Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Danke für die Liste, besenkrebs.

@me:Bild
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Aichkatzi
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 13. November 2015, 06:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Aichkatzi »

Guten Morgen, liebe Hühner :)

@ Besenkrebs: danke für die Liste :flower:

@ Sonnenschaft: kein Grund sich zu entschuldigen! Es tut ja gut sich Dinge von der Seele zu schreiben - genau dafür ist das Forum da ;) :flower: fühl dich gedrückt! Neuer Zyklus, neues Glück :love:

@ Sonnenblümchen: Herzlich willkommen und viel Spaß beim Hibbeln ;)

@ Zouhla: drück dir die Daumen, dass deine Tempi da oben bleibt :thumbup:
Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden
Ich: 30 Er: 35 seit 04/17 überglücklich mit unserem kleinen Sohnemann, freuen uns auf ein Geschwisterchen
Bild

Bild
Benutzeravatar
Voelvchen
Beiträge: 764
Registriert: Sonntag 3. Januar 2016, 14:51

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Voelvchen »

Jambo, siehst ja, lohnt nicht, das Messen :crazy:
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
JujuBlu

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JujuBlu »

Guten Morgen zusammen,
voelvchen schade mit der Tempi, sah wirklich gut aus.
besenkrebs Danke für die Liste. :flower:
Das spülen der Nieren hat hoffentlich etwas gebracht. Und Zyklus sollte zu sehen sein. Hatte etwas an den Einstellungen etc. gespielt. Da müsst ihr wohl durchgerutscht sein. Habe es aber wieder angepasst.
silber gute Besserung. Bei dem Wetter brauch man doch keine Grippe! :flower:
SonnebblümchenWillkommen
sonnenschaf es gibt einen neuen Zyklus und dann geht es rund :love:
windfee eine schöne Kugelzeit und alles gute. Möge der Krümel bei euch bleiben! :flower: :love:

Bei mir ist alles gut soweit. Meine Tempi macht was sie will.
Schönes Wochenende euch allen.
Auch wenn ich nicht immer schreibe ich lese doch meistens mit :flower:
Schneeflöckchen1
Beiträge: 543
Registriert: Samstag 2. März 2013, 22:29

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Schneeflöckchen1 »

Guten Morgen,

Voelvchen: oh Mann, blöder Absturz. Aber mal gucken, wie es weiter geht.

Juju: Nieren spülen??

Zouhla: wow, da geht's ja hoch bei dir...

Pipi: wir sind ja gleich weit :D wie geht's dir, auch langsam hibbelig? Oh lese gerade empfindliche BW. Das war bei meiner letzten SS das erste Anzeichen :love:

Mir ist die Zuversicht irgendwie abhanden gekommen, hab schon ein bisschen Angst vor der nächsten Enttäuschung. Hab auch überhaupt keine anzeichen.. Wobei ich immer lese, dass die einnistung 6-10 Tage nach der Befruchtung ist, das kann dann ja auch erst jetzt noch sein. Oh Maaaaaann, Hibbeln macht fertig :shamebag:
Bild
JujuBlu

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JujuBlu »

besenkrebs hat geschrieben:Mädels, ich spüle heute mal die Nieren mit Heferadler. Auf Euer Wohl! Bild
Schneeflöckchen siehe hier :)

Pipi - ich finde das sieht gar nicht mal so unrund aus bei dir :flower: ich drücke die Daumen
Zuletzt geändert von JujuBlu am Freitag 17. Juni 2016, 08:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Schlumpf87
Beiträge: 162
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 10:06

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Schlumpf87 »

besenkrebs - vielen Dank für die Liste. Ich hoffe die Spülung gestern hat ihre Wirkung nicht verfehlt :lol:

sonnenschaf - du musst dich doch nicht entschuldigen. Schön alles rauslassen hier. Es haben sicherlich alle Verständnis, dass man einfach enttäuscht ist, wenn es nicht geklappt hat und dann auch völlig down ist, weil beim neuen Zyklus die Voraussetzungen nicht ideal sind. Ich drück dich noch mal ganz doll :flower:

silber - ganz gute Besserung. Ich hoffe du bist ganz schnell wieder fit und munter :flower:

voelvchen - ich würde deiner Tempi gerne nochmal so richtig Dampf machen, sah bis dahin so gut aus :(

zouhla - Wow, deine Tempi sieht ja super aus. Die soll es sich dort oben schön gemütlich machen :thumbup: :clap:

Ich wünsche euch allen einen kurzweiligen letzten Arbeitstag vor dem Wochenende :flower:
Bild
Schneeflöckchen1
Beiträge: 543
Registriert: Samstag 2. März 2013, 22:29

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Schneeflöckchen1 »

Ah, heferadler-Spülung :D
Ist viel Kaffee eigtl schlecht zum schwanger werden? Ich mach so gerne Kaffee-Nieren-Spülung :D
Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5482
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Guten morgen liebe Hühner!

Die letzten Tage gings richtig rund auf der Arbeit, war total anstrengend aber auch ablenkend. Achso, da kam ja die Frage auf, was wir so beruflich treiben. Ich habe Chemie studiert und bin wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Uni. Überlege aber (und habe auch schon Bewerbungen geschrieben), ob ich den Quereinstieg zum Lehrer wage.
Heute habe ich frei und nachher gehts auf einen JGA . Das heißt Alkohol und eskalieren werden gekonnt kombiniert :lol: Jetzt muss ich mir erstmal einen Überblick verschaffen.

Sonnenblüemchen83, willkommen bei uns Hühnern! Schaltest Du uns noch Deine Kurve frei (besenkrebs hat da glaube ich schon eine Anleitung gepostet), dann kann einer von uns Dich auf die Liste bzw. in den Pausenraum aufnehmen :flower:

nigri, wenn Plan A die Promotion ist, was denn Plan A1? Sorry, falls ich es überlesen habe :shamebag:

Voelvchen, Deine Tempi spinnt ja wohl! Frechheit! Hoffe Du bist nicht zu sehr geknickt - trinke heute auf Dich! :flower:
Das Arbeitskollegenproblem kenne ich guuuuut. Habe eine Kollegin, die verbreitet eine Hektik - das kann man nicht mit ansehen. Und sie ist dabei noch nicht mal sonderlich effizient (tut aber immer so). Das macht mich wirklich wahnsinnig. :wtf:

windfee, liest Du hier noch manchmal? Hoffe alles gut bei Dir und Deinem Bauchzwerg :love:

Sonnenschaf, ach man kacke! Ich hoffe heute gehts schon wieder etwas besser? Ich drücke ganz feste die Daumen, dass Ihr zum richtigen Zeitpunkt aufeinander trefft! Wenn der ES auf das übernächste WE fällt, wär wahrscheinlich gut? Und bitte nicht fürs ausko... entschuldigen. :flower: :thumbup:

Schneeflöckchen1 und Pippi, was macht die Hibbelei? Werdet Ihr schon nervös?

cleo, auch Dir drück ich die Daumen! Was ist denn Duphaston? Ein Progesteronpräparat? Hast Du das vom Doc?

silber, gute Besserung! :flower: Gut, dass schon ausgewertet ist :crazy:

Anngscheid, auch Dir gute Besserung! Ich hoffe Du lässt Dich dann morgen nicht von Deiner Eskalation abhalten :D

Kirschkrokodil, die Chancen stehen ja gar nicht schlecht, dass am WE ES-Zeit ist, oder? Da bin ich neidisch 8-)

besenkrebs, wie immer Danke für die Liste :flower: Was macht das Strohwitwen-Dasein? Haste was schönes geplant fürs WE? Finde das ja ab und an richtig toll die Wohnung wieder für mich alleine zu haben. Aber bitte nicht zuuuu lange :?

Zouhla, was macht denn Deine Tempi da? Die geht ja mal ab :shock: Da werd ich ganz hibbelig :lol:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

Guten morgen liebe???!
@Krachbum...Ja vom Doc. Eigentlich zum Mensauslösen !Mal sehen... vllt nehme ich den Rest der Packung auch...10 HL Tage sind halt recht wenig.muss ich noch klären.
@juju...Alles in Ordnung?
Ich habe die Beiträge nicht mehr ganz im Kopf!
Also... Gute Besserung .... Kopf hoch, neuer Zyklus Neues Glück... Zum auslassen und trösten sind wir da!

Danke für die Liste Besenkrebs....
Windfee!Kugel schön davon!Alles Gute!
Bild
Antworten