ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich bin nun im 11 Zyklus postpill mit Kinderwunsch. Nach Eileiterschwangerschaft vor einigen Jahren habe ich nur noch einen Eileiter. Im Februar 2016 war ich endlich schwanger, aber es blieb leider nur bei einer biochemischen Schwangerschaft. Da ich zu diesem Zeitpunkt eine schwere Grippe hatte, führte es meine Gynäkologin darauf zurück (Alles-oder-nichts-Regel). Nun ist es so, dass ich seit dieser biochemischen SchwS keine auswertbaren Zyklen mehr habe. Es wird mir keine 1.hM mehr angezeigt, kein voraussichtlicher Blutungsbeginn, keine gestrichelte Linie etc. Ich habe zwar einen Temperaturanstieg, aber keine 3 hohen Werte. Und wenn ich - für meine Begriffe - hohe Werte habe, dann habe ich zu dieser Zeit oft keinen "guten" Schleim. Generell habe ich bisher in nur 2 oder 3 der 11 Zyklen richtig guten, spinnbaren, durchscheinenden Schleim gefunden. Diese Attribute habe ich wirklich selten. Ich bin völlig verwirrt
![Confused :?](./images/smilies/icon_e_confused.gif)
Hier ist mal der Link zum aktuellen Zyklus https://www.mynfp.de/display/view/jvhr6eobkt9h/" target="blank
Ihr seht schon, dass wieder keine 1.hM etc. angezeigt wird und dieser Zyklus daher wieder nicht ausgewertet werden kann. Das deprimiert mich total! Kann mir hier jemand weiterhelfen oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Mitlerweile habe ich angefangen, Ovulationstests zu machen, damit ich meinen Eisprung dadurch eingrenzen kann. Sie waren bisher negativ, was ich auch komisch finde, da ich schon bei Zyklustag 17 bin. Normalerweise habe ich eine Zykluslänge von 28-30 Tagen. Habt ihr Erfahrung mit Ovulationstest, sind sie sinnvoll?
Viele Fragen ...
![Question :?:](./images/smilies/icon_question.gif)
LG,
canini