Erste Höher Messung
-
Erste Höher Messung
Hi ihr Lieben, bin schon eine Weile am hibbeln und hab diesen Monat das erste Mal Tempi gemessen.
Jetzt zeigt mir die Auswertung den ersten Anstieg an laut NFP mit Ausnahmeregel 2. Nachgelesen habe ich das bei der zweiten Ausnahmeregel der dritte Wert mind. 0.2 über der Hilfslinie ist. Ist er aber bei mir gar nicht. Könnt ihr mir bitte bitte weiter helfen?
Danke Euch
https://www.mynfp.de/display/view/6opcdqri6wje/" target="blank
Jetzt zeigt mir die Auswertung den ersten Anstieg an laut NFP mit Ausnahmeregel 2. Nachgelesen habe ich das bei der zweiten Ausnahmeregel der dritte Wert mind. 0.2 über der Hilfslinie ist. Ist er aber bei mir gar nicht. Könnt ihr mir bitte bitte weiter helfen?
Danke Euch
https://www.mynfp.de/display/view/6opcdqri6wje/" target="blank
Re: Erste Höher Messung
Ausnahmeregel 2: Fällt der 2. oder 3. Wert auf oder unter die Hilfslinie, so ignorieren Sie diesen Tag und warten einen zusätzlichen Temperaturwert ab. Dieser zusätzliche Tag muss 0,2 °C über der Hilfslinie liegen.
So lautet der Originaltext aus dem Wissensteil. Du ignorierst den Wert unter der HiLi. Somit liegt der 3. Wert (also eigentlich der 4.) mehr als 0,2 über der HiLi.
Edit: Dein ZS Kürzel an ZT 14 stimmt übrigens nicht.
So lautet der Originaltext aus dem Wissensteil. Du ignorierst den Wert unter der HiLi. Somit liegt der 3. Wert (also eigentlich der 4.) mehr als 0,2 über der HiLi.
Edit: Dein ZS Kürzel an ZT 14 stimmt übrigens nicht.
Glücklich mit Stella seit dem 27.01.2019
-
Aha jetzt hab ich es verstanden.
Vielen lieben Dank
Warum aber stimmt mein ZS Kürzel am ZT14 nicht?
Also der ZS war nicht mehr nass sondern eher wenig bis fast weg und cremig
Vielen lieben Dank
Warum aber stimmt mein ZS Kürzel am ZT14 nicht?
Also der ZS war nicht mehr nass sondern eher wenig bis fast weg und cremig
Diese Eigenschaften hast du aber nicht angegeben, sondern eine, die zu S+ gehört...
-
Danke.....wahnsinn da muss man ja fast studiert haben für
Ich hab es jetzt in ein f geändert und hoffe das stimmt. Weil trocken war es ja nicht.
Ich hab es jetzt in ein f geändert und hoffe das stimmt. Weil trocken war es ja nicht.
Das stimmt aber immer noch nicht... Libby hat oben ja geschrieben welche Kategorie es sein müsste. Du kannst es ja auch selbst noch mal in der ZS-Tabelle nachgucken. Zu was gehört die Eigenschaft schlüpfrig?
Das passt aber wiederum nicht dazu, wie du jetzt deinen ZS an dem Tag beschreibst. (siehe auch die Antwort von Ryanalex)
Das passt aber wiederum nicht dazu, wie du jetzt deinen ZS an dem Tag beschreibst. (siehe auch die Antwort von Ryanalex)
-
Ich hab es nochmal versucht. Aller Anfang ist bekanntlich schwer wenn es wieder falsch ist könnt ihr mich gerne steinigen
Jetzt passt es.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps
Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps
Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
-
-V- hat geschrieben:Jetzt passt es.
Na zum Glück
Jetzt bin ich mal gespannt ob ich einer der seltenen Frauen werde die bei einmal Sex pro Monat schwanger wird :-/