Hibbelhühner 2016
- PippiLangstrumpf86
Re: Hibbelhühner 2016
Jambo, echt??? Ok, das würde bei mir nicht reichen... Wahrscheinlich bin ich nur von früher mehr gewohnt. Mein Gedanke war nur der, dass wenn man nicht richtig blutet, die SH schlecht aufgebaut ist und ne Einnistung dadurch nicht zu Stande kommt (Kopfkratzsmily)
Pippi, bei mir ist die Blutung nach der AS deutlich stärker geworden. Gestern dachte ich, ich verblute Heute ist es wieder normal.
Bei dir spielt sich das bestimmt bald ein. Oder vielleicht probierst du mal diesen Nestreiniger Tee?
Jambo, ja, wahrscheinlich ist alles in Ordnung. Mich entspannt aber irgendwie gerade der Gedanke, dass wir dann alle Werte haben und dann die Ärzte bzw. kein FA was vorschlagen sollen.
Vielleicht Unsinn...
Bei dir spielt sich das bestimmt bald ein. Oder vielleicht probierst du mal diesen Nestreiniger Tee?
Jambo, ja, wahrscheinlich ist alles in Ordnung. Mich entspannt aber irgendwie gerade der Gedanke, dass wir dann alle Werte haben und dann die Ärzte bzw. kein FA was vorschlagen sollen.
Vielleicht Unsinn...
- Kirschkrokodil
jambo:
ich hatte den heutigen wert diesen Zyklus in der TL schon mal. ohne STF. denke dass sie morgen richtig rauf geht und ich dann ende der Woche auswerten kann.
ich hatte den heutigen wert diesen Zyklus in der TL schon mal. ohne STF. denke dass sie morgen richtig rauf geht und ich dann ende der Woche auswerten kann.
Huhu,
Hab hier mal was zur Stärke der Blutung geg**gelt:
Normale Menstruation(Rund 40 bis 50 ml Blut/Monat)Wenn der Tampon oder die Binde seltener als alle 2 Stunden gewechselt werden müssen.
Starke Menstruation / Hypermenorrhoe (mehr als 80ml Blut pro Zyklus bei normaler Dauer (5-7 Tage)).Wenn der Tampon oder die Binde häufiger als alle 2 Stunden gewechselt werden müssen.
Mir ist immer noch übel. Denke, dass das die Hormone sind
Hab hier mal was zur Stärke der Blutung geg**gelt:
Normale Menstruation(Rund 40 bis 50 ml Blut/Monat)Wenn der Tampon oder die Binde seltener als alle 2 Stunden gewechselt werden müssen.
Starke Menstruation / Hypermenorrhoe (mehr als 80ml Blut pro Zyklus bei normaler Dauer (5-7 Tage)).Wenn der Tampon oder die Binde häufiger als alle 2 Stunden gewechselt werden müssen.
Mir ist immer noch übel. Denke, dass das die Hormone sind
Unter der Pille hatte ich auch viel stärkere Blutungen und vor der Pille auch...meine SH war aber immer gut aufgebaut laut US.
voelvchen gehöre ja auch zu den lieber-mal-checken-lassen als wird-schon-gut-sein...Bon auf jeden Fall gespannt, was du berichtest!
kirschkroko wir werden ja sehen...
nigri und ich habe dann ultra-leichte Blutung, wenn der Tampon nur alle 3 Tage gewechselt werden muss
voelvchen gehöre ja auch zu den lieber-mal-checken-lassen als wird-schon-gut-sein...Bon auf jeden Fall gespannt, was du berichtest!
kirschkroko wir werden ja sehen...
nigri und ich habe dann ultra-leichte Blutung, wenn der Tampon nur alle 3 Tage gewechselt werden muss
- PippiLangstrumpf86
Nigri, dass mit den ml hatte ich auch mal gelesen, ist aber schwer einzuschätzen das mit den Stunden aber nicht. Nuja da ist es wohl leicht, theoretisch hätten heute 3 Tampons gereicht danke für das googln
Voelvchen ist ja krass... Aber denke bei Spirale ist es noch anders, weil sie ja 5 Jahre an ein und der selben Stelle lag...
So, morgen nochmal Spätschicht und dann hab ich es erstmal geschafft...
