Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
bikinifisch
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 25. Juni 2013, 17:04
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von bikinifisch »

@Flocki,
ich hab nicht alle Einträge gelesen (sind auch ziemlich viele), aber Du hibbelst, obwohl Du irgendwie doch nicht so recht Bock drauf hast? Ich wünsche Dir, dass Du richtig Bock auf das Kind bekommst, wenn Du dann das erste US-Bild siehst.
@lanieme
ging mir bis vor der Schwangerschaft ähnlich, war nicht jedes mal so, aber häufig. Ich hab allerdings auch festgestellt, dass ich um den ES mehr Durst habe. Da ich im Moment noch stille, geht das Wasser bei mir gerade anderweitig flöten :lol:
Bild
Benutzeravatar
flocki_79
Beiträge: 600
Registriert: Dienstag 28. Mai 2013, 13:04

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von flocki_79 »

@ bikinifisch:

Nö, ich hibble noch nicht will das aber ab dem nächsten Zyklus machen...Mein Mann und ich wollen Leben schaffen :love: ABER:
Ich weiß nicht warum nur die Männer das Recht darauf haben, ein bisschen unsicher beim Thema Nachwuchs sein zu dürfen. Das hat nix, aber auch überhaupt gar nix mit "bock haben" zu tun.
Ich hab mich hier angemeldet in der Hoffnung dass sich eine Frau meldet die sagt:
Hey bei mir war das auch so! Mach dir keine Sorgen, alles ist gut - das wird schon :love:
Ich hab auch schon ein paar hilfreiche Antworten bekommen...naja, so viele waren es auch nicht :lol:
Vielleicht sollte ich doch einen neuen Thread aufmachen? :roll:
"Mann im Kopf, Frau im Körper" oder sowas :mrgreen:

Trotzdem danke für deinen Wunsch mir gegenüber :flower:
Bild
Ich 38, Mann 31, Pillenfrei seit 2002
glücklich zu Dritt seit März 2017 ♡
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lanieme »

Flocki,
Auch Frauen haben ein Recht auf Zweifel... War bei mir früher auch so. Gerade in der heutigen Zeit finden es viele schwierig ein Kind in die "unsichere" Welt zu setzten.

Die Zweifel kannst nur Du alleine bekämpfen und vll. Wirst Du dich immer fragen ob es eine gute Idee war....

Eine Antwort darauf bekommst du aber erst wenn "es" passiert ist. Ich denke ein wenig Zweifel hat jeder, was man daraus macht ist jede, selbst überlassen :flower:
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Benutzeravatar
flocki_79
Beiträge: 600
Registriert: Dienstag 28. Mai 2013, 13:04

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von flocki_79 »

Ja, das hast du schön gesagt bzw. geschrieben, Mel :thumbup:
Danke!! :thumbup: :!: :flower: :love:
Bei den meisten hört man: ich will ein Kind, das ist mein aller aller größter Wunsch! Auch bei meinen Freundinnen war das früher so. Ich konnte mich damit nie identifizieren. Ja ich war sogar ein wenig neidisch, weil sie ihren Weg so klar wussten, während ich mich immer noch benommen habe als wär ich 20 :shamebag: :think:
Naja, und seit 2 Jahren hab ich meinem Leben eine komplett andere Richtung gegeben. Bin da auch ein bisschen stolz drauf :roll:
Und ich hab langsam aber sicher die richtigen Voraussetzungen geschaffen, um eine eigene Familie zu gründen. Mir gefällt das alles wirklich sehr gut - aber manchmal plagen mich doch Zweifel. Ich finde die Verantwortung, die eine Frau trägt beim Thema Nachwuchs, sehr groß. Es wäre einfacher dies abzugeben :) weil das aber nicht geht und ich endlich den nächsten Schritt in meinem Leben gehen will, deshalb werde ich jetzt einfach nicht mehr verhüten - dann wird mir die Entscheidung abgenommen! :roll:
Das ist für mich irgendwie einfacher :shifty:
Danke jedenfalls für deine Antwort!! :)

Lg Flocki :flower:
Bild
Ich 38, Mann 31, Pillenfrei seit 2002
glücklich zu Dritt seit März 2017 ♡
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lanieme »

@flocki,

Ja das Schicksal entscheiden zu lassen ist ne richtig gute Idee. Den großen Vorteil den du hast, du wirst dich nicht verrückt machen vor NMT :lol:

