Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Juliyah
Beiträge: 238
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 16:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Juliyah »

Oh weh oh weh. Hier wird wieder so viel geschrieben. Wie soll man da hinterher kommen? :lol:
Habe nur kurz überflogen, was ihr heute geschrieben habt :oops:

Hallo feine Dame! Herzlich willkommen bei uns ;-)

kicki Meine Notizen habe ich auf privat gestellt. Da stehen wichtige Ereignisse, so dass ich einen überblick habe. ;) Dafür habe ich aber die Zeile "Freitext", unten, die letzte Zeile in meiner Kurve, da schreibe ich für euch wichtige Sachen rein ;)
Boah, eine Stunde fährt zu deinem Arzt ist ja wirklich weit! :o aber wenn ich mich wohl fühlen würde, bei meinem Arzt, würde ich es dennoch in Kauf nehmen, denke ich. Da hast du recht.
Jetzt fahre ich auch in die Nachbarstadt (etwa 25 min), weil ich ja aus unserer Stadt die "einzige" FÄ als Patientin verlassen habe.

tamm genau, ich habe meine Kurve auch privat, nur für euch frei gegeben: ich habe euch "die entspannten" oder so genannt (Beispiel). Da gehst du denn auf dieses Männchen mit einem grünen plus, dann gibst du den Namen desjenigen ein und wenn der Name richtig eingegeben ist, dann erscheint der Name unten in der Gruppe ;-) (ich hoffe, das war verständlich geschrieben) ;-)

Liebe Grüße an alle
Ich (*1987) mit Mann (*1983) und Wunschküken (*10 / 2017)
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Oh ja, jetzt hab ichs auch entdeckt. Muss ich nur in ruhe am pc gucken, denn das Handy lässt mich nicht wirklich. Da muss ich immer den Punkt anklicken und hab ganz kurz zeit was zu sehen, bis sich die nächste seite geladen hat due mir Zugriff auf fremde kurven verbietet... umständlich! Aber mein Handy is nicht das schnellste, liegt sicher daran !
Lg
Benutzeravatar
Joolz
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 13. August 2014, 07:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Joolz »

Hallo ihr Lieben,

ich lebe noch :D

Erstmal Herzlich Willkommen an alle neuen :flower: :flower: :flower:

UND natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Lilly-Marie und Hermeline :love: :flower: :flower: :flower:

Habe hier immer fleißig mit gelesen... aber war auch froh den Urlaub mal für eine Auszeit zu nutzen... ;)

Wurzemümpf Dieser Trend wäre echt der Hammer... :lol: :love:

Der Urlaub war sehr schön (auch die Mess-Auszeit) und hat mir gut getan... Mal sehen wie meine Tempi sich dich nächsten Tage entwickelt... Diese hohen Werte an ZT 10 und 11, danach die Messpause... :crazy: Mal abwarten ob das doch keine gestörten Werte waren... *teetasseanheb* ;) Aber so eine frühe ehM wäre der Wahnsinn für mich... könnte aber der neuen Dosierung der SD Medis liegen...das wäre echt toll!
Irgendjemand hatte gefragt was mit es mit meinem Gipsarm auf sich hatte... Sorry ich weiß nicht mehr wer ;) Haben versucht einer halbwilden Katze ne Wurmkur zu geben und die hatte dann auf einmal 50 Beine und 30 Mäuler :crazy: und hat mich gebissen... Katzenbisse sind ja leider bakterientechnisch echt böse... also direkt ins Krankenhaus, die Wunden wurden ausgeschnitten und ich hab ne Gipsschiene und Antibiotiker bekommen... Und mit dem Ding bin ich dann geflogen... Habe aber sehr gutes Heilfleisch ;) und jetzt ist es schon wieder gut und ich habe nur zwei kleine verkrustete Stellen an der Hand :)

So, heute nur ein kleiner Egopost ;) Wir haben noch diese Woche Urlaub und wurschteln viel im Garten...

Liebe Grüße an euch alle :flower:
Joolz
Joolz (38, PCOS, SD UF) und der Mann (38) mit P. an der Hand (💙07.2017) und F. auf dem Arm (💗03.2021)
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Herzlich Willkommen diefeinedame :)

Unsere tiefenentspannte Hibbeltruppe Bild

Caroca, 29, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Ende 2015 Bild

ChrissiSE,31, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild

Coconutkiss89, 26, in einer Beziehung, Rheinland-Pfalz, Hibbelstart Dezember 2015 Bild

diefeinedame, 29, in einer Beziehung, Norddeutschland, Hibbelstart Juni 2016 Bild

