Hibbeln Ü40
Re: Hibbeln Ü40
Schneckenhuhn danke für den Tipp mit alvita, hab ich schon in der online apo gesehen
Bei mir obwohl ich diesmal Progesteron lückenlos genommen habe keine Verschiebung der Regel, sondern sogar 3 Tage früher gekommen...
Lola, drück dir die Daumen!
Bei mir obwohl ich diesmal Progesteron lückenlos genommen habe keine Verschiebung der Regel, sondern sogar 3 Tage früher gekommen...
Lola, drück dir die Daumen!
@lola: Ich drücke dir ganz feste die Daumen. Bei mir war es auch immer so das ich den Eindruck hatte die Test wären nicht stark genug und ich hab es mir dann immer schön geredet. Es war ja dann auch der Anstieg da. Aber immer wenn ich das Gefühl hatte es stimmt was nicht dann war es auch nachher leider so.
@all: Danke für Eure Daumen.
Der Anstieg ist auch heute zu sehen. Aber ich bin +13, vielleicht 12,5, trotzdem. Das schaut genauso aus, wie letzten Zyklus. Außerdem geht die Temperatur schon runter. Ist zwar noch 37,05 aber im SS-Zustand normalerweise nicht unter 37,15-37,25. Das mögen Kleinigkeiten sein und ihr denkt wahrscheinlich, ich bin bissel verrückt, aber das ist mein Gefühl.
Hier mal der Test von heute früh:
Der Anstieg ist auch heute zu sehen. Aber ich bin +13, vielleicht 12,5, trotzdem. Das schaut genauso aus, wie letzten Zyklus. Außerdem geht die Temperatur schon runter. Ist zwar noch 37,05 aber im SS-Zustand normalerweise nicht unter 37,15-37,25. Das mögen Kleinigkeiten sein und ihr denkt wahrscheinlich, ich bin bissel verrückt, aber das ist mein Gefühl.
Hier mal der Test von heute früh:
- schneckenhuhn
Ich versteh Deine Bedenken, obwohl der Strich deutlich zu sehen ist.*drück Dich*
Trotzdem fieber ich weiter mit, daß der Strich morgen stärker wird und die Tempi wieder steigt.
Trotzdem fieber ich weiter mit, daß der Strich morgen stärker wird und die Tempi wieder steigt.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt
Lola, ich kann mich Schnecki nur anschließen und drücke dir weiterhin die Däumchen!!! Du kennst die Argumente, die auch noch dafür sprechen können. .. späte Einnistung. ..
... ich wünsche es dir sehr, dass sich da etwas Kleines erst noch festbeißen muss!!!
... ich wünsche es dir sehr, dass sich da etwas Kleines erst noch festbeißen muss!!!
Lola, meine Temp ging auch runter und war bisher nimmer auf dem ganz hohen Level.
Malindi, Du irritierst auf dem Handy mit dem identischen Peofilbild mit lola , denke immer, sie hätte geschrieben.
Malindi, Du irritierst auf dem Handy mit dem identischen Peofilbild mit lola , denke immer, sie hätte geschrieben.
- schneckenhuhn
Malindi hat aber ein komplett anderes Profilbild als Lola!!!
Lola hat grünen Hintergrund, Zopf, Locken und ne Brille, Malindi lange glatte dunkle Haare offen getragen und hellblauen Hintergrund! Irgendwas stimmt nicht bei Dir, Befana.
Lola hat grünen Hintergrund, Zopf, Locken und ne Brille, Malindi lange glatte dunkle Haare offen getragen und hellblauen Hintergrund! Irgendwas stimmt nicht bei Dir, Befana.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt
Jetzt wo ich neu eingeloggt bin - stimmt - aber es war wirklich eben so.... Hab die sogar dreimal verglichen. Jetzt passt es wieder
Lola: kann deine momentane Einstellung sehr gut verstehen. Du kennst dich ja selber am besten u hast schon einiges erleben müssen. Da ist der aufgebaute Selbstschutz ganz normal.
Wenn deine Tempo morgen wieder hoch geht, besteht noch hoffnung. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass ihr endlich belohnt werdet.
me: habe gestern Abend mein Utro vergessen Ist mir noch nie passiert. Aber wie immer, geht meine Tempi wie nach absetzen hoch
Wenn deine Tempo morgen wieder hoch geht, besteht noch hoffnung. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass ihr endlich belohnt werdet.
me: habe gestern Abend mein Utro vergessen Ist mir noch nie passiert. Aber wie immer, geht meine Tempi wie nach absetzen hoch
- zimtundzucker
Ach lola, was für ein Krimi....
Meine Daumen sind trotzdem gedrückt!
Meine Daumen sind trotzdem gedrückt!