Hibbeln Ü40
- zimtundzucker
Re: Hibbeln Ü40
Das ist doch mal was! Dicken Daumendrücker für den Kampfkrümel
So, habe habe mal getestet. Wie vermutet, war der Billigtest von One Step negativ. Was soll's
- WasTunWeissNichts
@ Lola: Ohhh, siehste will doch jemand bleiben. Wer weiss, wenn der Weg so steinig ist, beisst sich da viell. doch jemand durch und fest!!! Ich drücke Dir alle Daumen dafür.
@ nok: Schade...
@ nok: Schade...
GLG WasTunWeissNichts
Höre auf mit allem...
Höre auf mit allem...
@lola: Ich denke oft an dich und drücke dir ganz ganz fest die Daumen das dieses Mal alles gut geht
@nok: Schade
@me : Heute Es +9. Die Tempi sieht ja mal gut aus. Aber viel Hoffnung hab ich nicht. Letzes Mal hat es 22 Zyklen gedauert und davor 17. Das es jetzt soo schnell gehen sollte ist ja eher unwahrscheinlich. Hab aber doch noch bisschen Hoffnung. Mein Mann raucht ja nicht mehr seit 3 Wochen und mein Vitamin D Mangel ist denke ich jetzt behoben. Vielleicht........? Obwohl, bis die Schwimmer sich erholt haben dauert ja länger
@all: Wünsche euch nen schönen Tag
@nok: Schade
@me : Heute Es +9. Die Tempi sieht ja mal gut aus. Aber viel Hoffnung hab ich nicht. Letzes Mal hat es 22 Zyklen gedauert und davor 17. Das es jetzt soo schnell gehen sollte ist ja eher unwahrscheinlich. Hab aber doch noch bisschen Hoffnung. Mein Mann raucht ja nicht mehr seit 3 Wochen und mein Vitamin D Mangel ist denke ich jetzt behoben. Vielleicht........? Obwohl, bis die Schwimmer sich erholt haben dauert ja länger
@all: Wünsche euch nen schönen Tag
-
Lola
Juhuiiiiiii!!
Jetzt passts
Nok
Schade, vielleicht zu früh?!
Lara
Es klappt, dann kann es auch nächsten Zyklus wieder klappen?
Calla
Wo ist denn deine neue Therapeutin zu Hause?
Juhuiiiiiii!!
Jetzt passts
Nok
Schade, vielleicht zu früh?!
Lara
Es klappt, dann kann es auch nächsten Zyklus wieder klappen?
Calla
Wo ist denn deine neue Therapeutin zu Hause?
https://www.mynfp.de/display/view/tfuqw7cdnoy9/" target="blank
florinchen: 6min Autofahrt von mir warum fragst du?
Lola: hoffe fest, dass alles gut geht und dein kampfkrümel schön so weiter macht
Lola: hoffe fest, dass alles gut geht und dein kampfkrümel schön so weiter macht
-
Calla
Frage nur weil ich vielleicht in der Nähe wohne und das eventuell auch etwas für mich sein könnte
Frage nur weil ich vielleicht in der Nähe wohne und das eventuell auch etwas für mich sein könnte
https://www.mynfp.de/display/view/tfuqw7cdnoy9/" target="blank
@Calla, ich bin hin und her gerissen, Teufelchen und Engelchen auf den Schultern geben wechselseitige Kommentare ab. Ich warte jetzt einfach den BT vom Freitag ab, dann kann man das etwas einschätzen. Der Wert von gestern ist niedrig, aber ein Wert allein reicht nicht von daher Bis ich das Herz gesehen habe, halte ich mich zurück.