Oh Gott Nilya... Da will ich mich nach ner gefühlten Ewigkeit mal wieder melden und lese dann Deine Zeilen und mir schießen die Tränen in die AugenNilya hat geschrieben: Lipa und Rucita:
Ich wollte euch beiden noch mal herzlich danken. Ihr habt mir so gut es ging in der schweren Zeit beigestanden. Ihr habt mich im KH besucht, mich per
Whats App oder beim Eis versucht aufzumuntern. Und mein absolutes Highlight war, dass ihr auf meiner Überraschungsparty plötzlich vor mir gestanden
habt.
Ich bin so unglaublich dankbar, dass ich euch beide kennengelernt habe und freue mich auf die nächsten Treffen mit euch. Vielen Dank für alles und schön,
dass es euch gibt!!!
Ich danke Dir und Rucita auch von Herzen für die letzten Monate, in denen wir so viel zusammen durchgestanden haben. Wir hatten bisher ja echt die volle Bandbreite an Gefühlen... Ich bin positiv gestimmt, dass nun, nach dem heutigen Tag, nur noch positive Gefühle kommen werden. Ich freue mich wie bescheuert, auf die nächste Striche-Rate-Zeit morgens noch vor'm Aufstehen! Es muss einfach klappen. Ich freue mich auch riesig auf nächste Woche. Und ganz besonders auch auf die kleine Mrs. Rucita
Allegra, meine Liebe. Wir drei reden so oft über Dich, wenn wir uns sehen. Es muss jetzt auch bei Dir einfach klappen. Die Voraussetzungen sind jetzt so gut wie nie!! Wie geht es Dir gerade.
- Haaa und jetzt weiß ich es ja besser
Barba, ich hatte auch immer viel ZS kurz vor dem ES unter Clomi. Also auch völlig anders, als man so liest. Nach der hCG Spritze dann noch mal heftiger. Toi toi toi!!!
Sue, das klingt doch super bei Dir. Dafür, dass es die Startschwierigkeiten gab, ist das doch der best case! Ich drück die Daumen!! Wenn Du Clavella (bzw. Myo Inositol brauchst, melde Dich unbedingt! Ich hab dank Rucita und meinem Rest noch einen riesen Vorrat zuhause liegen. Den schick' ich Dir gerne rüber. Wir brauchen's erst Mal nicht mehr )
Kurz bevor ich mich letztes Mal (dank Reise, Bauarbeiten und Umzugsplanung) verdrückt habe, kam das Thema Zusatzmittel und TCM auf. Ich weiß nicht mehr, wer genau gefragt hat (ich glaub es waren Barba und Ziva), aber hier mal meine Dosierung:
Ich hab mir immer alles auf einmal reingehauen. 3 Mal am Tag was zu schlucken, wäre mir zu lästig gewesen. Wobei ich das Ubiquinol nur morgens nehmen konnte, sonst lag ich die ganze Nacht wach:
Morgens: Ubiquinol 100mg und 4 Wochen vor IVF Steigerung auf 200mg (eigentlich völlig sinnlos so kurz vorher noch zu erhöhen )
Abends: Doppel<3 für Schwangere und Frauen mit Kiwu
Melatonin 3mg zur Verbesserung der EZ-Qualität
1400mg Omega 3
500mg Bromelain wegen der entzündungshemmenden Wirkung zur Eindämmung der Endo
Ich hab alles ab PU abgesetzt, bis auf das O3 und Doppel<3. Das nehme ich weiterhin, sonst nix außer ab und an Magnesium wegen Augenflattern.
TCM kann man drauf stehen, muss man aber nicht. Mir tat es einfach sehr gut. Ich habe früher regelmäßig Yoga gemacht- bis meine Endozyste und die späteren OP's mir das alles versaut haben. Da ich das nicht mehr konnte, war die TCM für mich eine tolle Möglichkeit der Entspannung. Ich konnte diese Ling-Ling Musik im Hintergrund nicht ab und hab stattdessen lieber mein Hörbuch weitergehört- aber jeder so, wie er am besten entspannen kann. Der Tee war zum k***, aber ich habe in der Kombi immer eine deutliche Verbesserung gespürt. Allein, dass ich deutlich weniger Schmerzmittel wg. der Schulterschmerzen benötigt habe, hat mir bewiesen, dass mir das ganze gut tut und es wirklich etwas bringt.