flyingsue, ich hatte mal gelesen, hier im Forum irgendwo, dass PCO behandelt wird mit irgendwie Cortison und sowas und dass die Frauen das ganz gut in den Griff bekommen haben, aber gut, du bist ja in Behandlung und alles gleichzeitig geht ja eh nicht, das wäre dann zuviel des Guten. Wenn mal irgendwann mehr Ruhe reingekommen ist, du dein erstes Kind bekommen hast

, kann man sich ja in aller Ruhe nochmal damit befassen. Aber könnte man nicht auch Clomi in Verbindung mit etwas, was die GMS aufbaut, nehmen...aber irgendwie hemmt das dann bei dir wieder die Folli-Reifung, wenn ich das richtig verstehe...Ich denke da nur oft dran, weil dein Clomi-Zyklus ja irgendwie besser lief, als jetzt mit dem Gonal und so und gleichzeit das blöde spritzen weg fallen würde. Mensch, kompliziert ist das alles

. Oh man, ich wünsche dir sooooo sehr, dass sich da endlich mal was tut, das ist ja echt schlimm

. Hoffe, dass dich dein Mann gut unterstüzt und versucht aufzubauen und für dich da ist

und ihr auch noch irgendwie was habt, um euch ab zu lenken, damit die Liebe bei all dem Stress nicht auf der Strecke bleibt.
Ja, war bei mir kein ES, Gott sei Dank. Was auch immer es war, es hat sich GENAU so angefühlt wie ein ES. Mal wieder Körpergezicke

. Wäre ja auch zu krass gewesen.
Wünsche Euch einen schönen Tag