Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5474
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Kaffee: http://www.wunschkinder.net/aktuell/wis ... keit-3904/" target="blank

Ich gestehe, dass ich mich auch etwas bekloppt machen lasse und trinke in der 2. ZH weniger Kaffee :crazy: Aber ein großer Pott morgens muss schon sein. Und in der 1. ZH versuche ich mir keine Gedanken zu machen :angel:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Zouhla

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Zouhla »

Hallo, ich bin nicht viel zum Forum schauen gekommen bis jetzt :)

Wie geht es euch und was habt ihr am Wochenende schönes vor? :flower:

@Sonnenschaf @besenkrebs @Aichkatzi @Schneeflöckchen1 @Schlumpf87 @Krachbum
Hoffe ich hab alle! Danke fürs Temperatur loben :D daweil ist sie brav aber leider weiss ich nicht ob sie verfälscht ist weil ich seit heute früh eine Entzündung am Hals habe und auch keinen Vergleich zu vorigen Hochlagen.
Ich hoffe das beste aber mich würde es auch nicht wundern wenn bald die Regel kommt. Ich steh so richtig neben mir seit meinem ES, ich glaub dass mich dieses "genau auf den Körper achten" ziemlich fertig macht. Antibiotikum muss ich nehmen seit heute leider, hat mir garnicht gefallen aber der Arzt meinte wenn das schlimmer wird dann kommt Fieber dazu und dann wäre das noch mehr Risiko für eine eventuelle Schwangerschaft als die paar Tage Antibiotika.

Den nächsten Test mache ich erst am Montag wenn bis dahin noch nichts passiert ist. Habe den roten Balken zwar so gelassen wie das Programm es automatisch auswertet, aber ich glaube dass ich eher zwei oder drei Tage danach nmt habe. Möchte aber hier im ersten Zyklus nicht herumpfuschen und Balken verschieben, reicht ja wenn ich es danach weiss ob es gepasst hat.
Zouhla

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Zouhla »

Hab einmal eine Frage übersehen, @PippiLangstrumpf86: Mein Name ist eigentlich einfach nur eine Aneinanderreihung von Buchstaben die mir gefallen hat, ohne viel Sinn dahinter :)
Benutzeravatar
Jambo
Beiträge: 770
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 16:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Jambo »

Voelvchen Einfach nur Mist! Drück dich ganz fest... :flower:
Ich: 33 Er: 31 | MA *27.4.16 (9+1)|Glückskurve Bild
Bild
silber
Beiträge: 476
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2016, 12:09

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von silber »

Danke Mädels! Ich couche mit Tee...

Voelvchen: was ein Mist! ?
Bild

Silberstern⭐️MA 9+4 04/16
Jan ⭐️ 20+0 02/17
Benutzeravatar
Voelvchen
Beiträge: 764
Registriert: Sonntag 3. Januar 2016, 14:51

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Voelvchen »

Danke euch ihr lieben :flower:
Bisher alles friedlich hier... Komische SB die ich in den letzten Zyklen gerne mal habe...
Nur meine Brüste feiern noch ihre Party :lol:

Wünsche euch ein entspanntes Wochenende :wave:
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Das ist ja lustig mit den Namen, hätte ich sein können :lol:

Schneeflöckchen, ich bin ziemlich entspannt... Denke 1. Nicht, dass es geklappt hat und 2. Ist es nicht schlimm wenn es nicht geklappt hat weil wir nächsten Sonnabend in den Urlaub fahren und ich so wenigstens fleißig trinken kann :lol: hab dennoch heute orakelt, ganz kann ich es nicht lassen. Hatte das Gefühl die Linie war weniger als sonst aber wie gesagt... Ich denke eh nicht, dass es geklappt hat. Außerdem finde ich sieht diese HL wie ne Gelbkörper Schwäche aus weil der Anstieg so schleppend war... Aber keine Ahnung
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Achso... BS hatte ich die letzten Zyklen auch als PMS
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
besenkrebs

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von besenkrebs »

@ Jambo und Schlumpf87: Ich habe mir das Geld für die App gespart. Man kann den Zyklus auch sehr gut über die mobile Ansicht der Webseite auf dem Handy pflegen. Hatte da bisher auch noch keine Probleme bei den Notizen.

@ JujuBlu: Zyklus ist wieder zu sehen. Danke! :flower: Deine Temperatur wackelt wirklich herum wie sie will. :shock:

@ Krachbum: Och, habe mich ganz gut dran gewöhnt alleine zu sein. Dieses Wochenende werde ich entspannt herumpimmeln, nur halt ohne Pimmel. Der kommt erst nächste Woche wieder zum Einsatz. Bild Ich habe einige Sachen auf der Agenda stehen, die ich schon länger auf der to-do-Liste stehen habe. So Haushaltskram halt. Wenn Du zum Lehrer wechseln willst, muss Du da noch irgendwelche Seminare besuchen oder wird man einfach vor eine Klasse gestellt?

@ nigri1983: Also an der Bikinifigur arbeite schon Jahrzehnte! Ich weiß immer noch nicht wie das geht.

@ Sonnenschaf: Ich schicke Dich morgen auf die NMT-Liste. Hatte das mit Deinem Wusch doch nicht im Pausenraum zu gammeln heute früh überlesen. Legst Du noch ein neues Zyklusblatt an, damit ich schneller sehe welcher Zyklustag ist. Danke! :thumbup:

@ Voelvchen: Eskalieren? Pogo ist jetzt nichts so meins. Ich genieße gerade eine Mate und esse heute Abend Tomate Mozzarella. Ich gehe alles einfach mega entspannt an. Ehrlich gesagt habe ich mich noch gar nicht damit beschäftigt was man als Schwangere nicht mehr essen darf. Von daher weiß ich gar nicht was ich nicht mehr dürfte essenstechnisch. Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Besenkrebs, eigentlich muss ich nur die Muckis definieren. Aufgrund der ganzen Nahrungsmittelunverträglichkeiten ist meine Figur schon ok. Bin jetzt kein Strich in der Landschaft, baue schnell Muckis auf, nur die Problemzonen(Po+ Oberschenkel) müsste ich mal bearbeiten.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Antworten