Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Zouhla

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Zouhla »

@besenkrebs Ja sieht so aus bisher :( hätte wirklich gerne normal lange Zyklen. Alle 40 bis 50 tage eine Chance ist nicht viel, gibt natürlich schlimmeres aber finds doof.
Benutzeravatar
Schlumpf87
Beiträge: 162
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 10:06

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Schlumpf87 »

Guten Morgen liebe Hühner

Ich meld mich auch mal wieder. Ab Freitagmittag hatte ich mein Patenkind zu Besuch und der hat mich ganz schön auf Trab gehalten ;) :lol:

Heute morgen hab ich jetzt erst mal alles nachgelesen. Richtig lustiger Start in die Woche mit euch :lol: :lol:

besenkrebs - Vielen Dank für die Liste :flower: Ich glaube, dass ich für die App nichts bezahlt habe, aber trage jetzt sowieso immer alles am PC ein :)
Hat Dr. House auch erklärt wie man sich mit dem Parasiten ansteckt? Will auch einen :mrgreen:

kirschkrokodil - Als es die letzten Zyklen nicht geklappt hat, hab ich versucht Gründe zu finden, wieso es vielleicht gut ist, dass es eben noch nicht geklappt hat. Eigentlich so in etwa in dem Sinn, der Liste die wir zusammen erstellt haben. Ansonsten wünsche ich mir einen solchen Krümel schon sehr und ich denke es wird immer Geburtstage, Hochzeiten, Reisen etc. geben. Letzten Winter haben mein Mann und ich nicht mit dem hibbeln angefangen, weil meine Mannschaft sehr knapp an Spielerinnen war. Fakt ist jedoch, dass es für meine Mannschaft eh nicht den richtigen Zeitpunkt gibt, in welchem ich wegen einer Schwangerschaft ausfalle...

Verzicht HL - Wegen der Ernährungsumstellung trinke ich eh fast keinen Alkohol, aber wenn dann achte ich nicht auf TL oder HL. Das Essen geniesse ich weiterhin uneingeschränkt. Sobald ich Schwanger bin kümmere ich mich dann drum, was man nicht mehr essen darf. Bis jetzt weiss ich das gar nicht so genau. Sport mache ich in der HL auch ganz normal weiter. Meine Schwester konnte bis in den 3. Monat Faustball spielen.

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche
Bild
Benutzeravatar
Aichkatzi
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 13. November 2015, 06:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Aichkatzi »

Jambo du hast eigentlich völlig recht! Auf alles mögliche zu warten ist nicht klug, weil immer irgendwas sein wird :crazy: Es macht mir eigentlich ja auch nichts aus auf Hochzeiten und Geburtstage zu gehen ohne Alkohol trinken zu können - ich trinke ohnehin selten und kann gut darauf verzichten :mrgreen: Ich glaub der Hauptgrund, warum ich diesen Zyklus lieber noch vorsichtig war, ist wirklich die Russlandreise. Die Vorstellung in der 8.SSW - falls es wirklich diesen Zyklus eingeschlagen hätte - in Sibirien herumkrebsen und mich mit Versuchen, Testläufen und den russischen Kollegen herumschlagen zu müssen, liegt mir etwas schwer im Magen... :(

Voelvchen ich drück dir die Daumen, dass das diesmal EUER Zyklus ist :love: :flower:
Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden
Ich: 30 Er: 35 seit 04/17 überglücklich mit unserem kleinen Sohnemann, freuen uns auf ein Geschwisterchen
Bild

Bild
Schneeflöckchen1
Beiträge: 543
Registriert: Samstag 2. März 2013, 22:29

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Schneeflöckchen1 »

Guten Morgen !!

@Zhoula: ja 40/50 Tage sind echt lang, das würde mich auch nerven.. Warst du mal beim Arzt deswegen? Und wie lange hast du die Pille abgesetzt?

@Jambo: wieso glaubst du, dass sich die GSH nicht erholt hat? Ich glaub ja, das geht schnell.. Ist dein HCG wieder auf Null? Ich hab nach der FG gleich wieder voll losgehibbelt, meine FÄ meinte, wenn es klappt, dann ist der Körper auch wieder soweit.

