibbeln ? Bin mal gespannt, ob das echt schon die ehm war heute...
Wenn die ehm war, dann wertet doch nfp automatisch aus, wenn du das eingestellt hast. Dann kommt auch die HiLi und die Balken erscheinen.
@ Sarah1987: Herzlich willkommen. Ab morgen darfst Du im Pausenraum mithibbeln. Sobald Dein neuer Zyklus startet, startest Du im offiziellen "Ranking".
@ nigri1983: Was geht denn bei Dir? Ich muss sagen so Hibbeln ohne das es ernst werden wird ist es wirklich entspannt. Ich bin rollig wie die Wutz, aber ich denke bis Samstag wenn "Mann" wiederkehrt hält sich das Ei nicht mehr. Ich hoffe bei Dir bringt das Leiden auch etwas.
@ Krachbum: Ich sortiere Dich um sobald ich beim Listen erstellen den gelben Balken habe. Aber ehM kann wirklich mal langsam sein. Die NMT-Liste ist soooo leer...
@ nigri1983: Was geht denn bei Dir? Ich muss sagen so Hibbeln ohne das es ernst werden wird ist es wirklich entspannt. Ich bin rollig wie die Wutz, aber ich denke bis Samstag wenn "Mann" wiederkehrt hält sich das Ei nicht mehr. Ich hoffe bei Dir bringt das Leiden auch etwas.
@ Krachbum: Ich sortiere Dich um sobald ich beim Listen erstellen den gelben Balken habe. Aber ehM kann wirklich mal langsam sein. Die NMT-Liste ist soooo leer...
@nigri: Ich drück dir die Daumen, dass dir das beim "Entspannen" hilft. Ich werde wohl wieder durchmessen
Der Wert heute liegt ja höher als die letzten 6, daher könnte es die ehm sein und ich bin einfach schon neugierig und wie immer ungeduldig Noch mindestens 2 Werte warten ??
@besenkrebs: genau so würde ich es auch machen. Halt dann, wenn das System ausgewertet hat. Du kannst beruhigend auf uns einwirken, wenn wir gaga werden. Bin mal optimistisch wegen der ehm. Fühlte sich alles sehr nach ES an.
Der Wert heute liegt ja höher als die letzten 6, daher könnte es die ehm sein und ich bin einfach schon neugierig und wie immer ungeduldig Noch mindestens 2 Werte warten ??
@besenkrebs: genau so würde ich es auch machen. Halt dann, wenn das System ausgewertet hat. Du kannst beruhigend auf uns einwirken, wenn wir gaga werden. Bin mal optimistisch wegen der ehm. Fühlte sich alles sehr nach ES an.
Klammerregeln
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
@ Krachbum: Ach, ich würde Euch gerne von meiner jetzigen Entspanntheit abgeben, aber ich weiß aus Erfahrung das die Sprüche Anderer nicht viele helfen wenn man volle Kanne hibbelt.
- Kirschkrokodil
ihr lieben,
jetzt dürft ihr mir mal helfen und eure Senf dazu geben. weshalb um Himmels willen geht bei mir wieder S+ los? Dann dauert die Auswertung ja jetzt wieder ewig ? Aber wenn morgen noch mal ein hoher wert kommt, bin ich doch definitiv in der HL und brauche ja auch keinen s+ mehr - und der ES müsste vorbei sein.
hatte ich auch noch nie in der HL ... Seltsam, bin irritiert...
im Unterleib grummelt es auch ziemlich heute. und vorher beim schwimmen hat er auch kurz seitenstechen-artig herum gezickt. pffff
jetzt dürft ihr mir mal helfen und eure Senf dazu geben. weshalb um Himmels willen geht bei mir wieder S+ los? Dann dauert die Auswertung ja jetzt wieder ewig ? Aber wenn morgen noch mal ein hoher wert kommt, bin ich doch definitiv in der HL und brauche ja auch keinen s+ mehr - und der ES müsste vorbei sein.
hatte ich auch noch nie in der HL ... Seltsam, bin irritiert...
im Unterleib grummelt es auch ziemlich heute. und vorher beim schwimmen hat er auch kurz seitenstechen-artig herum gezickt. pffff
Hallo Sarah! Willkommen bei den????
@all...Neuer Testversuch am Freitag wenn keine Mens bis dahin....Das macht mich noch irre!!!!
@all...Neuer Testversuch am Freitag wenn keine Mens bis dahin....Das macht mich noch irre!!!!
@Kirschkrokodil: also, wenn du heute nochmal ein hohe Tempi hast, ist eigentlich alles in Butter. Der SH kann ja auch nach ehm auftreten oder auch mal relativ weit vor ehm. Da gibt's ne Richtlinie, die hab ich gerade nicht auf dem Schirm. Kommst trotzdem nach oben, wenn die Temp feddich ist
Hab nochmal geguckt: 5 vor bis 3 nach ehm ist der Schnitt
Hab nochmal geguckt: 5 vor bis 3 nach ehm ist der Schnitt
Klammerregeln
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
Ach Krachbum, bei dir zieht sich die ehm ja auch hin
Guten Morgen liebe Hühner!
@ cleo1209: Das ist wirklich ein Krimi! Ich hoffe mit Happy End!!!
Positiv getestet an:
...
NMT Liste:
HL-Tag 14: cleo1209
HL-Tag 11: silber
Warten auf ehM:
ZT 38: Anngscheid
ZT 23: Joolz
ZT 20: christin1801
ZT 20: Kirschkrokodil
ZT 19: Meljoel
ZT 18: Jambo
ZT 17: Schlumpf87
ZT 14: Krachbum
ZT 14: nigri1983
ZT 8: Sonnenschaf
ZT 6: Schneeflöckchen1
ZT 5: Voelvchen
ZT 4: PippiLangstrumpf86
Pause-/Warteraum:
Aichkatzi
besenkrebs
Cori1987
JujuBlu
Milleline
Mimi864
Piri89
Sarah1987
Zouhla
Wir haben es geschafft
2016
Junimamis: Fiene85 , Susanne1981 , leni1211 , bumdibum , calui83
Julimamis: Shaleika , berti
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) , Mrs.Nici
Septembermamis: Miralissa
Oktobermamis: vespa76 , koenigselfe , Hopeful2016
Novembermamis: Papiertigerin , Soli1985
Dezembermamis: MaybeBaby82 , Nefradia , Nakito
2017
Januarmamis: KathiS1903
Februarmamis: Cenicienta92 , Honig_Biene , windfee
Märzmamis: ...
@ cleo1209: Das ist wirklich ein Krimi! Ich hoffe mit Happy End!!!
Positiv getestet an:
...
NMT Liste:
HL-Tag 14: cleo1209
HL-Tag 11: silber
Warten auf ehM:
ZT 38: Anngscheid
ZT 23: Joolz
ZT 20: christin1801
ZT 20: Kirschkrokodil
ZT 19: Meljoel
ZT 18: Jambo