IsaJosi, 29, verheiratet, Norden, keine Kinder, Hibbelstart April 2016

Joolz 32, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart März 2016 Bild

Juliyah, 28, verheiratet, Hibbelstart Dezember 2015 Bild

Kiwifan89, 27, verheiratet, NRW, Hibbelstart April 2016 Bild

Kirschkrokodil, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Juni 2016 Bild

Lillyfee31, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016 Bild

little-smiley, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Januar 2016 Bild

Martitia, 35, verheiratet, Hibbelstart Juni 2016 Bild

merle03, 28, in einer Beziehung, Baden-Württemberg, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Photoniques, 30, verheiratet, Oberbayern, Hibbelstart Mai 2016

Tamm, 34, verheiratet, Hibbelstart Juni 2016 Bild

Wurzelmümpf, 30, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild


Kleine Hibbelpause Bild


Positiv getestet Bild

Babe2.0, 30, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET Oktober '16

Jade_, 25, in einer Beziehung, Kanada, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET November '16

Zephyr, 30, in einer Beziehung, Norden, Hibbelstart Dezember 2015 Bild vET November '16

Sani1984, 32, in einer Beziehung, Oberösterreich, Hibbelstart März 2016 Bild vET Dezember '16

Cynthia90, 26, verheiratet, Luxemburg, Hibbelstart Februar 2016 Bild vET Dezember '16

Tena, 29, in einer Beziehung, Schweiz, Hibbelstart März 2016, vET Dezember '16

Cherrylady0209, ??? Hibbelstart März 2016, vET Januar '17

Llami, 25, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016, vET Februar '17

Lilli-Marie, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild , vET Februar `17

Hermeline, 33, verheiratet, Hibbelstart März 2016 Bild, vET März '17
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Guten Morgen ihr lieben :) Morgen fängt der Sommer an, zumindest nach der momentanen Wettervorhersage - ich freu mich schon so 8-)

diefeinedame, nochmals willkommem bei uns. Ich wünsche dir eine kurze Hibbelzeit. Am Anfang ist noch alles so aufregend :D Ich bin nach der FG auch wieder am hibbeln, aber schon wesentlich entspannter als ganz am Anfang. Ich weiß jetzt zumindestens, dass es klappt - und das obwohl meine HL im Schnitt nur 7 Tage lang ist. Somit - komische Zyklen hin oder her, das heißt nicht, dass es nicht klappen kann.

tamm, genau, du musst dann einfach unsere Nutzernamen eingeben. Hätte auch nicht gedacht, dass es so einfach ist :D Das bekommst du sicher hin.

kicki, ich glaube ja nicht wirklich, dass er um meine Hand anhalten will :lol: dafür sind wir vielleicht doch noch zu frisch zusammen - aber er will bestimmt mal vorfühlen. Er sagt auch immer schon "ah, meine Frau kommt nach Hause", wenn er vor mir da ist :lol: Andererseits - ich habs immer belächelt wenn andere mir gesagt haben, dass sie bei Ihren Ehepartnern von Anfang oder recht früh an gewusst haben "der/die ist es", aber ich kann es mittlerweile nachvollziehen :love: Es ist einfach so ein anderes Gefühl als in meinen früheren Beziehungen. Unbeschreiblich. Ich hatte immer das Gefühl, das obwohl man zusammen war, man eben nicht richtig zusammen war, sodass irgendwas gefehlt hat. Aber das ist jetzt vollkommen verschwunden. Wir sind wie eine Einheit und doch eigenständige Individuen. Ich kann die Verbindung zwischen uns fühlen (so halbspirituell :lol:), an so ein Gefühl kann ich mich nie erinnern. Ich bin ein sehr großzügiger Mensch, der gerne gibt und wenig einfordert, was mir schon oft zum Verhängnis wurde. Aber ich merke einfach, dass so viel zurück kommt. Beispielsweise war ich mit meinem Exfreund 4 Jahre zusammen und er hat es in 4 Jahren nicht einmal fertig gebracht mir zu sagen, dass er mich liebt. Sein Credo war immer Taten sagen mehr als Worte. Nun brauche ich weiß Gott nicht jeden Tag, dass man mir das um die Ohren wirft, aber jetzt weiß ich einfach dass ich geliebt werde, auch wenn man mir es nicht sagt. Und ich musste wirklich weinen, als mein Freund mir vor einiger Zeit Nachts sagte "ich liebe dich so sehr" wie ich in seinem Arm lag. Mein Gott, mir kommen schon wieder die Tränen :love: So, jetzt aber genug emotionales Gesäusel... Die Tradition des Maibaumstellens kenne ich auch - hat aber auch noch nie jemand für mich gemacht :lol:
Das Problem Steinobst und Äpfel habe ich auch. Was bei mir hilft ist das ganze Kochen und dann gibts zum Beispiel Apfelkompott mit Zimt. Und man kann auch viel einwecken :) Was im Sommer gut geht ist Melone und Papaya (die sind zwar recht teuer, aber ich liebe das Zeug)
Wechselnder MS im Zyklus kenne ich auch. Das ist nicht ungewöhnlich und der MS tritt auch nicht zwangsläufig auf der Seite auf wo das Ei springt. Also abwarten und Tee trinken :) Ich wünsche euch eine entspannte Kur!
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

