Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
silber
Beiträge: 476
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2016, 12:09

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von silber »

Bei Verwandtschaft in der Gastronomie! Da ist um diese Zeit normal schon highlife mit radtouristen und Co.
Bild

Silberstern⭐️MA 9+4 04/16
Jan ⭐️ 20+0 02/17
Zouhla

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Zouhla »

Hallo, ich hatte nicht viel Zeit zum schreiben, meiner Hibblerei geht es unverändert, danke fürs nachfragen :flower:

Ich hab eher wenig Hoffnung dass es geklappt hat, fühle mich nicht schwanger oder irgendwie anders als sonst. Ich lass mich aber gern vom Gegenteil überraschen wenn ich mich irre.

Wie gehts euch so? Hibbelt noch jemand auf die letzten paar Tage momentan?

LG
Benutzeravatar
Sonnenschaf
Beiträge: 482
Registriert: Dienstag 17. Mai 2016, 12:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Sonnenschaf »

zum Essen: Die Liste von Sachen, die man nicht essen sollte, ist ja wirklich lang...also nochmal zuschlagen :D Ich achte in der HL auch etwas mehr drauf und versuche, all dies nicht zu essen, schon mal zum Verzicht üben.

Tees: Ich trinke Himbeerblättertee bis zur ehM und danach Frauenmantel. Obs was bringt, keine Ahnung, wohl er weniger, aber es schadet auch nicht....

Schneeflöckchen: (Ab)Stillen sollte kein Problem sein. Ich hab das im Freundeskreis schon unterschiedlich erlebt: beide haben noch gestillt (oder waren gerade beim Abstillen) und sind schwanger geworden, bei der einen hat die Milchproduktion direkt aufgehört, die andere konnte noch weiter stillen bzw. dann abstillen.

Euch allen noch einen entspannten Sonntag!
Ich: 01/87, Er: 03/80; zusammen seit 09/13, verheiratet seit 10/15; hormonfrei seit 04/16; glücklich mit unserem Sonnenschäfchen 04/17, Winterkind 12/18, Baby 03/21 und Bauchzwerg
Benutzeravatar
Kirschkrokodil
Beiträge: 726
Registriert: Freitag 14. Juni 2013, 21:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kirschkrokodil »

hab in der letzten HL auch nur noch an einem Tag abends ein Glas Wein getrunken und werde es jetzt ggf. auch sein lassen, wenn die Temperatur angestiegen ist. deswegen ja auch diese Nacht noch mal Eskalation. mit essen und Kaffee mache ich mich nicht verrückt. Alles weiter wie bisher. essen dann ein paar wenige Einschränkungen, aber auf alles, was einen Einfluss haben könnte, werde ich sicher nicht verzichten. aber das sieht man dann.
hier jetzt ziemliche ULS, denke ES ist in greifbarer Nähe bzw war gestern. Später vielleicht noch mal ❤ und dann könnte es das für diesen Zyklus gewesen sein.
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Hey Mädels, melde mich heute auch nochmal. Nach 8h Kimeno-kata könnte ich jetzt auf allen 4en kriechen, wenn ich das nicht schon den ganzen Tag gemacht hätte.

Alkohol: besonders während der Mens und in der TL, wenn mir danach ist. Trinke aber eh nicht besonders viel.

Essen: alles auch in der HL

Tee: versuche es diesen Zyklus mal mit Zyklustee 1 und 2. Die 1 ist ja so eklig.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
besenkrebs

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von besenkrebs »

Guten Morgen liebe Hühner! Bild

@ Aichkatzi: Der ehM müsste ja jetzt bald kommen. :clap:

@ Anngscheid: Du hast ein Upgrade auf die NMT Liste erhalten. Wir werden sehen ob es stimmt. Hier ist noch viel Platz für mehr Hühner! :thumbup:

@ JujuBlu: Waren Dein Zyklen sonst auch so lang?

@ Milleline: Wie kommst Du zurecht? Temperatur bewegt sich schön in Richtung ehM. 8-) Wieso misst Du nicht weiter?

@ Mimi864: Wann habt ihr Euren Termin in der Kinderwunschklinik?

@ Piri89: Schon lange nichts mehr von Dir gehört. Alles gut?

@ Zouhla: Hm, Temperatur sinkt aber kein Blutbad in Sicht?

Positiv getestet an: :clap:
...

NMT Liste:Bild
HL-Tag 15: Voelvchen Bild
HL-Tag 13: PippiLangstrumpf86 Bild
HL-Tag 11: Cleo1209 Bild
HL-Tag 8: silber Bild
HL-Tag 4: Anngscheid Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 20: Joolz Bild
ZT 17: Kirschkrokodil Bild
ZT 17: christin1801 Bild
ZT 16: Meljoel Bild
ZT 15: Jambo Bild
ZT 14: Schlumpf87 Bild
ZT 11: Krachbum Bild
ZT 11: nigri1983 Bild
ZT 5: Sonnenschaf Bild
ZT 3: Schneeflöckchen1 Bild

Pause-/Warteraum: Bild
Aichkatzi Bild
besenkrebs Bild
JujuBlu Bild
Milleline Bild
Mimi864 Bild
Piri89 Bild
Zouhla Bild

