Hibbeln Ü40
Re: Hibbeln Ü40
Hallo calla08 und herzlich Willkommen.
Ich glaub, alles natürlich, außer eine ICSI hier.
Hätte jetzt auch vier Anläufe vor der jetzigen SS. Vor der letzten SS waren es zwei Anläufe.
3FGs hatte ich in jungen Jahren vor meinem Dritten Kind.
Heißt also nicht, dass es zwingend am Alter liegt.
Ich glaub, alles natürlich, außer eine ICSI hier.
Hätte jetzt auch vier Anläufe vor der jetzigen SS. Vor der letzten SS waren es zwei Anläufe.
3FGs hatte ich in jungen Jahren vor meinem Dritten Kind.
Heißt also nicht, dass es zwingend am Alter liegt.
Danke für die Antworten re SS Tests!
Könnte mir bitte jmd einen link zu den presence und facelle schicken ?
Ich hab kurz geschaut ob ich die online bestellen kann, aber nicht sofort gefunden, bzw. die ich fand waren erst ab Ausbleiben der Periode
Könnte mir bitte jmd einen link zu den presence und facelle schicken ?
Ich hab kurz geschaut ob ich die online bestellen kann, aber nicht sofort gefunden, bzw. die ich fand waren erst ab Ausbleiben der Periode
Edi, die kannst Du bei DM und Rossmann in deren Onlineshops bestellen. Der rosa Presens ist ein 10er. Facelle gibt es nur als 25er ist aber sehr sensibel und zeigt ab 10 rosa an.
https://www.dm.de/search/468652.html?ty ... chaftstest" target="blank
http://www.rossmannversand.de/DesktopMo ... chaftstest" target="blank
https://www.dm.de/search/468652.html?ty ... chaftstest" target="blank
http://www.rossmannversand.de/DesktopMo ... chaftstest" target="blank
- Mirabelle2015
Willkommen Calla
Die FG sind eine Krux, wenn man nicht weiß, woher sie kommen und die Hormonwerte zudem alle im Normbereich liegen...
Ich würde tatsächlich inzwischen zu ICSI/ IVF greifen, wenn der Göttergatte mitziehen würde. Möchte er aber nicht. Einfach um die Chancen zu erhöhen, trotz der hohen körperlichen Belastung für mich....
Aber wir haben uns geeinigt, es natürlich zu versuchen. Maximal wäre Hormonstimulation oder Auslösespritze drin. Und eine grosse Portion Glück
Die FG sind eine Krux, wenn man nicht weiß, woher sie kommen und die Hormonwerte zudem alle im Normbereich liegen...
Ich würde tatsächlich inzwischen zu ICSI/ IVF greifen, wenn der Göttergatte mitziehen würde. Möchte er aber nicht. Einfach um die Chancen zu erhöhen, trotz der hohen körperlichen Belastung für mich....
Aber wir haben uns geeinigt, es natürlich zu versuchen. Maximal wäre Hormonstimulation oder Auslösespritze drin. Und eine grosse Portion Glück
- zimtundzucker
Willkommen calla08
Wir probieren es aktuell auch natürlich, mit den üblichen Mittelchen zum Pimpen der Eizellen
Alles weitere wird sich zeigen...
Wir probieren es aktuell auch natürlich, mit den üblichen Mittelchen zum Pimpen der Eizellen
Alles weitere wird sich zeigen...
danke euch für den lieben empfang
für Göttergatte kommt nur natürlicher weg in frage. Maximum ist clomi gewesen.
mein bisheriger FA (spezialisiert auf kiwu) ist vor kurzem überraschend verstorben. auf seiner HP ist noch alles beim alten und ein info-schreiben gabs bisher auch nicht . werde da nun mal anrufen, brauch eh mal wieder einen termin und dann werde ich wohl erfahren, wie es weitergeht. wahrscheinlich muss ich mir nen neuen Arzt suchen
SST: ich kann allen die babytest empfehlen. die sind suuuuper empfindlich, schlagen sehr frühzeitig an und haben keinerlei VL. das früheste positiv was ich getestet war, war an ES+8
für Göttergatte kommt nur natürlicher weg in frage. Maximum ist clomi gewesen.
mein bisheriger FA (spezialisiert auf kiwu) ist vor kurzem überraschend verstorben. auf seiner HP ist noch alles beim alten und ein info-schreiben gabs bisher auch nicht . werde da nun mal anrufen, brauch eh mal wieder einen termin und dann werde ich wohl erfahren, wie es weitergeht. wahrscheinlich muss ich mir nen neuen Arzt suchen
SST: ich kann allen die babytest empfehlen. die sind suuuuper empfindlich, schlagen sehr frühzeitig an und haben keinerlei VL. das früheste positiv was ich getestet war, war an ES+8
- zimtundzucker
Ach lola, wie schade
Du wärst echt dran...
Du wärst echt dran...
ach noch etwas... kann mir leider nicht alle kurven von euch anschauen, vielleicht muss ich dafür noch freigeschaltet werden...?!?
@Calla, Du bist hinzugefügt.
@ZimtundZucker, ein wenig Hoffnung bleibt so an ES+10. Gefühlt ist der Zyklus durch. Vielleicht bin ich deshalbt so weinerlich die letzten Tage. Tja wer weiß, wieviel Karma ich abzutragen hatte aber hoffentlich nun nicht mehr habe....
@ZimtundZucker, ein wenig Hoffnung bleibt so an ES+10. Gefühlt ist der Zyklus durch. Vielleicht bin ich deshalbt so weinerlich die letzten Tage. Tja wer weiß, wieviel Karma ich abzutragen hatte aber hoffentlich nun nicht mehr habe....