Ich sage mir aber auch... wenn es Schicksal ist klappt es und wenn nicht... Tja dann brauchen wir nen größeres Haus für ne Mali-Zucht :lol: :lol:
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schneckenhuhn »

Ach, hast Du nen Mali? Ich hab ne graue DSH und nen X-Herder.? Das Kind "muss" Hundesport machen, es wird ab Geburt Vereinsmitglied.?
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
bikinifisch
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 25. Juni 2013, 17:04
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von bikinifisch »

Ihr habt Recht, auch wennn wir Frauen,die Einzigen sind, die Kinder bekommen können, heißt das nicht, dass wir es ohne zu Murren auch machen sollten. Mein Mann und ich haben uns auch erst mal einen Kopf gemacht, wie das mit Kind laufen soll. Was wir ihm geben können und welche Opfer wir bereit sind zu geben ohne uns selbst aufzugeben.
Bild
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schneckenhuhn »

Ja, darum hatte ich mich eigentlich dagegen entschieden...bis mir die biologische Uhr den Schädel eingeschlagen hat. Und so schnell, wie ich kaum gucken konnte, ist mein einziges Ziel jetzt ein Baby und seit der FG erst recht, denn für einige Wochen war ich "Mama"...und ich beiss mir in den Hintern, dass ich so lange gewartet habe und zuviel rational abgewogen habe...
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lanieme »

@Schneckenhuhn

Wir hatten nen Mali. Die alte Dame starb vor 2 Jahren. Aber mein Mann sagte damals immer schon, wenn kein Kind kommt... Dann ne Mali Zucht. :shock: ... Ich mag deren Verstand... Aber persönlich mag ich meine stumpfe DSH lieber. So herrlich unkompliziert.
Seit nem Jahr wohnt noch nen Kangale Mix .
Wirgendwie haben früher Rettungshundearbeit und SV gemacht. Aber leider ist die Schichtarbeit mittlerweile zu Zeitintensiv und der Schäfer will nun lieber auf dem Sofa liegen als zu arbeiten :lol:

Ne Graue ist auch toll, hatten nen Rüden in der Staffel, toll :love: . XHerder ist auch schön, aber vom Wesen finde ich sie etwas kompliziert. Genie und Wahnsinn liegen nah beieinander. ;) . Denen muss man eine Aufgabe geben damit sie klar in der Birne bleiben. Wie gesagt tolle Hunde, nur für uns nicht geeignet....Aber mein Mann würde ihn Dir sofort klauen :lol:

Ach und Kinder und Hundesport finde ich ne tolle Kombi.... Sie kommen raus, lernen den respektvollen Umgang mit Lebewesen und tragen früh schon Verantwortung... :thumbup:


@bikinifish

Gut gesagt :thumbup:
Es stimmt schon, viele Leute machen sich nur um die "Herstellung" Gedanken, aber die wenigstens was es für das eigene Leben und die Veränderungen bedeutet
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Benutzeravatar
flocki_79
Beiträge: 600
Registriert: Dienstag 28. Mai 2013, 13:04

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von flocki_79 »

Haha, das ist ja witzig :lol:
Mein Mann und ich haben das gleiche gesagt:
Wenns nicht klappt mit dem Kinderkriegen, dann werden mehrere Hunde bei uns einziehen...dann ist einer zu wenig :mrgreen:

@schneckenhuhn:
Wie war das denn bei dir als es plötzlich "klick - ich will Mama sein!" gemacht hat?
Wie wusstest du das plötzlich so genau? Warum nicht schon eher? Warum genau dann? :?:
Sorry für die vielen Fragen, aber genau das ist es, was mir ja noch immer ein bisschen Probleme macht :roll:
Vielleicht kannst du mir ja helfen? :love:

@ Mel:
Doch ich glaub schon...aber eher in die andere Richtung. Frag mich echt grad was besser ist :crazy: :)
Aber das mit dem Schicksal - oder wie man es philosophisch auch immer nennen mag - das ist genau der Punkt der mir so viel Trost spendet...in allen Lebenslagen :love: :flower:

@bikinifisch:
Ja, du hast Recht :thumbup:
Wer die Wahl hat, hat die Qual :shamebag: :lol:

LG Flocki
Bild
Ich 38, Mann 31, Pillenfrei seit 2002
glücklich zu Dritt seit März 2017 ♡
Gesperrt