Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von allegra »

Ich schau immer noch mehrmals die Stunde auf den Test und glaube es nicht...aber der Stricht ist jetzt rechnerisch bei ES+13 und TF+8 schon stärker als im Januar der Strich bei ES+18 und TF+14 beim gleichen Test!

Danke euch für die Glückwünsche...ich kanns selbst noch nicht glauben...das ist so unwirklich!

Bild
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Benutzeravatar
flyingsue
Beiträge: 1225
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:48

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von flyingsue »

Der ist ziemlich deutlich! :D :thumbup: :love:

Das ist so schön, dass genau DU dich jetzt mal so richtig freuen darfst. Wie oft hast du dich mit anderen gefreut und selber soviel durchgestanden.:flower:
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
Frau_Piep

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Frau_Piep »

ALLEGRA ist das schöööön! :love: :love: :love:
Und so eine deutliche Linie. Es freut mich sehr für euch! :clap: :clap: :clap:
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von allegra »

Mijule, danke dir!
Fühlst du dich nur mensig oder gibts direkte Anzeichen? Ach, das wäre soooo schön, wenn es bei dir doch auch geklappt hat. Und dafür drück ich noch für dich weiter!!!! DAs muss doch auch bald werden bei dir!

Flyingsue, danke auch dir! Ich drück die Daumen für wunderschöne Follikel morgen! DAs muss jetzt doch dann auch bald was werden!!!

Rucita :love: Schön, dass du dich meldest, um mir zu gratulieren!!!

Barbamama, danke auch dir! Ich kanns wirklich noch nicht glauben!!! :flower:
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Minimal81

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Minimal81 »

Allegra ich hab immer wieder hier rein geschaut wegen dir! Ich Fieber seit ich hier damals mit geschrieben habe so sehr mit dir mit und vor Freude habe ich sogar Pipi in den Augen gehabt als ich das gelesen habe!!
Ich gönne es dir von Herzen (jedem anderem hier natürlich auch!)
Ich bin fast so glücklich wie als ich selber das positive Ergebnis bei mir gesehen habe. Habe einfach immer so mit gefiebert!!! :love: :love:
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Lipa »

Gänsehaut... Oh Allegra... Endlich!!! Ich freue mich riesig mit Dir!! Das ist soooo toll!! :love: :love:
wenn das mal kein Doppelpositiv ist :silent:
ÜZ Bild
Nilya
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 21. März 2013, 15:36

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Nilya »

Guten Morgen!


allegra: Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh, wie geil ist das denn?! Ich freue mich riesig für dich :love: :love: :love:
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test, du hast es dir wirklich verdient! Wie hat dein Mann reagiert?

Wie geht es dem Rest? Alles ok?
Bild
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von allegra »

Der Wahnsinn, wer hier plötzlich alles hereinschneit :D
DAnke Minimal! Ich muss immer noch dran denken, dass alle, mit denen ich die Handynummer ausgetauscht habe, innerhalb 3 monaten schwanger waren. Und ich habe meine Nummer dreimal weitergegeben. Einmal bei dir, dann nochmal eine hier und noch Papiertigerin und alle waren wirklich in den nächsten drei Monaten schwanger...hat mich aber doch sehr frustriert :crazy: ...
Auf jeden FAll freut es mich doppelt, dass du dich jetzt so sehr mit mir freuen kannst! Wie gehts dir?

Lipa, wir wollen den "TEufel" nicht an die Wand malen und abwarten, okay? Bluttest ist wirklich erst nächste Woche...ich schilder euch mal, was mir gerade passiert ist...
Aber dann muss ich wirklich kommen und dann laufen wir mit den Kindern gemeinsam durch die Stadt: Rucita, du und ich...und Nilya legt dann noch nach und dann ists das ganze nicht mehr zu schlagen! :love:

Ich bin grad super genervt von meiner Praxis. Würde mich interessieren, was ihr dazu denkt.
Ich hab erzählt, dass ich positiv getestet habe. Darauf meinte die Dame, dass das von der Einnistungsspritze kommt. Ich meinte dann, dass es doch Decapeptyl war und das kein hcg enthält. Doch sie hielt an ihrer Meinung fest.
Daraufhin meinte ich, dass ich Angst habe, zu wenig Progesteron zu haben. Sie meinte darauf, dass das nicht sein kann, ich muss mich genau an die Dosis halten, die mir aufgeschrieben wurde...ich meinte, dass die letzten Male, als es "fast" geklappt hat, immer zu wenig war und ich immer nachspritzen oder nachlegen musste...Nein, ich muss mich an den Plan halten.

Naja, ich entnervt aufgelegt. Nochmal gegoogelt und festgestellt, dass das Deca wirklich keine positiven Test macht. (War im ersten Moment doch etwas verunsichert) und jetzt bin ich gerade am googeln, ob zu viel Progesteron schaden kann. Ich habe nämlich noch drei Ampullen Prolutex da und Crinone und natürlich UTrogest. Ich denke ich werde eigenmächtig einfach ein wenig mehr nehmen. Was meint ihr?

Nilya, danke dir! Als nächstes bist jetzt du dran! :love:
Mein Mann war übers WE weg und kam am Mittag heim. Er kam ganz zerknirscht zu mir und meinte, er muss mir was zeigen. Er ist mit dem Auto gegen einen Pfeiler gefahren und hat jetzt eine große Delle hinten in der Stoßstange. DAraufhin ich..."Ich muss dir auch was zeigen" und ziehe den SST aus der Hosentasche und halte ihn ihm hin. Er war absolut sprachlos und wir können es immer noch nicht glauben. Selbst heute starre ich noch wie verrückt auf meine SST. Vergleichsfotos mache ich auch gleich noch ;-)
Es ist einfach unbeschreiblich, wie man gemeinsam sich immer wieder anstrahlt und einfach nur berührt :love: Wir waren ja nachmittags im Theater mit unserer Großen und haben uns nicht mehr losgeslassen und soooo glücklich gefühlt. Wir hoffen jetzt so sehr, dass das HCG brav steigt und es wirklich gut geht. Noch ganz sicher fühl ich mich nicht...
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Lipa »

Auf jeden Fall nehmen, Allegra! Schaden kann es nicht. Deshalb wird es auch prophylaktisch in der Kiwu-Behandlung gegeben. Falls Dein Vorrat nicht mehr ausreicht, bis zum nächsten Rezept, melde Dich. Ich hab noch genug Progestan und Famenita hier rumliegen.

Ach ich freu mich so :love: Immer wenn wir uns gesehen haben, bist auch Du ein Thema gewesen. Wir verfolgen alle drei so gespannt Deinen Weg und haben gesagt, dass es bei Dir jetzt so langsam echt mal drüber ist und Du unbedingt bald dran sein musst. Irgendwie müssen wir es hinkriegen, Dich zu uns in Ruhrgebiet zu holen :love:
ÜZ Bild
FrecheGans

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von FrecheGans »

Wow! :love: herzlichsten Glückwunsch liebe allegra! ? ich drücke ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht!!!

Kannst du nicht notfalls den Wert beim Gynäkologen untersuchen lassen? Meine KiWu hat mich damals sofort einbestellt als ich nach dem positiven Test anrief. Oder du versuchst einen Arzt ans Telefon zu bekommen? So ein Bluttest ist doch nun wirklich kein Aufwand, gerade bei eurer Vorgeschichte
Antworten