Einen schönen Abend euch
Voelvchen ist ja krass... Aber denke bei Spirale ist es noch anders, weil sie ja 5 Jahre an ein und der selben Stelle lag...
So, morgen nochmal Spätschicht und dann hab ich es erstmal geschafft...
Einen schönen Abend euch
Guten Morgen liebe Hühner!
Positiv getestet an:
...
NMT Liste:
HL-Tag 13: cleo1209
HL-Tag 10: silber
Warten auf ehM:
ZT 37: Anngscheid
ZT 22: Joolz
ZT 19: christin1801
ZT 19: Kirschkrokodil
ZT 18: Meljoel
ZT 17: Jambo
ZT 16: Schlumpf87
ZT 13: Krachbum
ZT 13: nigri1983
ZT 7: Sonnenschaf
ZT 5: Schneeflöckchen1
ZT 4: Voelvchen
ZT 3: PippiLangstrumpf86
Pause-/Warteraum:
Aichkatzi
besenkrebs
Cori1987
JujuBlu
Milleline
Mimi864
Piri89
Zouhla
Wir haben es geschafft
2016
Junimamis: Fiene85 , Susanne1981 , leni1211 , bumdibum , calui83
Julimamis: Shaleika , berti
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) , Mrs.Nici
Septembermamis: Miralissa
Oktobermamis: vespa76 , koenigselfe , Hopeful2016
Novembermamis: Papiertigerin , Soli1985
Dezembermamis: MaybeBaby82 , Nefradia , Nakito
2017
Januarmamis: KathiS1903
Februarmamis: Cenicienta92 , Honig_Biene , windfee
Märzmamis: ...
Positiv getestet an:
...
NMT Liste:
HL-Tag 13: cleo1209
HL-Tag 10: silber
Warten auf ehM:
ZT 37: Anngscheid
ZT 22: Joolz
ZT 19: christin1801
ZT 19: Kirschkrokodil
ZT 18: Meljoel
ZT 17: Jambo
ZT 16: Schlumpf87
ZT 13: Krachbum
ZT 13: nigri1983
ZT 7: Sonnenschaf
ZT 5: Schneeflöckchen1
ZT 4: Voelvchen
ZT 3: PippiLangstrumpf86
Pause-/Warteraum:
Aichkatzi
besenkrebs
Cori1987
JujuBlu
Milleline
Mimi864
Piri89
Zouhla
Wir haben es geschafft
2016
Junimamis: Fiene85 , Susanne1981 , leni1211 , bumdibum , calui83
Julimamis: Shaleika , berti
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) , Mrs.Nici
Septembermamis: Miralissa
Oktobermamis: vespa76 , koenigselfe , Hopeful2016
Novembermamis: Papiertigerin , Soli1985
Dezembermamis: MaybeBaby82 , Nefradia , Nakito
2017
Januarmamis: KathiS1903
Februarmamis: Cenicienta92 , Honig_Biene , windfee
Märzmamis: ...
- Kirschkrokodil
Morgen! Hier jetzt endlich ehm ?
Huhu, danke liebe Listenfee
Hab hoffentlich morgen auch meine ehm. Bin sooo müde heute und mir ist immer noch schlecht. Aber kein MDV in Sicht...
Hab hoffentlich morgen auch meine ehm. Bin sooo müde heute und mir ist immer noch schlecht. Aber kein MDV in Sicht...
- PippiLangstrumpf86
Guten Morgen, danke für die Liste
Nigri was ist MDV (Kopfkratzsmily)
Jambo deine SH ist jetzt bei wenig Blutung gut aufgebaut? Das würde mich ja beruhigen... Komisch ist bei mir, dass der Tampon immer von einer Seite voll ist, als würde nur die eine Seite bluten... Sorry, klingt doof ich weiß
Wünsche einen schönen Tag
Nigri was ist MDV (Kopfkratzsmily)
Jambo deine SH ist jetzt bei wenig Blutung gut aufgebaut? Das würde mich ja beruhigen... Komisch ist bei mir, dass der Tampon immer von einer Seite voll ist, als würde nur die eine Seite bluten... Sorry, klingt doof ich weiß
Wünsche einen schönen Tag