Hibbeln Ü40
Re: Hibbeln Ü40
@Lichtblitz, danke Ja, sogar ich habe etwas Hoffnung, da könnte doch etwas sein.
-
Lola Mensch, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, der Test ist doch nun wirklich richtig positiv!
Bin sehr gespannt auf die Werte!!
Ich drück dir ganz ganz doll die Daumen!!!
@befana, herzlichen Glückwunsch!!!
Und wirklich Hut ab, ich könnte mir es nicht vorstellen, noch so einen kleinen Wurm zu bekommen,
ich merk jerzt schon, dass ich körperlich an meinen Grenzen bin,
da gibt's nix zu deuteln, bin aber auch ehrlicher weise nie die Fitteste gewesen
Bin sehr gespannt auf die Werte!!
Ich drück dir ganz ganz doll die Daumen!!!
@befana, herzlichen Glückwunsch!!!
Und wirklich Hut ab, ich könnte mir es nicht vorstellen, noch so einen kleinen Wurm zu bekommen,
da gibt's nix zu deuteln, bin aber auch ehrlicher weise nie die Fitteste gewesen
- WasTunWeissNichts
@Lola: Ich drücke gaaaanz doll die Daumen, dass Du halt nen Spätstarter erwischt hast!!!
@nok: Testen oder warten? Oder hast Du schon getestet?
@nok: Testen oder warten? Oder hast Du schon getestet?
GLG WasTunWeissNichts
Höre auf mit allem...
Höre auf mit allem...
Danke - und sag ich Dir hinterher, ob ich fit genug für zwei binglückskind2014 hat geschrieben: @befana, herzlichen Glückwunsch!!!
So Mädels, der Wert ist da: 50 Lt. Kiwu ist der Wert in Ordnung. Am Freitagmorgen ist der nächste BT. Ich persönlich finde den Wert zu niedrig, aber wenn die Kiwu sagt okay, dann ist das wohl okay.
Ich habe dieses Zuckertestgerät mitbekommen. Nüchtern so 2 h nach einem Apfel hatte ich 79, nach dem Essen von einem Tomate-Mozarella-Ciabatta und einem Müsli 182. Das wiederum ist nicht okay, der Wert sollte nicht über 145 liegen. Jetzt gerade habe ich nüchtern 76 und ich werde low carb essen heute Abend und überhaupt die nächste Zeit. Ich hoffe einfach mal, dass das ein kleines Kampfkrümelchen ist, und bei mir bleiben mag. Wenn ich so bedenke, ich hab im ss-Zustand immer gern Nudeln gegessen Das war dann blutzuckertechnisch gar nicht gut. Frau Prof meint ja, dass das bei mir die Ursache ist neben PCO, was ja angeblich mit Metformin hinzukriegen ist. Wenn der Blutzucker nicht passt, kann die Einnistung schon schief gehen, oder es kann auf eine FG rauslaufen. Auf Insulin habe ich keinen Bock, dann lasse ich künftig die bösen Kohlenhydrate weg und hoffe, dass es so geht.
Wen es interessiert: http://www.profertilita-regensburg-kind ... betes.html" target="blank
Ich habe dieses Zuckertestgerät mitbekommen. Nüchtern so 2 h nach einem Apfel hatte ich 79, nach dem Essen von einem Tomate-Mozarella-Ciabatta und einem Müsli 182. Das wiederum ist nicht okay, der Wert sollte nicht über 145 liegen. Jetzt gerade habe ich nüchtern 76 und ich werde low carb essen heute Abend und überhaupt die nächste Zeit. Ich hoffe einfach mal, dass das ein kleines Kampfkrümelchen ist, und bei mir bleiben mag. Wenn ich so bedenke, ich hab im ss-Zustand immer gern Nudeln gegessen Das war dann blutzuckertechnisch gar nicht gut. Frau Prof meint ja, dass das bei mir die Ursache ist neben PCO, was ja angeblich mit Metformin hinzukriegen ist. Wenn der Blutzucker nicht passt, kann die Einnistung schon schief gehen, oder es kann auf eine FG rauslaufen. Auf Insulin habe ich keinen Bock, dann lasse ich künftig die bösen Kohlenhydrate weg und hoffe, dass es so geht.
Wen es interessiert: http://www.profertilita-regensburg-kind ... betes.html" target="blank
Hallo Lola,
Versuchs mal hiermit:
https://www.amazon.de/Prophylaxe-Therap ... rechte-Ern" target="blankährung/dp/3981620003
Ich wünsch dir viel Glück dass alles gut klappt und sich das Krümelchen gut fest hält
Lg Flocki
Versuchs mal hiermit:
https://www.amazon.de/Prophylaxe-Therap ... rechte-Ern" target="blankährung/dp/3981620003
Ich wünsch dir viel Glück dass alles gut klappt und sich das Krümelchen gut fest hält
Lg Flocki
@all...ist ja lieb von euch. Ich habe noch nicht getestet, traue mich nicht. Irgendwie habe ich das Gefühl das es nicht geklappt hat. BS gehen weg und der MuMu hat sich verändert, wie wenn die Mens pünktlich eintrudeln will Ich warte noch. Am Freitag flieg ich eh in den Urlaub für 3,5 Wochen. Hoffe mein Asien macht mir etwas den Kopf frei und lenkt mich ab.
- Lichtengel.
Lola
jetzt heisst es weiter Daumen drücken.
Den Nüchternwert finde ich jetzt gar nicht mal so schlecht. Den habe ich als auch.
Mein oGTT war ja laut Diabetologe okay. Aber ich denke ich gehe trotzdem Richtung eine IR.
Low Carb versuche ich auch, aber ab und zu ist mein Schweinehund einfach stärker.
Ich esse einfach zu gerne Kohlenhydrahte wie Nudeln, Kartoffeln etc.
So ganz fällt mir das schon schwer.
Müsste auch abnehmen aber trotz LowCarb gehts nicht so runter.
Die LInks ziehe ich mir gleich mal rein...
jetzt heisst es weiter Daumen drücken.
Den Nüchternwert finde ich jetzt gar nicht mal so schlecht. Den habe ich als auch.
Mein oGTT war ja laut Diabetologe okay. Aber ich denke ich gehe trotzdem Richtung eine IR.
Low Carb versuche ich auch, aber ab und zu ist mein Schweinehund einfach stärker.
Ich esse einfach zu gerne Kohlenhydrahte wie Nudeln, Kartoffeln etc.
So ganz fällt mir das schon schwer.
Müsste auch abnehmen aber trotz LowCarb gehts nicht so runter.
Die LInks ziehe ich mir gleich mal rein...