Moin Moin,

Hach ich muss sagen der Urlaub tut sehr gut. Gleich geht es in die Therme für einen Wellness Tag. Zum Glück ist das Spiel heute so früh, Wellness ist immer so ermüdend :lol: meinem Rücken geht's so lala, es ist schon besser. Es ist nur komisch, seit ich die starken Schmerzen habe schlafen mir über Nacht immer der linke kleine und Ringfinger ein sowie die Außenseite der Hand. Fühlt sich morgens immer ganz taub an :crazy:

Joolz, ich hatte gefragt aber jetzt erinnere ich mich wieder,wo du es geschrieben hast. Ist nur schon so lange her.

Herzlich Willkommen FeineDame. Wie schön, noch ein Pferdemensch. Joolz hat ein eigenes Pferd, Little-Smiley eine Reitbeteiligung und ich bin viele Jahre geritten und will wieder anfangen. Hab mir sogar schon einen Stall rausgesucht und wollte es diese Woche angehen, aber jetzt nervt der Rücken :thumbdown: das sieht jetzt aber nach ehm aus :thumbup:

Caroca unsere Listenfee. Hab vielen Dank! Ich danke dir, heute wird bestimmt sehr schön. Ich war mir bei meinem jetzigen Mann aber auch sehr schnell sicher. Wie du schon geschrieben hast, es ist irgendwie noch so ein Gefühl “angekommen zu sein / geborgen zu sein“ (so richtig in Worte fassen kann ich es auch nicht, aber so in die Richtung geht es) was ich davor auch nicht hatte. Wünsche euch auf jeden Fall eine schöne Zeit bei deiner Family, unabhängig davon was dein Freund unter vier Augen mit deinem Papa besprechen möchte.

Kicki, ich kann auch kein Obst mit Kernen oder Steinen essen bzw. je nach Obst fängt mir der Mund und Hals an zu kribbeln und leider habe ich auch das Gefühl, dass ich schlechter Luft bekomme. Nur in erhitztem Zustand geht es, also zum Beispiel auf Kuchen, Bratapfel oder so.
Aber das hört sich doch ganz gut an. Es ist aber auch schwer, sich da nicht zu verrückt zu machen, wo man alles möglich lesen kann im Internet. Ich kann mir gut vorstellen, dass man durch die Stimulation der richtigen Punkte einiges für das körperliche Befinden machen kann und dass die Energie dann wieder besser fließt. Warum sollte das dann nicht auch bei der Fruchtbarkeit klappen?! Dann wünsche ich euch viel Erfolg beim Projekt Familie 2.0 :) hört sich ja nach den besten Voraussetzungen an

Quote, na vielleicht schaffen wir diesmal sogar noch mehr, schließlich sind wir nun auch ein paar mehr tiefenentspannte Gleichgesinnte. Oder einen Folgemonat in dem sogar vier hier rauskullern.

Ich hab morgen meinen FA-Termin und im Anschluss gehe ich Babyduft schnuppern. Mal schauen ob es was bringt :D
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

ich glaube ja nicht wirklich, dass er um meine Hand anhalten will :lol: dafür sind wir vielleicht doch noch zu frisch zusammen - aber er will bestimmt mal vorfühlen. Er sagt auch immer schon "ah, meine Frau kommt nach Hause", wenn er vor mir da ist :lol: Andererseits - ich habs immer belächelt wenn andere mir gesagt haben, dass sie bei Ihren Ehepartnern von Anfang oder recht früh an gewusst haben "der/die ist es", aber ich kann es mittlerweile nachvollziehen :love: Es ist einfach so ein anderes Gefühl als in meinen früheren Beziehungen.
So war es bei uns auch. Ich wusste eigentlich schon nach einer Woche, dass ich mit ihm zusammenbleiben will. Und er hat mich bereits nach ... lass mich rechnen ... 14 Monaten gefragt, ob ich ihn heiraten will, und ich WOLLTE. Also. Was soll das. Gibt ja keine starren Fristen dafür, wann ein Heiratsantrag angemessen ist und wann zu früh. :flower:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Wurzelmümpf, Martitia - ich liebe solche Geschichten :love:
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
happyday
Beiträge: 76
Registriert: Freitag 4. März 2016, 19:42

