Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Frau_Piep

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Frau_Piep »

Allegra, Mijule, wie geht's euch?

Heute 1. Clomi bei mir. Glaubs erst, wenn ich sie geschluckt hab, weil seit Februar jeden Zyklus was dazwischen kam.
Benutzeravatar
flyingsue
Beiträge: 1225
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:48

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von flyingsue »

Barbamama, yeahhhh der Tag ist endlich gekommen. Du bist bestimmt super froh, dass es endlich los geht. Ich drücke dir die Daumen, dass du keine Nebenwirkungen hast. Ich hatte damals keine.

allegra, dir drücke ich schon die ganze Zeit die Daumen. Wie fühlst du dich? Hast du ein paar aufmunternde Worte für mich für meinen Stimu-Marathon?

Das Estrifam hat mir leider die größeren EZ wieder kleingemacht. Jetzt habe ich es abgesetzt und stimuliere weiter mit 150 und hoffe, dass sie sich nächste Woche wieder zeigen. Beim letzten Versuch sollte ich das Estrifam weiter nehmen, deshalb hat man auch bis zum Schluss keine größere EZ gesehen. Zumindest die Schleimhaut ist schonmal gut. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben aber viele Chancen räume ich mir nicht mehr ein. Es gibt dann noch einen Versuch und danach dann die 1. IVF, die ich dann für September planen würde. Danach würde ich erstmal wieder mit Metformin und Clavella ein paar Monate pausieren.
Es ist schon frustrierend auch nach einem Jahr KiWu immernoch nicht nah an einem Eisprung dran zu sein...
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
Frau_Piep

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Frau_Piep »

Danke, liebe flyingsue. Ich hoffe auch, dass es nicht zu doll drückt und spannt.
Puh das ist ja echt eine Tüftelei mit den Stimmu-Hormonen. Dass die auch so doofe Wechselwirkungen haben! Kann dich da sehr gut verstehen, dass das frustrierend ist. Aber sieh es mal so: Wenn es dann klappt mit dem ES, dann schlägts vielleicht auch einfach super schnell sein. Ich wünsche es dir sehr! :flower:
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von allegra »

Freche Gans, jein. Sie hat ab dem Zeitpunkt, wo es mit Beikost losging so viel Spaß am Essen, dass es innerhalb kürzester Zeit schon am Tag vorbei war. Nur zu ihrer Operation an der Hand, die wir mit acht Monaten gemacht haben, wurde sich nochmals tagsüber gestillt, denn das war einfach das beste Beruhigungsmittel.
Schnuller ja, Flasche hatte sie eher nicht. Habe erst danach dann so richtig mit Flasche angefangen und dann aber auch gleich Kuhmilch gegeben...wobei sich da ja die Geister scheiden...
Und zur Zeit des Abstillens hat sie ihre Zähne bekommen und mich fast nur noch gebissen und hatte für sich dann auch wohl Schwierigkeiten beim Trinken...aber es war absolut haromisch und ohne Zwang. Für mich gings dann fast schon wieder zu schnell...so am Ende genießt man es doch sehr und ich fand es dann echt traurig, als sie nicht mehr wollte.

Barbarmama, danke dass du fragst. Mir gehts so lala. Mein Rücken schmerzt gerade sehr und die Bauchschmerzen werden wieder weniger. Aber doch sehr beunruhigend für mich. Ansonstne liegt vor mir ein stressiges Wochenende - also genau das richtige, um nicht immer an meinen Bauch zu denken...wobei es auch nicht immer funktioniert. Ich hatte gerade einen Auftritt (Singen bei einer Firmung) und musste ständig während dem Gottesdienst dran denken, ob da jetzt wohl jemand ist...und dann hat mir irgendwie eine tiefe Traurigkeit erfasst und ich war mir sicher, dass da niemand mehr da ist... :(

Ach ja, Barba! Erste Clomi!!! :thumbup: :thumbup:

Oh Flyingsue ich kann dich soooo verstehen. Bei mir war ja nicht die Schleimhaut, sondern die Follikel das Problem, aber im Endeffekt kommt es aufs gleiche raus. Du hast ewige Stimulation udn bist absolut am Durchdrehen. Zweimal die Woche in die Kiwu war echt anstrengend gewesen... aber ich glaube, dass sie auch bei dir irgendwnan die perfekte Dosis finden. (Es muss ja nicht bei jedem so schwer sein wie bei mir) und dann geht das ruckzuck!
Aber auch so, vielleicht kommt bei dieser Stimu das perfekte Ei raus und du musst dir gar nicht den Kopf machen. So kommt das Kind zumindest eher im Frühling!!
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Frau_Piep

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Frau_Piep »