@Aichkatzi: ich seh das wie Jambo :D die Wahrscheinlichkeit, dass es klappt liegt ja eh nur bei 20 %. Ich bin im September in China, hab mir da auch schon Gedanken gemacht, aber beschlossen, dass mir das egal ist. Eine FG kann man hier und dort haben hat meine FÄ mal gesagt..

@Voelvchen: hm Mist, dieser Monat war irgendwie verkorkst bei allen..

@Pipi: Mist, da geht's auch runter :(

@verzichten: ich überlege, jetzt schon den Kaffee-Konsum zu drosseln, aber weiß nicht ob ich mag :D sonst verzichte ich erst ab positivem Test auf irgendwas.

Hat jemand Erfahrung mit Mönchspfeffer? Ich hatte das vor der letzten SS genommen u überlege, das jetzt auch wieder zu machen. allerdings hatte ich dann im Glücks-Zyklus einen viel späteren ES, das kann ja davon kommen. Will jetzt nicht meine Zyklen damit verlängern, die sind jetzt endlich mal normal lang. Aber weil ich ja vermute, dass ich noch Prolaktin vom Stillen habe und wegen der diesmal kurzen Hochlage wäre es ja schon gut oder?
Bild
Benutzeravatar
Aichkatzi
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 13. November 2015, 06:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Aichkatzi »

PippiLangstrumpf was macht deine Tempi da für Sachen??? :nono: Ich geb ihr mal einen ordentlichen Schubs, dass sie wieder hochwandert :flower:
Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden
Ich: 30 Er: 35 seit 04/17 überglücklich mit unserem kleinen Sohnemann, freuen uns auf ein Geschwisterchen
Bild

Bild
Benutzeravatar
Voelvchen
Beiträge: 764
Registriert: Sonntag 3. Januar 2016, 14:51

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Voelvchen »

Schneeflöckchen, ja, doofer Zyklus :evil:
Aber weil die Temperatur eh o krüppelig war, war ich jetzt auch nicht enttäuscht. Will diesmal in der HL noch weniger messen.

Zum Mönchspfeffer: Habe ich noch nie genommen, es heißt ja immer, dass er den Zyklus schon sehr beeinflussen kann. So wie ich es bisher hier gelesen habe, sollte man ihn NACH dem es nehmen, da er den verschieben oder unterdrücken kann (soll ja progesteronartig wirken). In der ersten Hälfte würde ich ihn wohl nicht nehmen, aber manche Ärzte verordnen den ja auch den ganzen Zyklus durch ;)
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2716
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Anngscheid »

Guten Morgen Mädels, also das war bei mir nix mit HL.... die Listenfee für morgen kann mich wieder runtersetzten- die Werte waren wohl wegen Krankheit und am Sonntag vielleicht auch wegen Alkohol/WEnig schlaf so hoch.... :thumbdown:

Schneeflöckchen- zu Mönchspfeffer: mir wurde er verschrieben- hab ihn laut Anweisung dann die ganze zeit genommen- aber es hat das absolute Gegenteil bewirkt- schau mal meine Kurven an- von 4 und 5 müssten es sein.... ich werde es nicht nochmal mit dem versuchen....

Voelvchen- schade dass du neu starten musstest!
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
Cori1987
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:00

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Cori1987 »

Hallo ihr Lieben!
Ich würde mich gerne zu euch gesellen und auch hier mithibbel und mitschreiben. :flower: :D
Registriert bin ich zwar schon länger, im Forum aktiv aber erst seit kurzem.

Bin 28 Jahre alt, habe schon einen Sohn der 4 Jahre alt ist (Okt. 2011 geboren), meine Zyklen sind sehr lange und unregelmäßig, dank Globuli/Tee/etc hab ich sie aber einigermaßen im Griff. Endlich wieder etwas regelmäßig und kürzer. Vor meinem Sohn war es noch so, dass ich Zyklen weit über 100 Tage hatte.
Letztes Jahr wurde dann PCO diagnostiziert, Hashimoto hab ich auch, aber schon länger.

Ich freue mich auf einen Austausch mit euch!

Liebe Grüße
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Huhu cori, da biste ja :wave:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Cori1987
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:00

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Cori1987 »

Hallo Nigri, Danke :wave:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Antworten