Wir haben es geschafft :love:
2016
Junimamis: Fiene85 Bild, Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83 Bild
Julimamis: Shaleika Bild, berti Bild
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) Bild, Mrs.Nici Bild
Septembermamis: Miralissa Bild
Oktobermamis: vespa76 Bild, koenigselfe Bild, Hopeful2016 Bild
Novembermamis: Papiertigerin Bild, Soli1985 Bild
Dezembermamis: MaybeBaby82 Bild, Nefradia Bild, Nakito Bild
2017
Januarmamis: KathiS1903 Bild
Februarmamis: Cenicienta92 Bild, Honig_Biene Bild, windfee Bild
Märzmamis: ...
Benutzeravatar
Voelvchen
Beiträge: 764
Registriert: Sonntag 3. Januar 2016, 14:51

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Voelvchen »

Hallo Hühner,

ich muss erstmal nachlesen :D
Ich habe gestern pünktlich einen neuen Zyklus gestartet. War ja nach der Krüüpeltemperatur auch nicht anders zu erwarten. Nervig war nur, dass wir gestern auf einer Veranstaltung waren wo es nur Dixi-Klos gab und das ist natürlich am ersten Tag der Periode total prickelnd :crazy:
Außerdem musste ich morgens erstmal Ibuprofen nehmen, aua :(
Dann war es aber ein ganz toller Tag :)

Also zum Essen: In HL esse ich alles normal weiter. Muss mich dann ja nicht betrinken, aber sonst... Also Mozarella und Lachs werden dann wohl nicht über eine ss entscheiden...
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Wußtet ihr schon, dass das halbe Leben aus Warten besteht :crazy:

Danke für die Liste, besenkrebs :flower:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Aichkatzi
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 13. November 2015, 06:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Aichkatzi »

Guten Morgen Hühner :wave:

Besenkrebs, danke für die Liste :flower:

tja, ich warte eigentlich schon jeden Tag, dass meine Tempi hochklettert - wird diesmal wohl wieder eine längere TL... aber ich blicke dem Ende dieses Zyklus ganz entspannt entgegen um dann im nächsten voll durchstarten zu können :love:
nachdem die Tempi am So immer noch unten war und unser Herz am ZT11 sehr wahrscheinlich keine Konsequenzen haben wird :roll: , haben wir beschlossen dieses eine mal noch zu verhüten und keine Schwimmer auf die Reise zu schicken, weil im Juli einige Dinge anstehen, die ich doch noch gern nicht-schwanger hinter mich bringen will (zwei Hochzeiten, Geburtstagsfeier, 10-jähriges Maturaklassentreffen, anstrengende Dienstreise nach Russland... :thumbdown:)
Das wär doch noch was für die Liste: auf Hochzeiten/Geburtstagsfeiern von Freunden ungeniert mitfeiern können :mrgreen:
Der nächste Zyklus wird dann unser Zyklus :love: - obwohl die Statistik ja was anderes sagt :roll: , hoff ich dennoch ganz, ganz fest, dass es sofort klappt. Aber wem erzähl ich das, das wünscht sich ja jede von uns Hühnern :)
Mein größter Wunsch wäre es jedenfalls meinen Schatz zu seinem Geburtstag am 12. September mit einem positiven SST überraschen zu können - Daumen drücken und mal sehen, ob ich erhört werde :)

Also was das Essen während der HL angeht, da hab ich mir bisher überhaupt noch keine Gedanken gemacht. Aber ich schätz mal, dass ich auch während der HL auf nichts verzichten, sondern erst ab dem Zeitpunkt aufpasse werde, wenn ich einen positiven SST in Händen halte. Ist ja nicht so, dass ich täglich Sushi, Rohmilchkäse und Speck esse... 8-)

Wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche! ;)
Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden
Ich: 30 Er: 35 seit 04/17 überglücklich mit unserem kleinen Sohnemann, freuen uns auf ein Geschwisterchen
Bild

Bild
Benutzeravatar
Jambo
Beiträge: 770
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 16:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Jambo »

Oh Mann, Mädels :shamebag: , wollte es eigentlich ganz entspannt angehen lassen diesen Zyklus, weil ich glaube, dass meine GSH sich eh noch nicht richtig erholt hat, und jetzt habe ich doch wieder Ovus gemacht :lol: war voll aufregend :lol: bin total nervös...einfach nur bescheuert :crazy:

voelvchen die 7 wird deine Glückszahl :flower:

nigri irgendwie schlimm, oder?!

besenkrebs unsere Listenfee! :flower: war heute nicht Montag :shamebag:

aichkatzi hoffentlich ärgerst du dich später nicht mal, dass du wegen sowas gewartet hast! Ich wünsche dir natürlich, dass du zu den glücklichen gehörst, bei denen es gleich schnaggelt. Das hat sich glaube ich jede hier so vorgestellt ;) Habe letztes Jahr auch erst meine Hochzeit abgewartet, dann die Flitterwochen, dann ging es nicht wegen einer Impfung...Die Hochzeit abzuwarten war ok für mich, wollte halt feiern können...alles andere einfach nur doof. Es wird halt immer wieder was geben, aber so schlimm ist es nun auch nicht schwanger auf eine Hochzeit oder einen Geburtstag zu gehen...man braucht halt Ausreden ;) Will dich zu nichts überreden, du weißt natürlich selbst am besten, wann der richtige Zeitpunkt ist :flower:
Ich: 33 Er: 31 | MA *27.4.16 (9+1)|Glückskurve Bild
Bild
Antworten