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von happyday »

Hallo zusammen,
zunächst herzlichen Glückwunsch Hermeline! Wie schön, dass es bei dir geklappt hat. :flower:

Willkommen an Martitia und diefeinedame. Ich wünsche euch eine kurze Hibbelzeit. :wave:

Ich konnte während der letzten Tage leider nur still mitlesen, da im Juni so viele Familienfeiern bei uns sind, die mich in Beschlag genommen haben. Geschenke besorgen, noch schnell einen Salat zaubern... ihr kennt das ja sicher.

Ernährung: Ich achte auch darauf, mich ausgewogen zu ernähren und koche gerne selbst. Vor allem bin ich seit ein paar Monaten ein Fan von grünen Smoothies geworden. :mrgreen: Habe also immer Obst und Grünzeug zuhause. Seit Januar nehme ich ein Folsäure-Präparat, Folio D3, wozu mir meine FÄ geraten hat. Mit Alkohol halte ich es so wie Martitia und Wurzelmümpf, trinke aber grundsätzlich sehr wenig.

EM: Ich fiebere heute natürlich wieder mit! Internationale Wettkämpfe finde ich immer spannend und ich habe auch schon einige der anderen Spiele mal mehr mal weniger mitverfolgt. Mein Freund ist eigentlich gar kein Fußball-Fan, lässt sich mit der Zeit dann aber doch von mir anstecken. ;)

NYC war vor zwei Jahren unser Urlaubsziel und in jeder Hinsicht beeindruckend! little-smiley, sicher ist es in dem Fall ein besseres Gefühl, erst einmal zu pausieren. Der Flug ist schon eine kleine Strapaze, zumindest wenn man wie ich auf den beengten Plätzen nicht schlafen kann.

FA: Mir geht es da mit den Fragen ähnlich wie dir Juliyah. Hinterher, wenn man noch einmal in Ruhe nachdenken kann, fällt einem so manches ein. Es ist schön zu hören, dass mit deiner SD alles in Ordnung ist. Deine HL hat doch eine gute Länge, das könnte schon am Zyklustee liegen. Ich trinke Himbeerblättertee zur Unterstützung.

Wurzelmümpf, das "ja zum Kind" wie du geschrieben hast, hat mir auch sehr viel bedeutet. Mein Freund und ich sind nun auch bald 9 Jahre zusammen. Vor kurzem sagte er, als wir übers heiraten gesprochen haben, dass er sich diesbezüglich wohl was einfallen lassen müsste. :love: Wir werden sehen. Ich hoffe, dass du bald auswerten kannst und wünsche dir noch einen tollen Hochzeitstag heute. Bestimmt erholt sich dein Rücken, wenn du jetzt frei hast. Dir, Caroca, drücke ich natürlich auch die Daumen für das erste Treffen deines Freundes mit der Familie. :)

Der Trend wäre super und vielleicht schaffen wir es, ihn sogar noch zu toppen? :thumbup:

Ich wünsche euch allen eine gute Woche! Muss leider zuhause sitzen und Tee trinken, da mich eine fiese Erkältung erwischt hat...
Bild
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Mich auch! Ich liege total flach seit Sonntag, und zwar ganz plötzlich und heftig. Muss aber leider trotzdem zur Arbeit... :problem: Bei meinem ganzen Gegoogle darüber, ob eine Erkältung die Einnistung behindern kann :shamebag: habe ich viele Beiträge dazu gefunden, dass etliche Frauen sich gerade WEGEN der Einnistung erkälten, weil der Körper (angeblich) das Immunsystem herunterfahren muss, damit die befruchtete Eizelle (die ja zur Hälfte körperfremd ist) sich überhaupt einnisten kann, und dann die ohnehin im Körper vorhandenen Bakterien und/oder Viren, die sonst vom Immunsystem in Schach gehalten werden, sich ungehindert vermehren können. Hat jemand schon einmal was davon gehört? Das würde zumindest erklären, warum ich mich so völlig grundlos erkältet habe. Niemand in meinem Umfeld ist erkältet, ich habe mich nicht verkühlt, war nicht mit nassen Haaren draußen...ich war nur urplötzlich erkältet. Aber naja. Man kann sich viel einbilden und einreden, am Ende hilft eh nur....abwarten und Teetrinken. Werde mir jetzt auch eine große Kanne Tee kochen. Allerdings Frauenmanteltee. :lol: Ich wünsche auch allen eine schöne Woche!
Bild

Bild
Antworten