Würde jetzt gern die Zeit vordrehen können, nur für die, die gerade so einen Nervenkrimi durchstehen müssen. Aber leider helfen da jetzt auch keine aufmunternden Worte. :( Ich drücke weiter die Daumen. :flower: :flower:
Benutzeravatar
Mijule
Beiträge: 857
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 10:01

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Mijule »

danke, barba! aber ich hab lieber am wochende die heiße zeit bzw. NMT als in der woche. dann kann ich wenigstens in ruhe rumheulen.. :roll:

wie hast du die erste clomi überstanden? gutes gefühl, tätig zu sein, oder?

flying sue, das ist aber auch ein drahtseilakt bei dir. ich drück fest die daumen für nächste woche.
37 Jahre, kein Kind. Hibbelstart 05/2015

1. IVF April 2017..positiv!!
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von allegra »

Soooo und jetzt würde ich die Zeit nochmal zurückdrehen und des Test einfach zwei Stunden später machen...da ich nicht mehr schlafen kann vor lauter Herzklopfen!!!!!!!!!!!!!! :love:

MEIN TEST IST POSITIV! :love:

Mein Wecker klingelte heute wie immer um 5:30 (damit ich alle 8 Stunden meine Progesteron-Kapseln nehme ...) und habe dann erstmal meine Tempi angeschaut. Die war richtig tief (so im Vergleich zu den letzten Tagen) und habe mir gedacht, dass ich jetzt einfach doch noch zur Bestätigung einen SST machen kann, damit der Krimi für mich ein Ende hat...
Naja, der Test war nach drei Minuten positiv und das ziemlich eindeutig. Zwar noch schwächer, als die Kontrolllinie, aber rätseln muss man wirklich nicht mehr. Wollte danach wieder schlafen, da ich heute bis 8 Uhr ausschlafen dürfte...Pustekuchen! Mein Herz klopft und klopft und klopft...Sitze jetzt am PC und renne alle drei Minuten wieder zum Test, weil ich es einfach nicht glauben kann.
Bin völlig durch den Wind...
Und dann bin ich ja heute allein. Mein Mann ist nicht da und kommt erst gegen Mittag heute wieder. Habe den Test extra alleine gemacht, damit ich erstmal damit klar kommen kann...aber nicht mit so einem ERgebnis!
Entschuldigt, wenn ich gerade so wirr herumrede...
Ich habe noch Angst, dass was schief geht, aber der Test ist so schön deutlich - nicht so schwach wie beim letzten Mal, sodass ich irgendwie beruhigter bin.

Barba :flower:

Flyingsue, ich drück dich mal!

Mijule, ich wünsch mir sooo sehr, dass du auch vor Glück weinen darfst!
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Benutzeravatar
Mijule
Beiträge: 857
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 10:01

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Mijule »

Hab jetzt gerade mit dem Gedanken nachgeschaut, dass du bestimmt getestet hast !

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Du hast es dir so verdient! Ich freue mich wirklich für dich!!! Toll! :love: :love: :love: :love:

Ich habe nicht getestet.Bin zwar auch um 5.15 auf gewesen, aber ich habe es mir gespart. Ich fühle mich heute morgen wieder so, als kämen meine Tage. Und ich hab schon so oft getestet, nur um zwei Stunden später Blut zu finden.. Wollte ich einfach nicht. Ich stelle mich jetzt auf Mens ein.
37 Jahre, kein Kind. Hibbelstart 05/2015

1. IVF April 2017..positiv!!
Benutzeravatar
flyingsue
Beiträge: 1225
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:48

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von flyingsue »

allegra, TOLL TOLL TOLL :flower: :flower: :flower: :love:

Ich gratuliere dir einfach schonmal zu diesem sehr eindeutigen Test und drücke sooooo sehr weiterhin alle Daumen, dass alles gut geht. Du hast es dir wirklich so sehr verdient. Das ist wunderbar!!! :D

Mijule, dir drücke ich auch alles was ich habe. Du wärst ja wirklich jetzt auch an der Reihe. Ich hoffe, dass dein Gefühl dich täuscht! :flower:
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
Rucita
Beiträge: 364
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 22:36

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Rucita »

Allegra!!!
Ich freue mich sooooo sehr!! Endlich!! :love: Herzlichen Glückwunsch!!! :flower: :love:
38 Jahre | sek. Ovarialinsuffizienz | Hashi || Partner (44) Astheno-Teratozoospermie || 1 Tochter (*02/2014)
LT 100 | Selen | Dekristol | Folio 400 | EUCELL natal | Magnesium | Fragmin
nach Clomi + Tamoxifen 1. ICSI 02/16 doppelt positiv
Bild
Antworten